Hallo Ihr Lieben,
neuer Versuch.
Zwar fällt es mir etwas schwer, aber ich möchte dennoch wieder ein "normales" Posting schreiben, ich hoffe, ihr haltet mich jetzt gleich nicht für oberflächlich, wenn ihr sachen über Kleidung und so weiter lest

An Cara muss ich dennoch fortwährend denken.
Sun, wie schön, dass nun der Umzugsstress hinter dir liegt. Und dann waren da ja auch och diverse Unternehumgen, wie die Hochzeit deiner Schwester. Wie war das denn? Was hattest du an? Den pinken Hosenanzug?
Dass du nun eine kleine Auszeit brauchst, ist ok, aber nicht zu lange wegbleiben.
Bigi, du hast sehr schön formuliert für Cara - hast du mir nicht mal gesagt, ich könnte das? Ich denke, du bist da mindestens so gut drin, heute um ein vielfaches besser - so sensibel und inhaltsschwer.
Ich wusste nicht, dass ihr euch über Adoption schlau macht. Du hast recht, ich bin der gleichen Meinung, man muss ein Kind nicht ausgetragen haben, um es zu lieben und seine Mutter zu sein.
Tabea, ich hoffe wirklich, du bist die Gipsphase bald los, es ist ja furchtbar, sein baby nicht mal in den Arm nehmen zu können. In etwa haben wir es ja bei B. auch erlebt, durch die Krücken konnte er Jan ja auch icht selbstständig hochnehmen. Ein wenig haben wir das "Problem" dadurch gelöst, dass wir einen Baby Björn angeschafft haben. Aber das nützt dir ja auch nichts - Tuch hast du ja

Menno
KiTa ist wirklich wunderschön und die Kinder genießen große Freiheiten in der Gestaltung ihres Tages. Natüprlich gibt es auch genügend gemeinsame Unternehmungen. So ein WaldkiGa wie Babett ihn beschreibt, wäre nichts für ich. Ein bischen Naturbewusstsein finde ich hingegen toll.
Wir haben hier eine super tolle Betriebs-Kita des Forschungszentrums, leider hat man da kaum die Chance, einen Platz zu bekommen. Die haben als pädagogische Idee "Wissenschaft".
Mein Stundenplan ist völlig ok. Montags frei, Di und Do jeweils bis 13 Uhr, Mi bis 11:30 und Fr bis 14 Uhr. Insgesamt 18 Std (70 %). Deutsch in einer 6 und ein GK 12 sowieo ein LK Deutsch. Ansonsten KR in 5,6,8 und 11.
Dazu ja noch der Posten als Beratungslehrerin. Wird nett!
Galina, du denkst nicht wirklich jetzt wieder Verhütung nach, oder?

Genieß doch erstmal deine SS!!
3Monatsspritze fand ich damals toll, weil ich die leidige und schmerzhafte mens los war. Im Nachhinein verbinde ich sehr viele Zyklusprobleme mit ihr und würde sie niemals empfehlen. Generell ist das Thema Verhütung für mich abgeschlossen, ich würde freiwillig nie mehr die Pille nehmen. Treibe momentan mehr oder weniger nachlässig NFP.
B. war beim Knie-Gott, der ihm leider viele Illusionen genommen hat. 50% Instabilität, die wohl irreversibel ist

Versuchen weiter konservative Behandlung, weil eine OP nur bedingt erfolgversprechend ist und eine weitere 1/2 jährige Therapie folgen ließe. Also geht B nöchste Woche für 4 Wochen in Kur. Mal sehen, wie das dann so wird.
Parallel haben wir Post vom Anwalt. Der gegner will klagen und B eine Teilschuld anhängen

Ätzend, als ob er nicht schon mit der Verlertzung genügend Unheil angeichtet hätte. Mein mann ist heute etwas missmutig.
Daher werd ichmich hier mal trollen, und nach ihm schauen.
Ich drück euch alle,
PS: Bully, leibe Maus,bitte nicht verdünnisieren!
