Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Samstag geht´s schon los? Ich muß noch bis zum 27. warten . Aber dafür habe ich schon ab dem 20. Urlaub .
Gaby,
schön das sich endlich mal was tut, ich finde das Warten immer viel erträglicher, wenn ich zumindest schon auf einen bestimmten Termin warten kann .
Ines,
wir hätten auch gerne ein neues (vor allem ein größeres) Sofa, aber leider reicht der Platz nicht . Also muß halt immer einer in den Sessel ausweichen . Und unsere letzte Wand im Wohnzimmer ist noch immer nicht gestrichen .
Das mit Ebay ist ja ärgerlich, aber wenn der Verkäufer nicht nachweisen kann, dass er die Ware abgeschickt hat, habt Ihr sicherlich gute Karten. Wir hatten jetzt auch ein paar Schwierigkeiten, hatten etwas verkauft und der Käufer hat sich einfach nicht gemeldet. Aber nach einer etwas bösen Email, wo auch das Wort Anwalt schon mal drin stand, hat er sich dann doch endlich gemeldet .
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Ines, dann drück ich Euch mal die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt.
Ich hatte bei Ebay auch ein paar Tuppersachen ersteigert und leider nichts bekommen.
Bei uns läuft das Mahnverfahren auch schon. Da warte ich jetzt auch schon eine Weile.
Hoffentlich habt Ihr nicht zu viel Geld ausgegeben.
Hoffentlich hat Eure Rechtsanwältin Euch auch gesagt, dass man bei dem Mahnverfahren auch Gebühren vorstrecken muß.
Das waren bei mir schon 18 Euro und die Dame steht mit ca. 50 Euro bei mir in der Schuld.
Katharina, dann ist es ja nicht mehr lange. Aber Du hast Dir ja bestimmt schon wieder tausend Dinge vorgenommen, damit Dir nicht langweilig wird. Für die Liege im Garten ist es ja bestimmt schon ein bischen zu kühl
Katharina, Du hast wohl immer was zu tun. Habt Ihr auch noch einen eigenen Garten? Mit Erdbeerzucht? – Dann ist er offensichtlich nicht ganz klein.
Warum kannst Du Micha nicht für Südtirol begeistern? Bergauf könnt Ihr doch einen Sessellift o.ä. nehmen, und bergab geht es dann zu Fuß
Gaby, na endlich steht das Seminar! Aber anschließend wird es hoffentlich schneller gehen.
Es kann doch bestimmt nur von Vorteil sein, dass Ihr Euch beim Sommerfest habt blicken lassen. Und Ihr wisst somit, wer hinter den Personen vom JA stecken.
Ihr fahrt an die Mosel – wollt Ihr Euren Weinkeller auffüllen?
Malina hat gestern ihr neues Outfit übrigens mal unbespuckt gelassen, so dass wir es heute noch mal angezogen und im Büro fotografiert haben. Steht also in der Galerie
Ines, na hoffentlich habt Ihr da Glück und nicht, dass nur noch zusätzliche Kosten entstehen. Irgendwie gibt es über Ebay ja fast nur noch Negativ-Berichte. Da wird der gute alte Trödelmarkt bald wieder voll In sein.
Morgen steht bei uns dann Wäsche-Großkampftag an. So langsam muss ich wohl doch mal beginnen, nachdem ich mich heute nicht so recht aufraffen konnte und stattdessen lieber einen großen Spaziergang gemacht habe.
Morgen soll es schon wieder regnen Naja, dann stehen die Chancen ja gut, dass ich die Wäsche schaffe. Vorausgesetzt, sie trocknet im Keller
Wohin an die Mosel fahrt Ihr denn? Ich war mal auf Klassenfahrt in Bernkastel-Kues. Allerdings haben wir damals erheblich den Altersdurchschnitt verringert Aber den Moselwein habe ich in sehr guter Erinnerung
pepelinchen, wir fahren nach Löf, dass ist noch Untermosel. Leider haben wir weiter Richtung Trier nichts bekommen. Wir haben ja noch einen Hotelgutschein und im September Oktober kann man die teilweise nicht am Wochenende einlösen. Und da Bekannte mitkommen, die nur an dem Wochenende können, durften wir nicht ganz so wählerisch sein.
