.Hallo Leute,
ich lieg heut auch noch auf der Couch und seh zu wie ich meine tropfende Nase und meinen Brummschädel in Schach halte....
Danke für die guten Wünsche, Florine.Will am Freitag unbedingt wieder arbeiten, hab da ein paar wichtige Termine.
Natürlich hat Kermit im Urlaub Internetanschluß!!!-Sonst darf sie nämlich gar nicht wegfahren

-Kermit wann geht´s los,kannst Du uns evtl aus Ägypten ein paar Sonnenstrahlen schicken??
Keki, Namen haben wir eigentlich schon seit Jahren auf Lager, die ändern sich zwar immer wieder mal, bringt die Zeit so mit sich.
Ich kanns nicht begreifen schwanger zu sein, das gibts nicht, hoffentlich ist bald Montag damit ich den Krümel wieder sehen kann

.
Mit den Namen ist das so ne Sache.Durch meine Arbeit im Kindergarten und jetzt im Heim hab ich bei vielen Namen schon die Vorstellung einer Person,Namen die ich früher schön fand, find ich dann grauenhaft.Auch wollen wir einen Namen, den nicht gerade jeder hat.In 6 Wochen nenn ich euch die aktuellen Favoriten, ich bin sooooooo froh wenn diese 12 Wochen endlich rum sind

.

Hoffe, glaube daß es meinem Krümel saugut geht

.
Regy, süß Deine Kleine, aber, diese Augen............die blitzen ganz schön gefährlich

.
Knurpsel, von Durchspülung hab ich keine Ahnung.Bei mir wurden bei der Bauchspiegelung doch auch die Eileiter durchspült.Ich weiß nicht was da der Unterschied ist

.Sag mal, können Deine Männer nicht mal ein paar Tage ohne Dich klarkommen? Drei davon sind doch schon recht groß

.
Keki, hast Recht, um 6.10 schlaf ich noch- meistens!Ich muß zwar so gegen 5-6 immer aufs Klo, bin dann ne halbe Stunde wach, schlaf aber immer wieder ein.-Stehe meist so gegen 7.30 auf, weil ich ja auch immer erst mittags arbeite.
Aber:

ich schnarch doch nicht!!!!-Oder zumindest hab ich noch nix davon gehört

.
Regy, was ist pekip????????
Knurpsel, was macht denn die Brüterei

- ich bin ganz durcheinander mit der Zeit,wann hast Du denn SST?????
Kermit- falls wir uns nicht mehr hören sollten: Wünsche Dir einen phantastischen, wunderschönen erholsamen Urlaub.Und das weitere Brüten nicht vergessen!!!Glaube geht ganz einfach wenn Du Dich nur mit dem Popo in den heißen Sand setzt
Florine, Du hast doch heute Termin beim Doc gehabt, gell???Und???
Knurpsel, du wolltest von mir noch ´ne Ration Viren haben,gell??Bin mir jetzt etwas unsicher, würd heut Abend gern für Dich pusten, kannste ja gut gebrauchen jetzt.Kann aber sein daß Du dann bisschen Grippe bekommst

- Überleg mal was Dir lieber ist und meld Dich dann bei mir.Ich steh jedenfalls bereit

.
So,
bis später,
an Alle
Sabine