WW Diät

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Meine Waage hatte heute Morgen komischerweise 1 kg weniger angesagt, als wie all die Tage davor.
Bin dann also mit gutem Gefühl heute zu WW gegangen und als die Frau mir sagte das ich tatsächlich 300 g zugenommen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen.
Sie fragte mich noch,ob ich kurz vorher getrunken hätte oder etwas gegessen habe ?
Ich sagte ja, 400 ml getrunken und gegen 14 Uhr meine erste Mahlzeit für heute eingenommen = 3 Schnitten Brot ect.

Also ich bin voll vom Glauben abgefallen,als ich das hörte.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels ...

Flöchen ..auch hier nochmal ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......
mach Dir nichts aus den 300 gr ...die sind nächste Woche wieder weg .... :wink:

ich schau jetzt mal was meine Wagge diese Woche sagt ...wenn ich wieder Punkte zähle.... :-? ....
wenn die nicht runtergeht ..fliegt sie aus dem Fenster ... :evil:

wo steckt denn Sinchen ????????..ist sie in Urlaub und ich habs vergessen ????? :oops: :oops: :oops: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Guten Morgen allerseits,

armes Flöchen, da gings dir ja dieses mal fast so schlimm wie mir letzte Woche.

Liebe Susi, im Hi-Ordner wird Sinchen auch gesucht, die hatte ja den Ordner dort erst kürzlich aufgemacht und ist jetzt verschwunden. Dort wird vermutet, dass sie gerade umzieht - ich denke eher, dass sie sich zurückgezogen hat (leider) :cry: .
Hoffe auch, wir werden bald wieder etwas von ihr hören.
PN´s von Anfang 9/04 soll sie auch gar nicht mehr abgerufen haben.

Hallo Rona, danke nochmal für den Tipp mit der Kiki-Seite, die ist ja echt klasse

Toll, Manu, dein Bericht über die Ladeneröffnung, bringt Dir hoffentlich viele gute Kunden, damit es sich lohnt.

Bei mir läuft die Woche bisher ganz gut - bin ganz ordentlich am aufschreiben, da ich mein Tagebuch ja am Freitag der GL geben möchte. Bisher haben die Punkte auch immer gelangt, am Wochenende hatte ich sogar mal 1,5 oder auch 2 übrig (und dann noch Sport extra). Hoffe es bringt etwas.
Nur gestern abend mussten leider noch extra ein paar Gummibärchen spät abends dran glauben. Kam vom Elternabend zurück und alles schlief schon - war keiner mehr zum quatschen da. *liebernicht*
Da mussten mir leider Gummibärchen und Fernseh zuhören. 2 Points sind da mindestens draufgegangen. Ob ich die heute einsparen kann, glaub ich eher nicht, da mein Mann Geburtstat hat. *bier*

So, dann werde ich jetzt mal zur Feier des Tages Brötchen holen gehen.
Wünsche allen einen schönen Tag
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ...

Reginchen ...dann mal "herzliche Glückwünsche an Reginchen -Mann".. :lol: :lol: :lol: ....

ich hab in Deiner Signatur gelesen ...8 Versuchsabbrüche ... :-? ...warum ...haben sich keine Folis gebildet ??????........darf ich fragen ..oder bin ich zu neugierig.... :oops: :oops: .....ich frag nur ...weil ich ein Lowie bin ..und immer nur zwischen 1& 4 Folis hatte ... :cry: .... :cry:

bin mal gespannt ...wann sich Sinchen wieder meldet ...meinst Du echt , sie hat sich zurückgezogen ???????...so ganz ohne was zu sagen ???...kann ich mir eigentlich nicht denken ...aber wenn sie wegen Umzug nicht schreiben kann dann hätte sie sich sicher auch verabschiedet ...vorübergehend ... :-? :-?

Flöchen ... :knuddel: :knuddel: ...

Conny ...schaust Du zwischendurch mal rein... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Hallo Susi, nein natürlich kannst Du fragen.

Wir hatten mit Gonal stimuliert, zuletzt 2-300 Einheiten täglich (bis 16.ZT), da kamen dann ca. 10 Zysten und 1-2 mickrige Follis mit schlechten Werten.

