guten morgen auch von mir!
@ powermichi: also mir wär an deiner stelle grad das geschäft unwichtig! geh zum arzt, erklär ihm deine situation und lass dich krankschreiben! da hat sicherlich jeder doc verständnis und gibt dir den gelben schein.
hm, komm, kopf hoch. heutzutage ist die medizin so weit, daß schlaganfallpatienten gut geholfen werden kann. und ihr habt ja gleich reagiert und nicht noch ewig abgewartet. deine mom braucht jetzt eben bissl zeit um wieder auf den damm zu kommen, aber sie packt das schon *tschakka!*. und die aussicht auf ein 2. enkelkind ist sicherlich förderlich!!!!
@ bl: ooooh, neues anzügle!!!! mensch, dann kann ich ja mit ihm im partnerlook gehen. mein anzügle ist ja auch vom s. oliver, aber halt beiger nadelstreifen, kicher......wahrscheinlich hat ihm meiner so gut gefallen, daß er auch so einen wollt, wa?!
@ martina: hey, du nervst nicht! lass ruhig deinen kummer raus. sonst erstickst du noch dran! und wen es net interessiert, der soll drüber hinweg lesen! aber ich denk kaum, dass jemand hier sooo unsensibel ist und dich net versteht.

aber weisst du: elena ist das schutzengelchen für tanja und passt auf sie auf.
...als es mit robin so auf der kippe stand, hab ich mir immer gesagt, daß er dann auf ronja aufpasst und die vorstellung hat mir irgendwie geholfen, daß ich es nicht mehr als "sinnlos" angesehen hab, daß er evtl. geht.... vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig. es gibt auch noch nen satz "alles im leben hat einen sinn, auch wenn man ihn nicht immer sofort erkennt".... ich glaub fest drann, daß elena von dort oben viel mehr auf euch aufpassen kann, als ihr denkt. und wenn ihr glücklich seid, dann ist sie es mit sicherheit auch!!!!
@ diggi: wir lachen drüber!!!! ich hatte auch meinen 30. (im april) und mir macht es nichts aus! die falten sind lachfalten und endlich kann ich zu meiner cellu stehen, denn ich bin ja nimmer knackige 20, kicher! und in unserm alter darf man sowas dann ruhig haben *dafür dürfen wir jetzt auf die Ü-30 partys, grins*
so, genug jetzt. muss schnell meinen cappu süffeln, wäschewaschen (robin pieselt sich nachts fast immer an, so daß body, schlafi und schlafsack nass sind....grunz!) und nachher geht es wieder zur krankengymnastik mit ronjalein
schönen tag euch allen - auch den net erwähnten!!!!