das es nun bald losgeht!
  das es nun bald losgeht! Claule: Na bist Du fleißig am Pipitest machen
 ?!!!
 ?!!!An alle Liebe Grüße
Alex
 Ich hab leider im Moment nicht so viel Zeit, aber zum Glück muss ich nur noch zwei Tage arbeiten.
 Ich hab leider im Moment nicht so viel Zeit, aber zum Glück muss ich nur noch zwei Tage arbeiten.   Aber ist mal wieder die schlimmste Woche meines Lebens.
 Aber ist mal wieder die schlimmste Woche meines Lebens.   Aber der Urlaub ist ja nun zum Greifen nah!
 Aber der Urlaub ist ja nun zum Greifen nah!   

Weinen tut aber auch so gut, wenn Euch danach ist, dann lasst es einfach raus, muss auch mal sein.
 Weinen tut aber auch so gut, wenn Euch danach ist, dann lasst es einfach raus, muss auch mal sein.  dass Du nun mal endlich starten kannst.
  dass Du nun mal endlich starten kannst. 

Das kommt doch nicht nur vom Eiweiß........ sch... WS!
 Das kommt doch nicht nur vom Eiweiß........ sch... WS! 

..mein zwillifreundin hat hände voll zu tun...und bei kaiserschnitt fand man das es außer den beiden plazenten die zu den kids gehörten noch ein minipalzenta da war..........ob das kind 3 war?? sie ist darüber auch traurig obwohl sei weiß das die drillis keine überlebenschance gehabt hätten denn dann hätte die galle ja noch früher rebelliert
..mein zwillifreundin hat hände voll zu tun...und bei kaiserschnitt fand man das es außer den beiden plazenten die zu den kids gehörten noch ein minipalzenta da war..........ob das kind 3 war?? sie ist darüber auch traurig obwohl sei weiß das die drillis keine überlebenschance gehabt hätten denn dann hätte die galle ja noch früher rebelliert
 !
  ! und denke immer wieder was die Natur doch mit jedem Menschen den sie auf die Welt bringt für Wunder vollbringt !!
 und denke immer wieder was die Natur doch mit jedem Menschen den sie auf die Welt bringt für Wunder vollbringt !!  

[/url]
[/url]