So, hallo ihr Lieben,
na, was wird denn hier gelästert???

Nee, ich mach das auch gerne und manchmal muss es einfach sein!
@ Krimmi...das Foto von Robin ist ja echt süß! *schwärm*
@ Martina...ist doch ok, wenn Du Dir Deine Trauer von der Seele schreibst, ich glaub auch, dass Dich jeder verstehen kann und Dir hier niemand böse ist. Lass Dich ganz fest

und ich wünsch Dir viel Kraft!
@ Powermichi...mensch, Deine Chefin ist ja wohl zu blöd!

Kann mich auch nur anschließen...geh zum Arzt und lass Dich krank schreiben! Mach ich ja auch schon seit 2 Wochen und ich hab weiß Gott nicht so viel um die Ohren wie Du gerade!!!
@ BL...ja, genau...ist Dir auch immer noch so schön übel? Du kannst auch gerne noch was von mir abhaben...mir ist seit gestern wieder ununterbrochen schlecht, aber spucken kann ich immer noch nicht, bin der Würger vom Dienst...aber über'm Klo häng ich auch, wie'ne Große!
Und wie jetzt...Comet-Verleihung? Cool! Ihr macht ja echt toll Sachen! Und dann noch'n Nadelstreifenanzug für's Männe...nobel, nobel!
@ Uti...na dann mal ganz feste

für Mo.! Schlafen, was ist das?

Selbst mit diesen Schlafdragees vom Arzt geht da nix!

Naja, aber wenigstens scheint hier heut die Sonne...das baut einen doch ein bisschen auf!
Ich hab auch noch was positives zu berichten! Hab heute in der Schule für Erzieherinnen angerufen und gefragt, ob ich mir das erste Jahr nicht sparen könnte, da ich ja Abi und'n Praktikum hab (Aufnahmevoraussetzungen für das 2. und 3. Schuljahr)...und das geht!

Alles weitere kläre ich persönlich, da die im Nov. 'ne Infoveranstaltung haben...na da bin ich doch gleich dabei!
Na gut, werd mal versuchen, was zu essen (hab schon 3 kg abgenommen...das ss sein gefällt mir!

) und dann mach ich mich hübsch und fahr noch mal zum Onkel Doc...vielleicht bekomm ich ja noch 'ne Woche Schonfrist.

Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber ich nehm jetzt was ich kriegen kann und die im G'schäft können mich mal kreuzweise!!! Ist mir jetzt schon völlig egal...die haben ja schließlich gesagt: "Du bist ja blöd, an Deiner Stelle hätte ich mich schon für das halbe Jahr krank schreiben lassen!". Na bitte, wenn auch nicht das ganze halbe Jahr, aber immerhin!
Ist das böse, wenn ich so denke? Nö, gell!?!
Bis später...