ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Will mich mal wieder melden, nachdem ich solange nicht hier war :oops:

Um die OP bin ich drumherum gekommen. Ich hatte wegen der Zyste nur eine ambulante OP, ähnlich wie PU. Sie konnten nicht nur das Wasser aus der Zyste entfernen, sondern auch das Blut. Das gelingt sonst normalerweise wohl nicht.

Aber den Versuchsbeginn mussten wir verschieben. Trotz deca 0,1 Spritzen jeden Tag war die Schleimhaut etwas aufgebaut.
Ist das jemandem von euch schonmal passiert???

Wir werden jetzt um 14 Tage verschieben. Versuchsbeginn wird also Ende September / Anfang Oktober sein.
Ich bekomme erst mal Medis, damit ich eine Mens bekomme und dann alles abblutet.

Das Magenschmerzen-Gefühl mit der Arbeit kann ich gut nachvollziehen. Hatte ich auch lange und auch einige Symptome mehr.
Schön, wenn man da einfach kündigen kann, bei mir geht das leider nicht.
Jetzt hat sich ChefvonChef eingeschaltet und ich hoffe, dass es besser wird und man wieder da leben kann.

Liebe Grüße und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
an alle, dies brauchen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen so wies ausschaut wird das wetter heute noch einmal etwas schön.

sonnie lass dich drücken ich hoffe nun wird alles gut

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Danke Richmo.
Im Moment bin ich voll in der Down-Reg mit allen Begleiterscheinungen, die ich immer so stark habe: Schlafstörungen, Herzrasen, Hoher Blutdruck, leicht gereizt, etwas depressiv und ganz dünne Haut... grrr, ich hoffe, das wird bald wieder!!!

Ab morgen muss ich dazu auch eigentlich wieder arbeiten gehen, falls sie es gebacken bekommen und mir den Dienstplan durchgeben.

Ach, einfach kündigen wär auch schon schön, wenns nur so einfach ginge. Aber da sind noch die Kinder in dem Heim, wo ich arbeite und ein Dutzend andere Sachen *seufz*

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 14 Mai 2006 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Wie gehts Euch?????

Tja, trinke seit gestern kein Eiweiß mehr und das Wasser ist trotzdem weg. Nur die Eierstöcke kann man noch gut rausgucken sehen. Eher schlechtes Zeichen, gell!! Ich bin in diesem Versuch aber auch sowas von pessimistisch.......... :( :( :( :(

Tschüssiiiiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder Kurz zu Wort. Ich drück allen die in er WS sind natürlich ganz arg die *dd* *dd* *dd* , die im Versuch oder kurz vorher sind natürlich auch ein paar viele *dd* *dd* *dd* .
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und dafür noch mal *dd* *dd* *dd* .

:dance: War gestern bei einer Firma (Datenservice) zum Vorstellungsgespräch bzw. zum Test und stellt Euch vor die würden mich nehmen :dance: ich hoffe nur das nichts mehr dazwischen kommt aber lest selber ist schon eine "komische Situation".

Ich dacht mich trifft der Schlag!!!
Komm ich in die Firma und es steht ein "ALTER Bekannter" vor mir und Er ist auch der Chef von dem Laden.
Wusst nich so Richtig wie ich mich verhalten soll (Grüssen oder nicht, bleiben oder wieder gehen, per Sie oder per Du.........), dachte dann aber ist eigentlich Egal (komische Situation weiss Ja nicht was meine ehemalige Freundin denen erzählt hat wegen uns warum wir nicht mehr kommen usw.)
Hab doch Extra bei der Zeitarbeitsfirma nachgefragt ob das Herr bzw Frau XY ist der Name der Firma kamm mir so Bekannt vor. Die Trulla sagte NEIN, der Name der Firma kamm mir aber trotzdem so Bekannt vor (grübel, grübel) Schatzi hat dann gesagt geh hin und dann sehen wir weiter, des Rätsels Lösung: die sind umgezogen!!!
Hab "Früher" schon mal für die gearbeitet als Aushilfe immer dann wenns gebrannt hat, die machen halt so "Auswertungen" für alle mögliche Firmen aber eben mit Abgabe Datum (Zeitdruck).

Wir haben keinen Kontakt mehr, seid wir nicht mehr mit meiner "BESTEN FREUNDIN" befreundet sind, waren eigentlich Bekannte von Ihr.
Hab Euch schon berichtet das Sie mich damals echt Blöd runtergemacht hat so von wegen wieviel Geld ich die Allgemeinheit noch kosten möchte (KIWU) und was der Zirkus eigetlich soll...............unsere Wege haben sich darauf hin fast 15 Jahren getrennt, schöne Freundin :evil: !!!

