ich weiß jetzt nicht, ob ich es hier Posten darf, aber ich versuche es trotzdem
Gonal-F zu verschenken
900 Spritze,
gestern 225 + 75 Einheiten verbraucht
im Kühlschrank gelagert
Bin morgen in München (Rosenheimer Platz) und würde ihn mitnehmen ansonsten zwischen Erding/Markt Schwaben ab Freitag + kommende Woche erreichbar.
Am Besten Info bis heute 20.00 Uhr wenn Intresse morgen in München besteht.
Ansonsten Private Nachricht schicken und wir tauschen Tel.-Nr. aus.
Hab aber noch einmal eine Fragae zur Predalon-Mischung
Wie war das gleich noch: 2 Ampullen Pulver mit einer Ampulle Wasser auflösen (Hälfte/Hälfte), das Pulver komplett auflösen lassen, dann aufziehen mit der grünen Nadeln und wenn es in der Spritze ist, die organge Nadel umstecken - äh oder schon mit der orangen Nadel aufziehen????
*mh* habs zwar schon mal gemacht aber irgendwie stehe ich wieder davor und denke ob das noch so richtig war *hihi* in der Praxis ist leider auch keiner mehr erreichbar.
*puh* hab eben eh schon einen Schock bekommen. Heute morgen schaue ich, OK sind noch 3 Ampullen Predalon drin. Prüfe aber nicht, welcher Inhalt. Jetzt schaue ich gerade noch einmal, ob alles da ist und dann sind 2xWasser + 1 xPulver drin. Genau falsch herum. In der Praxis natürlich nur Anrufbeantworter dran.
Mein Mann saust jetzt 17.00 Uhr schnell hin um Rezept zu holen ansonsten habe ich gerade mit der Apotheke telefoniert, das wir es trotzdem bekommen und wir das Rezept morgen nachreichen. *gr* ích hoffe nur, das das alles soweit klappt.
Drückt mal die Daumen

Zum Glück bin ich ein "Nachkontroll-Freak" obwohl ein guter Blick heute Morgen besser gewesen wäre

Liebe Grüße
Lisa