Wi macht leider den Mund nicht auf, erfuhr erst nach über einem Jahr, dass ich PCO habe sowie auch Low-Responder wäre. Warum die meisten Versuch allerdings abgebrochen werden mussten, ist selbst WI unklar.
Wir haben ja bereits eine Tochter (auch durch HI). DAmals hatte ich allerdings auch einen super Zyklus (Gewichtsmässig allerdings ziemlich gleich)
Wi wollte auch stimulieren - ich bin nicht drauf eingegangen. Und es klappte dann
auch nach dem 4. Mal. Im Nachhinein sagt WI, es wäre wie ein 6er im Lotto gewesen.
Habe zwischenzeitlich den Frauenarzt gewechselt, der sich wohl auch recht gut auskennt, hoffe, wenn ich nochmals einen weiteren Versuch starten sollte, dass er mich entsprechend unterstützen kann.

Ja, mit Sinchen ist wirklich seltsam, da muß man ja schon hoffen, dass nix passiert ist. Sie war aber die letzte Zeit nie so gut drauf (was Kinderwunsch betraf), von da her denke ich auch eher an einen Rückzug auf Zeit :cry: . Wollen hoffen, dass sie sich bald meldet und das Ganze aufklärt.

An alle anderen liebe Grüsse und einen schönen Tag
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels ...

meine Waage ist heute morgen wieder über die 64kg Marke gesaust .... :evil: :evil: ....64,2 :cry: :cry:
meine Mens müsste eintrudeln ..da hab ich noch Hoffnung , dass es bald wieder bergab geht ... :-?

Reginchen ...mensch da hast Du aber auch schon einiges durchgemacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...
ich drück Dir fets die Daumen dass es "irgendwann" dann doch noch klappt ....
wie alt ist DEin Töchterchen ??????

ich hab ja schon nen Großen (19) ... die erste IVF klappte auch gleich ...leider nur bis zur 8.SSW .. :cry: :cry: ..und dann nichts mehr ...das SG meines Schatzis schwankt wie irre .... :o :o ...aber laut Andrologen KÖNNTE es auch spontan klappen ... :-? .....

jetzt muss ich was tun ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Hallo Susi

unsere Tochter ist 6 1/2 und ist gerade eingeschult worden
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wollte mich auch kurz mal melden und Pip sagen.
Habe heute mit entsetzen festgestellt,das meine Waage keinen Mukser mehr macht :cry: :cry: :cry: .
Eine Chance bekommt sie noch, muß nur nóch neue Batterien kaufen.
Aber ob sich das lohnt für die kurze Zeit ???
Habe mir nämlich eine NEUE Waage gekauft, die aber erst noch mit der Post zu mir hin kommen muß. Das könnte noch gut 1 Woche dauern.

Susi .... War heute Morgen ja beim Lucky. Stell dir vor, ich war fast 1 Stunde bei ihm im Sprechzimmer gewesen. So lange Zeit hat er sich für mich genommen. Ich war vielleicht platt. Aber vielleicht hat er meinen langen Zettel gesehen,was ich da alles drauf geschrieben hatte.
Wenn ich weiter mache,dann mach ich auch wieder das Antagonisten-Protokoll.
Er will mich dann nur ein bißchen mit den Medis umstellen. Soll dann etwas weniger Menogon 75 nehmen und dafür mehr Puregon nehmen. Vorher hatte ich Puregon 100 genommen und jetzt soll ich 150 I.E. spritzen. Ein Wert war ihm kurz vor der PU etwas zu hoch gewesen, deswegen will er es jetzt so mal probieren.
Hast du schon Erfahrungen gemacht mit Medis,die abgelaufen sind, so ca. 3 Monate ???

Lg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend ..

Flöchen ..ne , ich hab noch keine abgelaufenen Medis benutzt ...aber Doc P hat mal super geantwortet ...er würde sie seiner Frau noch geben .... :wink: ..also denk ich , wenn sie richtig gelagert wurden dann müssten sie noch zu gebrauchen sein... 8) ...
supi ....dann hat der Doc sich ja mal richtig Zeit genommen ..... :P

ich hab gerade 2 Std mit muckel telebimmt ...jetzt geh ich schlafen.... :wink:

GUTE NACHT ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Guten Morgen Flöchen,

meine FA hat mir immer zugestimmt, abgelaufene Medis zu nehmen. Sie hat mir aus der Praxis z.T. sogar Medis gegeben, die 1 Jahr abgelaufen waren.
Die Meinungen gehen dort etwas auseinander, aber die meisten sagen, dass es kein Problem wäre - schon gar nicht drei Monate :D
Wünsche Dir viel, viel Erfolg (Sei froh, dass Du einen Arzt hast, der sich Zeit für dich nimmt!)
Antworten

Zurück zu „Diät“