ICSI, IVF, IUI und Kryo der 5.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

Hallo Ihr Lieben

Willkommen den Neuen Mädels!!!!

Simi
Hab heut auch meinen Progesteronwert erfahren. Tja, bin schon ein wenig verunsichert weil dein Arzt gesagt hat alles sei supi. Mein Wert liegt bei 35,4! Was soll ich jetzt davon halten?? :roll:
Gut oder nicht? Normal (falls es das überhaupt gibt) ist ein Wert zwischen 4 und 40, also liege ich ziieeemlich hoch. Aber über eine SS sagt das nichts au, oder??
:help: Hiiilffeee, ich werd noch verrückt.

LG btina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@btina
Hab Dir im anderen Ordner schon geschrieben. Der Wert ist doch suuuuuuuuuuuperst! Wünschte meiner wäre jemals mal so hoch :-)! Aber ich bin ja schon glücklich daß er nicht wieder mal viel zu niedrig ist :-)! Jetzt müssen wir halt abwarten! Toi toi toi uns allen!

LG Simi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

HUHU!

Hallo Lara, hallo Cara!
Willkommen hier!Cara, ich habe auch Endo, aber mich def gegen die Wechseljahres therapie entschieden , hast Du Nebenwirkungen gehabt?
Meine Endo ist allerdings auch nicht so schlimm, bei der ersten im Februar 2001und bei der letzen Bauchspiegelung (vor ein paar Monaten)konnten sie nichts finden (nur bei der die dazwischen war).

Lara, das ist ja ein Ding, gleich passen zum ES im Kiwuzentrum auflaufen, finde ich echt super von denen, daß die so spontan sind!Ich habe am 28 auch einen Termin, allerdings zur Besprechung von Versuch Nr 2.

Christin, ich habe bei der ersten IVF auch eine Downregulierung gemacht mit cetrotide, ohne geht gar nicht, es gibt halt nur verschiedene Methoden.

Simi, toll, daß Du das so alles ohne Medis hinkriegst, ist doch ein super Zeichen, daß Dein Körper echt gut funktioniert.

Nun zu mir, war bei der Akupunktur Ärztin, sie war nicht supernett (soll ja auch nicht meine Freundin werden, ich bin aber auch sehr kritisch, gut, daß unser Kiwuärztin ein Schatz ist), aber o.k. Hat sich viel Zeit genommen und ich habe einen Fragebogen mitbekommen, und am Montag werde ich das erste Mal gepiekst und dann werden ide PUnkte, die für mich richtig sind bestimmt.Scheint aber sehr kompetent zu sein!Und mit der Abrechnung
geht alles klar (schmerztherapie wegen MIgräne bekomme ich ja von meinen privaten bezahlt).Na dann mal gucken, wie es Montag wird, was ?

So, schönen Abend noch, ich besuche morgen meine Freundin, die ist in der 12.Woche, aber sie haben es auch schon fast ein jahr probiert und sie nimmt so einen Anteil, wenn es bei uns mal wieder nicht geklappt hat, daß ich mich echt von Herzen für sie freue...
Meine schusslige Schwägerin ist auch in der 12, die hat schon 7 kg zugenommen!!!!!
Weiß ich von meiner Mutter, habe ja kein Kontakt zu der doofen, die hat nämlich einen Dachschaden (habe ich Euch das mit der geplatzen Fruchtblase in der 6.Woche erzählt, von dem KNall ist sie wachgeworden und hat dann nur geheult...).

Sonnisonne Sonja
Rachelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Rachelle »

Hallo zusammen,

diese Nacht, vor meinem SSt, habe ich meine Periode bekommen. Eigentlich superpünktlich. War nicht anders zu erwarten.

LG Rachelle
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Rachelle, das tut mir seh leid. Ich drück Dich ganz fest! :knuddel: Schadeeeeeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry:
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Rachelle,

das tut mir auch sehr leid, ich nehme aber an, dass du trotzdem noch zum Test warst ?

Mein Pipipretest heute nachmittag (ich konnte mich nicht beherrschen :oops: :oops: ) war negativ. Ich mache mir auch lieber keine Hoffnungen, dass sich am Ergebnis bis Montag noch was ändert.

Schade, aber naja.
Hoffe ihr macht das etwas besser.

Christin
sternenbaby
Rang1
Rang1

Ist doch echt blöde, mensch!

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

Also ist doch echt blöd bei mir! Also ich kann ja definitiv eine Nierenbeckenentzündung ausschließen! Gott sei Dank! Mir geht es jetzt auch eigentlich ganz gut! Nur wollen meine Hormone einfach nicht richtig sein.

Die Ärztin erklärte mir jetzt, dass meine Werte aufgrund der Depot-Spritze spinnen. Ich hatte ja auch schon totale Nebenwirkungen auf diese Spritze und mein Körper hat die total übermäßig aufgenommen. Ist echt blöd.

Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten. Heute habe ich dann auch wieder eine Schmierblutung bekommen. Und mein Darm spinnt auch wieder. Das tut er aber grundsätzlich, wenn ich meine Tage habe. Leider! Habt ihr da eigentlich auch Blähungen oder ist das nur bei mir so :x

Na ja, und jetzt warte ich halt immer noch. Ich werde mir diese blöde Depotspritze nicht mehr geben lassen. Ich habe sie doch schon am 13.03. bekommen und die ist jetzt immer noch stark wirkend bei mir. Und solange sie noch so stark wirkt, kann man nicht mit der Stimulation beginnen. Die würde dann nämlich nichts ausrichten. Da müsste man dann bei der Stimulation die Menge drastisch erhöhen und das wollten wir ja auch nicht.

Das Blöde ist aber auch, dass ich am 22.06. in den Urlaub nach Slowenien fahre. Und wenn ich heute angefangen hätte, dann wäre der SST noch vorm Urlaub gewesen. Jetzt fällt er dann direkt in den Urlaub. Und ich muss ja auch die Gravibion-Spritze kriegen. Die müsste ich mir dann in Slowenien geben lassen. Die darf man sich ja nicht selber geben. Was ich auch gar nicht tun will, denn die ist ja sowas von Schmerzhaft :o

Aber mir geht es jetzt trotzdem schon wieder viiiieeeellll besser und ich bin auch trotzdem ganz Optimistisch!

@dreamer: Es tut mir mit Deiner Tante wirklich ganz schrecklich leid! Es ist immer schlimm, wenn man einen lieben Menschen verliert. Ich Bange mittlerweilen auch ganz schön um meinen Vater. Er verträgt zwar die Dialyse eigentlich ganz gut für einen Diabethiker, aber der Arzt hat schon zu meiner Mutter gesagt, dass er ganz schlechte Leberwerte hat und außerdem seine Blutkörperchen viel zuwenig sind. Man hätte da noch vor einem Jahr was machen können, aber die Ärzte haben auf diese Werte nicht geschaut und jetzt wäre es sooo schlecht, dass man nur noch auf ein Wunder hoffen kann. Natürlich darf mein Vater das nicht wissen. Er ist eh so depressiv. Ich kenne ihn so gar nicht. Aber ich denke, dass bringt einfach die Krankheit so mit sich. War ja auch so bei meiner Schwiegermutter. Die hatte schon 2 Schlaganfälle und wurde auch daraufhin so depressiv, so dass sie schon dreimal einen Abschiedsbrief geschrieben hat. Allerdings ist sie dann doch immer wieder heimgekommen. Aber das belastet die ganze Familie schon ganz schön. Aber Gott sei Dank geht es ihr ja jetzt schon wieder ganz gut. Hat ja jetzt ein Enkelkind.

So jetzt mache ich aber wieder schluss! Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und wir alle werden es schaffen. Ihr werdet schon sehen!

Alles Gute vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute zwickts´s und zwackt´s nun schon ab und an ein bissl in der Gebärmutter - typische Mensvorzeichen. Naja, immerhin nicht wieder die ganze WS hindurch wie letztes Mal! Ist ja auch schon mal was :-(! Nun muß man eben leider trotzdem warten :-(!

@Christin
Der Test war doch am 12 Tag bei Dir oder? Das war VIEL zu FRÜH! Du könntest allenfalls einen Bluttest zu dieser zeit machen! Der Urintest zeigt frühestens ab dem Tag vom Ausbleiben der Regel was einigermaßen Sicheres an! Also ist noch nicht aller Tage Abend :-) Viel Glück!

@Sternenbaby
Das gibt´s doch nicht. Das muß doch endlich mal ein Ende haben! Mein Darm spinnt genauso wenn ich meine Tage hab! Dont´s worry! Außer wenn da Blut mit rauskommt - dann ab zum Doc, gelle?! Wenn Du SO auf diese Depotspritze reagierst dann laß sie Dir um Himmels Willen nicht mehr verabreichen! Da würde ich auch lieber täglich spritzen für die DR! das wirkt dann auch nicht so lang und Du kannst ggf. schneller mit einer Stimu anfangen! Wo muß denn die Gravibinonspritze hin? In den Muskel??? Notfalls dort in ein KH fahren, denen das erklären und geben lassen! Schööööönen Urlaub!

Schönen Tag@all

LG Simi
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Morgen , Ihr Lieben!!

Jetzt will ich mich doch auch mal wieder melden!

Herzlich willkommen Lara und Cara! :D

Ich hab nur noch drei Tage bis zum SST!! Hiilfe!! Angst!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Tanja :wink:
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallloooo, keiner da???

Na, ihr macht es richtig. Nicht vorm PC hängen und Gedanken machen, sondern den Tag genießen, oder?!?

Rachelle
Tut mir leid für dich!! Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel:

Ricky
Und dir drück ich ganz feste die Daumen. Es muß doch auch mal aufwärts gehen, hier. Und du zeigst uns hoffentlich wie es geht!! :lol:

Simi
alles klar bei dir?
Also ich spür absolut nix. Noch 6 lange Tage....

dreamer
Was ist los? Ich hoffe das du dein Tief überwunden hast. Ganz ehrlich!
Sei ganz lieb gegrüßt

bis denn, denn
btina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“