Auf den Wein freue ich mich auch schon
möchte auch mal wieder ein schnelles "Hallo" in die Runde werfen. Wir haben derzeit arbeitstechnisch Megastress...ist ja nicht verkehrt...so kommt man wenigstens nicht auf dumme Gedanken Ich werde mich zu gegebener Zeit ausführlicher melden, da es doch das eine oder andere Neue zu berichten gibt.
Edit: Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil ...ich kann's wohl nicht so wirklich...
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
Gaby, der Wein ist wirklich ein überzeugender Grund, mal wieder ein ausgedehntes Wochenende irgendwo in der Weingegend zu verbringen. In unserem "Weinkeller" - eher Weinregal, herrscht Ebbe. Und so langsam schmeckt so ein Gläschen auch mir wieder
Angie, Du willst uns wohl mächtig auf die Folter spannen! Aber Arbeit geht schließlich vor. Übrigens habe ich mich ja noch gar nicht zu Eurem Werbebrief geäußert, - den fand ich nämlich gut. Allerdings besteht bei uns derzeit kein Bedarf. Wir haben zur Zeit alles an eine Werbeagentur gegeben, die uns mit neuem Prospektmaterial, Werbekalender etc. versorgt und dabei auch gleich den Internetauftritt im neuen Look designt.
Ich habe heute so viel Wäsche gewaschen, dass ich nicht genug Wäscheklammern zum Aufhängen hatte Und blöderweise trocknet es ja nicht so besonders gut. Habe heute den Wäscheständer mindestens 5 mal vom Balkon wieder ins Wohnzimmer vorm Regen gerettet. Naja, Freitag morgen könnte ich zur Not ja auch noch bügeln und packen.....
Dann will ich auch nochmal schnell ein Lebenszeichen von mir geben bevor wir heute nachmittag nach Altenburg zu meinen Eltern fahren. Sind dann erst Sonntag wieder da.
Gaby Der Wert des Spieles was wir bei ebay ersteigert hat beträgt 49 Euro. Zum Glück übernimmt die Rechtsschutzversicherung die Kosten für den Mahnbescheid und den Rechtsanwalt.
Pepelinchen Habe gleich in deine Galerie geschaut. Mallina sieht toll aus in dem Outfit.
An die Mosel würden wir auch gern mal fahren. Haben im vergangenen Jahr Thomas seinen Eltern eine Kurzreise nach Briedern geschenkt. Die Vermieter der FEWO haben auch ein Weingut. Der Wein von dort ist lecker. Schwiegereltern hat es super gefallen. Vielleicht machen wir im nächsten Jahr mal einen Kurzurlaub dort. Mehr wird bei uns im nächsten Jahr nicht drin sein.
Angi Ich hoffe du spannst uns nicht all zulange auf die Folter. Möchte doch wissen was es Neues gibt. *meganeugierigbin*.
Katharina Für Montag damit ihr bald anfangen könnt. Wie hoch sind eigentlich die Kosten für ICSI in Nijmegen?
Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen
Wir bekommen Zwillinge
Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Bin am vorletzten Arbeitstag auch schon etwas im Stress.
Gaby,
ich denke, die Liegen kann ich für dieses Jahr wohl schon verstauen, das gibt wohl nix mehr . Aber Langeweile werde ich bestimmt nicht haben .
Pepelinchen,
der "kleine" Garten ist auch am Stall und soll mal ein richtiger Gemüsegarten werden, bisher habe ich es schon geschafft, Erdbeeren und Kartoffeln zu pflanzen . Und im Gewächshaus stehen Tomaten.
Das mit den Seilbahnen und Sesselliften würde er sich ja noch gefallen lassen, obwohl die Preise dafür ja teilweise echt der Hammer sind. Aber ich bevorzuge die Berge, wo gar keine Seilbahn rauf fährt . (Und selbst wenn würde ich trotzdem zu Fuß gehen, finde ich halt schöner.) Für mich wäre es eher eine Alternative, runter die Seilbahn zu benutzen, weil ich bergab teilweise schon Probleme mit meinen Knien habe, ich bin ja nicht mehr die Jüngste .
Ines,
der Preis für eine IVF soll bei ca. 1.200,00 € liegen, die genauen ICSI-Kosten kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt