naja spüren tu`ich schon einiges, aber das sind die überreizten eierstöcke
 .... ich versuche halt nur "normal" zu leben... aber schwer fällts *seufz*
 .... ich versuche halt nur "normal" zu leben... aber schwer fällts *seufz* .... ich versuche halt nur "normal" zu leben... aber schwer fällts *seufz*
 .... ich versuche halt nur "normal" zu leben... aber schwer fällts *seufz*

und hoffe, dass wir bald alle POSITIVE Nachrichten bekommen.
  und hoffe, dass wir bald alle POSITIVE Nachrichten bekommen. 

Ich denke schon, dass die meisten Frauen zwar versuchen sich abzulenken, aber man denkt halt schon dauernd daran. Man beobachtet seinen Körper, versucht jedes Zwicken oder Spannen zu deuten (Mens oder ss????), jede Blähung ist schon ein Vorbote der Schwangerschaft? Man kann sich auch viel einbilden.
 Ich denke schon, dass die meisten Frauen zwar versuchen sich abzulenken, aber man denkt halt schon dauernd daran. Man beobachtet seinen Körper, versucht jedes Zwicken oder Spannen zu deuten (Mens oder ss????), jede Blähung ist schon ein Vorbote der Schwangerschaft? Man kann sich auch viel einbilden.  Ging mir genauso. Nach dem Brustspannen und Ziehen im Bauch wäre ich 100%ig schwanger gewesen!
 Ging mir genauso. Nach dem Brustspannen und Ziehen im Bauch wäre ich 100%ig schwanger gewesen!   Kommt auch darauf an, ob man bis zum SST arbeiten geht. Da mein Doc generell bis zum SST krank schreibt und viel Bettruhe verordnet, hat man ja auch nichts anderes zu tun, als den lieben langen Tag zu grübeln. Da kann man schon von "Koller" sprechen!
 Kommt auch darauf an, ob man bis zum SST arbeiten geht. Da mein Doc generell bis zum SST krank schreibt und viel Bettruhe verordnet, hat man ja auch nichts anderes zu tun, als den lieben langen Tag zu grübeln. Da kann man schon von "Koller" sprechen!  
  und drei sind noch eingefroren. Außerdem haben wir noch einige PN-Stadien eingefroren.
  und drei sind noch eingefroren. Außerdem haben wir noch einige PN-Stadien eingefroren. 
  ..es muss ja nicht die mens sein!!!!
 ..es muss ja nicht die mens sein!!!!
 .
 .