Guten Morgen allerseits,
armes Flöchen, da gings dir ja dieses mal fast so schlimm wie mir letzte Woche.
Liebe Susi, im Hi-Ordner wird Sinchen auch gesucht, die hatte ja den Ordner dort erst kürzlich aufgemacht und ist jetzt verschwunden. Dort wird vermutet, dass sie gerade umzieht - ich denke eher, dass sie sich zurückgezogen hat (leider)

.
Hoffe auch, wir werden bald wieder etwas von ihr hören.
PN´s von Anfang 9/04 soll sie auch gar nicht mehr abgerufen haben.
Hallo Rona, danke nochmal für den Tipp mit der Kiki-Seite, die ist ja echt klasse
Toll, Manu, dein Bericht über die Ladeneröffnung, bringt Dir hoffentlich viele gute Kunden, damit es sich lohnt.
Bei mir läuft die Woche bisher ganz gut - bin ganz ordentlich am aufschreiben, da ich mein Tagebuch ja am Freitag der GL geben möchte. Bisher haben die Punkte auch immer gelangt, am Wochenende hatte ich sogar mal 1,5 oder auch 2 übrig (und dann noch Sport extra). Hoffe es bringt etwas.
Nur gestern abend mussten leider noch extra ein paar Gummibärchen spät abends dran glauben. Kam vom Elternabend zurück und alles schlief schon - war keiner mehr zum quatschen da.
Da mussten mir leider Gummibärchen und Fernseh zuhören. 2 Points sind da mindestens draufgegangen. Ob ich die heute einsparen kann, glaub ich eher nicht, da mein Mann Geburtstat hat.
So, dann werde ich jetzt mal zur Feier des Tages Brötchen holen gehen.
Wünsche allen einen schönen Tag