Hallo an Alle!
Also ist doch echt blöd bei mir! Also ich kann ja definitiv eine Nierenbeckenentzündung ausschließen! Gott sei Dank! Mir geht es jetzt auch eigentlich ganz gut! Nur wollen meine Hormone einfach nicht richtig sein.
Die Ärztin erklärte mir jetzt, dass meine Werte aufgrund der Depot-Spritze spinnen. Ich hatte ja auch schon totale Nebenwirkungen auf diese Spritze und mein Körper hat die total übermäßig aufgenommen. Ist echt blöd.
Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten. Heute habe ich dann auch wieder eine Schmierblutung bekommen. Und mein Darm spinnt auch wieder. Das tut er aber grundsätzlich, wenn ich meine Tage habe. Leider! Habt ihr da eigentlich auch Blähungen oder ist das nur bei mir so
Na ja, und jetzt warte ich halt immer noch. Ich werde mir diese blöde Depotspritze nicht mehr geben lassen. Ich habe sie doch schon am 13.03. bekommen und die ist jetzt immer noch stark wirkend bei mir. Und solange sie noch so stark wirkt, kann man nicht mit der Stimulation beginnen. Die würde dann nämlich nichts ausrichten. Da müsste man dann bei der Stimulation die Menge drastisch erhöhen und das wollten wir ja auch nicht.
Das Blöde ist aber auch, dass ich am 22.06. in den Urlaub nach Slowenien fahre. Und wenn ich heute angefangen hätte, dann wäre der SST noch vorm Urlaub gewesen. Jetzt fällt er dann direkt in den Urlaub. Und ich muss ja auch die Gravibion-Spritze kriegen. Die müsste ich mir dann in Slowenien geben lassen. Die darf man sich ja nicht selber geben. Was ich auch gar nicht tun will, denn die ist ja sowas von Schmerzhaft
Aber mir geht es jetzt trotzdem schon wieder viiiieeeellll besser und ich bin auch trotzdem ganz Optimistisch!
@dreamer: Es tut mir mit Deiner Tante wirklich ganz schrecklich leid! Es ist immer schlimm, wenn man einen lieben Menschen verliert. Ich Bange mittlerweilen auch ganz schön um meinen Vater. Er verträgt zwar die Dialyse eigentlich ganz gut für einen Diabethiker, aber der Arzt hat schon zu meiner Mutter gesagt, dass er ganz schlechte Leberwerte hat und außerdem seine Blutkörperchen viel zuwenig sind. Man hätte da noch vor einem Jahr was machen können, aber die Ärzte haben auf diese Werte nicht geschaut und jetzt wäre es sooo schlecht, dass man nur noch auf ein Wunder hoffen kann. Natürlich darf mein Vater das nicht wissen. Er ist eh so depressiv. Ich kenne ihn so gar nicht. Aber ich denke, dass bringt einfach die Krankheit so mit sich. War ja auch so bei meiner Schwiegermutter. Die hatte schon 2 Schlaganfälle und wurde auch daraufhin so depressiv, so dass sie schon dreimal einen Abschiedsbrief geschrieben hat. Allerdings ist sie dann doch immer wieder heimgekommen. Aber das belastet die ganze Familie schon ganz schön. Aber Gott sei Dank geht es ihr ja jetzt schon wieder ganz gut. Hat ja jetzt ein Enkelkind.
So jetzt mache ich aber wieder schluss! Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und wir alle werden es schaffen. Ihr werdet schon sehen!
Alles Gute vom