Jetzt muß ich mich wenigstens auch nochmal kurz melden und mich gleichzeitig verabschieden, denn am Samstag geht es für 2 Wochen in den Urlaub
Morgen habe ich deshalb keine Zeit, denn da muß ich packen und ich darf gar nicht daran denken, denn ich weiß gar nicht was ich mitnehmen soll......... Bloß gut, dass wir ein großes Auto haben!
Also ich möchte auch mal wissen was mit Wölfchen los ist! Ich hatte ihr eine pn geschickt, aber ich habe keine Antwort bekommen
Emma ist zur Zeit auch erkältet, aber es geht ihr gut dabei. Sie redet nur als hätte sie zuviel geraucht und gesoffen
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich hoffe ja mal, dass sie endlich laufen kann wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen. An einer Hand funktioniert das ganz gut und manchmal auch ein paar Schritte alleine, aber dann läßt sie sich wieder auf die Knie fallen........
Schlafmütze, dir wünsche ich einen schönen Urlaub weiterhin und halte uns doch auch auf dem laufenden was dein KIWU macht
Petel, dir viel Spaß weiterhin in den USA und lerne fleißig!
Rumbi, du könntest dich auch mal öfter melden
Alma, dir und der Tigerfamilie alles Gute und dem Tiger gute Besserung! Stein gefunden? Ich schicke dir SMS aus dem Urlaub-o.k.?!
Hatana, ich bekomme meistens auch nicht mit wenn Micha geht. Früher bin ich auch mit aufgestanden und habe Frühstück gemacht und Schnitten, aber jetzt haben sie auf Arbeit eine Mikrowelle und da gebe ich meistens warmes Essen mit und den Kaffee früh macht er alleine und da kann ich liegen bleiben, aber meistens meldet sich ne halbe Stunde meine Maus aus dem Zimmer nebenan.
Für Lilly und deinen Mann auch gute Besserung und ich weiß wie es ist wenn Männer leiden.......
Wo sind eigentlich die Taufbilder??????
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein und ich muß auch noch die WÄsche aufhängen bevor Emma wieder munter wird.
Also machts gut bis zum 3.Oktober!