Hallo,
Göga geht es wieder gut. Er war heute auch arbeiten
M-L: Schön, das alles okay ist!
Dineh: Hach ist das truarig und schön *sniff*

Der Stein ist echt klasse. Kamen die Kinder alle in einen Sarg?

Na ja, dann sind sie zumindest nicht alleine und starten als Engelchen eine dicke Lego-Party oder hecken Blödsinn aus.
Lass dich nochmal
Mein Elternbrief ist fast fertig. Nur noch ein paar Änderunegn

Montag gehts dann zum JA, denn dann können sie am Dienstag im Team direkt darüber kackeln. Bin isch wieder raffitükisch, hehe
Weiß nur nicht, ob ich auch eine Email-Adresse anlegen soll oder eine neue Telefonummer einrichten oder doch nicht oder, oder, oder...........
Jobsis: Ich komme am 1.10. Eventuell möchte Mouna ja auch in die Tabelle? Dann haben wir wieder eine neue Grinseschwangere und wissen immer alles gaaanz aktuell.
Bei mir kannst Du bitte das Überlegungen zu Ado oder Pflege zu Überlegungen zum Kind ändern

Ado käme für Göga ja garnicht in Frage
Bear: Schon Freundschaft mit Werner eingegangen?

Wie kommt Ihr ausgerechnet zu dem? Ich denke, er will EUch einfach nur mal kennenlernen. Er nimmt es mit der Vermittlung eben ernst, wie Nina schon schrieb. Da ist es doch klar, dass er die zukünftigen ELtern "seines" Kindes mal sehen möchte, auch wenn ihr anerkannt seid.
So, Göga hat Pizza im Ofen. Wollte heute nach der Arbeit nicht kochen

Lerne noch was und rufe dann meine Freundin auf Norderney an. Ich will ans Meeeeerrrrr
Muss mir dann wohl doch Strandfeeling ins Esszimmer zaubern und meine Leuchttürme aufstellen. Nur wo bekomme ich drei Tonnen Sand und Wellen her?
LG
Sonnenblümchen