Hi Husky,
was ist das denn bitte schön für ein Arzt

??? Könnte echt explodieren

!!! Wenn die Ärzte nicht weiter wissen, dann sind wir Frauen mal wieder Schuld, bzw. unsere Psyche! Ich kann das immer gar nicht glauben! Wie soll man denn bitte nicht daran denken??? Ich denke ständig daran und man lebt nun mal immer vom ES zu Mens und wieder zum ES! Boah, ich bin hier echt am Kochen

! Ich habe das bisher noch nicht von meinem Arzt gehört, aber schon von vielen Verwandten, Freunden und Bekannten!

!!! Die können alle gut schnacken, die werden ja auch, wie bei Dir, ruckzuck schwanger! Freut mich ja für die Mädels, aber ich will auch

! Deine Schwägerin sollte sich gaaaaaaaaaaaaanz schnell einen neuen FA aussuchen! Dass mit der Abtreibung kann ja wohl nicht wahr sein

!
Mir geht es ähnlich wie Dir... Die sind hier alle schon so weit

. Ich an Deiner Stelle würde noch mal zu einem anderen Arzt gehen und mir eine andere Meinung einholen. Es steht ja wohl fest, dass es bei Euch nicht auf dem natürlichen Wege klappt. Aber es gibt ja auch Eisprungunterstützende Medikamente. Vielleicht helfen die Dir ja weiter! Also wie gesagt, ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen Arzt gehen!!! Siehst ja, mein FA hat auch immer gedacht, dass ich vollkommen gesund sei und jetzt nach der Bauchspiegelung stellte sich heraus, dass ich mehrere Zysten (nicht 1, 2 oder 3, nein noch mehr

) und endo hatte! Und endo kann ein Grund für Kinderlosigkeit sein! Also bitte Husky, such Dir noch einen anderen Arzt!
Wegen dem Posten würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Du findest nach und nach schon Ordner zu denen Du dich zugehörig fühlst! Ich schreibe mir auch gerne mit Dir

, steh ja auch noch voll am Anfang

!
Weiterhin alle

für Dich gedrückt.
LG Sonnnenschein