Hallo Ihr Lieben Gemischties...
Auch von mir ein heftiges

für ELKI. Nimm dir bitte Wiltrud als positives Beispiel, dass bei vorzeitigen Wehen noch nichts verloren ist.
Lea,
du scheinst ja gerade in einem ganz tiefem Loch zu stecken

. Bei unserem Hauskauf war es auch so, das wir nach 3 Jahren KiWu und der Diagnose 'IVF' mit den Kinder eigentlich abgeschlossen hatten, da wir nicht damit gerechnet hatte, dass ausgerechnet wir Glück (bei den geringen Erfolgschancen) haben sollten. So hatten wir nur ein zusätzliches Zimmer und mussten jetzt den Wintergarten anbauen, um Platz für Annabell zuschaffen. ...wie MAry schon sagt...du bist jung, ich bin sehr uziversichtlich, dass es auch bei euch noch klappen wird. Manche brauchen eben ein paar mehr Versuche und extra viele

udn
Barbarella-Stern,
die Daumen für den Test sind gedrückt

. Schön, dass es mit Flo wieder aufwärst geht.
Jayzi,
Herzlich Willkommen hier im Ordner. Kann leider nicht viele deiner Fragen beantworten, da ich nicht privat versichert bin und mein letzter Uni-Besuch 8 Monate zurück liegt.
Zu 2) Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und was für den einen gut ist, kann ein anderer ganz anders empfinden. Ich habe zwei Kinder durch die Uni bekommen (fachlich gibt es nichts zu klagen), aber mit dem Drumherum war ich nicht richtig zufrieden (aber dass ist meine persönliche Geschichte). Ich war allerdings auch nicht bei Prof vdV in Behandlung, der ja sehr nett sein soll.
Wiltrud,
deine Beiden sind ja echt zu klauen...du hast Glück, dass ich versorgt bin

. Mhmmh...ich muss mal mein Menne um technischen Rat, wie ich diese blöden Bilder hier reinbekomme, damit ich auch mal unsere Kleine Maus vorstellen kann.
Unseren Schwangeren

, das alles weiterhin gut läuft.
Mary,
ich kann verstehen, dass du deine Termine lieber für dich behälst. Jeder wie er sich am wohlsten fühlt. Trotzdem sind die Daumen auf jeden Fall in Lauerstellung.
Uschi, Elb...wie geht es so mit euren kleinen neuen Erdenbürgern?
Kurzer Lagebericht von uns...
Nach einer Woche Eltern-Alarm

, habe ich zwei Tage gebraucht, um alles wieder einigermassen ordentlich zu bekommen. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte ja Hilfe, aber das war wohl ein Trugschluss. Für mich war die Woche nur Stress, nicht mal der Hinweis, dass ich ja im Wochenbett sei und dort auch hingehöre hat gewirkt
Ansonsten klappt es bei uns ganz gut...ausser gestern, da war Zickenalarm angesagt...ich durfte die kleine Motte nicht 30 Sekunden hinlegen, da ging sofort die Sirene an....

, aber heute ist es wieder gut.
So, muss jetzt mal mein Raubtier füttern.
Liebe Grüße
Nancy