KRIMMI: 160 Jeans!!! Ich finde es schon einen Albtraum (kann man nach der neuen Rechtschreibung übrigens auch mit p schreiben) nur EINE Jeans zu kaufen, sich von einer Größe in die nächste zu zwängen, und in jedem Modell ganz schrecklich nach Prellwurst auszusehen...In diesem Fall verdient die Schwester deines Bruders aber wirklich tiefe Bewunderung!!!!
Powermichi: Ich schließe mich den anderen an....scheißegal wird dir die Arbeit nie werden, solange du immer wieder hin musst. Lass dich erst mal krankschreiben....wo arbeitest du denn?
Übrigens möchte ich nicht, dass von meinen Schulkiddies der falsche Eindruck entsteht. Die sind superbrav, aber trotzdem tierisch anstrengend weil die so wissbegierig und fleißig sind. Da ist man den ganzen Tag als Wissens- und Materiallieferant gefragt....(20 nach 7 fragen sie schon nach Matheblättern, was kann ich rechnen, gibt's heute früh nix zu lernen???? usw.)- "Dennoch" geh ich super gerne ich die Schule und das seit meinem eigenen ersten schultag (Pubertät ausgeschlossen).
Liebe Grüße an alle