Hallo ihr Lieben,
Stine, auch von mir ein herzliches Willkommen! Dann wollen wir mal feste Däumchen drücken, dass dieser Versuch ein Erfolg wird.

Bist du denn jetzt auch schon Selbstzahler?? Aber Recht hast du, die Hoffnung bloß nicht aufgeben!!!!
Elli, eine Lottogewinn, ja das wäre schön!!!

Davon träum ich auch immer, wird aber nix werden, denn wir spielen nicht.............
Claudia, ich hatte auch schon über einen Praxiswechsel nachgedacht. Manchmal bringt das ja wirklich "frischen Wind" in die Sache. Habe schon von einigen gelesen, dass es danch geklappt hat. aber eigentlich bin ich ganz zufrieden in unserer Praxis. Tja, da ist guter Rat teuer..........
Tigerchen, ja das kenne ich. Unser Junior ist momentan auch dabei zum fulltime job zu werden. Und wehe es geht nicht nach seinem Kopf, dann wird ´ne Flappe gezogen und er stellt komplett auf stur. Ist manchmal ganz schön nervig, wenn man mit ihm unterwegs ist.
Ja Mattea, trotz allem was wir schon durchgemacht haben, ist etwas Humor wirklich Balsam für unsere geschundenen Seelen.
Andreas hat mir damals übrigens schon einen Anwalt genannt und mit dem habe ich mich auch schon in Verbindung gesetzt.
Lu, bist du Anwältin?? Das mit dem Gesetzestext ist sowieso so eine Sache. Es heißt ja "Richtlinien" zur künstlichen Befruchtung, das würde lt. Definition von "Richtlinien" bedeuten, dass auch Abweichungen möglich wären. Was mich auch ärgert, dass bei den Mitgliedern der Widerspruchsstelle NUR Männer sitzen. Haben die überhaupt Ahnung von KB und deren körperlichen und seelischen Problemen?? Können solche Leute überhaupt Urteile fällen, wenn sie sich mit der Materie gar nicht auskennen??? Ich könnte noch in die Luft gehen vor Wut über diese Sturheit!!
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag & Abend. Melde mich morgen wieder. Und schickt mal viele positive Gedanken ´rüber, können wir alle gut gebrauchen..............
bye bye