So, :oops: befristet für 3-4 Wochen und 6,85 Euro / Stunde (Brutto) nicht berauschend aber ich komm mal wieder unter Leute :lol: . 6 Stunden tägl., Arbeitszeit. Wunsch: 8-14 Uhr die Schicht ist aber warscheinlich Voll, Alternative 14-20 Uhr, Samstag Freiwillig. Pro Schicht ca. 40 Leute musste erstmal Termin verschieben da bei so vielen Leuten kein Hin und Her geschiebe drin ist kann ich schon verstehen. Mal sehen wird sich am Montag klären, wäre ja nur für ca. 4 Wochen :D . Wer weiss, eventuell ergibt sich da ja noch was weiteres???

:P Tätigkeit total Easy!!! Ich bekomme auf den Bildschirm eine gescannte Seite Rechte Bildschirmseite und muss auf der Linken Seite vergeleichen ob der Comp. die Handschriftlichen Daten richtig erfasst hat. Ihr kennt solche Bögen sind so Umfragen was für ein Auto fahren Sie?, Wie alt sind Sie? Bei welcher Versicherung sind Sie? oder Wo gehen Sie einkaufen?........... eben so Meinungsumfragen die erfasst werden und anschließend ausgewertet (Forsa und so weiter) :P .

So, jetzt hoff ich nur das es unserem "Alten Bekannten" nicht doch Peinlich oder so was ist und Er dann nach meinem Weggang einen Rückzieher macht, ich hoff doch nicht, wäre ein schönes Taschengeld für den nächsten Versuch.
Montag erfahr ich mehr!!!

So, morgen geh ich mit meiner Schwester auf den "BABY-BASAR" verkaufen und anschließend grillen mit unseren Männern und Neffe.

Wünsch Euch allen ein schönes WE geniesst nochmal die Sonne könnte das letzte mal für dieses Jahr sein.

Viele LIEBE GRÜSSE AN ALLE von Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mensch schneeflöckchen hört sich doch super an hoffe nur das es nicht so ein reinfall ist wie er bei mir war geldmäßig besser als nix im schuhladen bekomme ich nur 5,65€ boah kipp um was ich alles für die versuche mache sonst doch nie für das geld aber wenn man es braucht
richmo
Bild

Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo Zecherlis :lol:

habt Ihr mich vermisst. Tut mir leid aber ich hab momentan keinerlei Antrieb ich habe mich die lezten zwei TAge zwischen Bett. Klo,Liege auf Terrasse und Sofa hin und her bewegt, sehe aus wie im 5. Monat mein Bauch spannt und es zwickt und zwackt. Und das seit Mittwoch nachmittag, ich sag Euch hoffentlich wird das nicht schlimmer, ich muss heute abend noch eine halbe Choragon spritzen, echt ätzend, ach ja und meine linke Pobacke ist auch dahin. :(
Ich glaube ich hab da eine Entzündung drin. Das Gestone dass mir Schatzi gespritzt hat Mittwochabend hat mich in der Nacht nicht schlafen lassen es war die Hölle. Ich hatte ein Stechen und Brennen als wenn jemand mit dem Messer darin rumstochert. Auf der anderen Seite gar nix. Mist es war genau die Seite wo mein Schatz mir den blauen Fleck gespritzt hat. Ich sag Euch und dann die Bauchschmerzen. Habe sogar geheult so elend war mir und Schatzi wollte mich schon ins KH schleppen. Aber mir ist ja nicht schlecht und so eben nur dieser Wahnsinnige Bauch. Bäääääähhhh .
Heute mittag hat Margot angerufen. Boah meine Herz ist schier stehen geblieben. Ich habe gleich gedacht es ist alles aus, ne falscher Alarm Margot hat mich gleich beruhigt, sie sagte das geht vielen wenn sie anruft, wir sollen nur schon um 9.30 statt 10.30 da sein, irgendwie hat sich bei den Vorpatienten was verschoben und es ist doch Sonntag und sie wollen da nicht so lange machen. Ich versteh´s und Schatzi sagte macht nix da wir eh über die A8 fahren und dann noch schneller in Bregenz sind, wir müssen halt vielleicht eine halbe Stunde früher weg. Dafür haben wir dann aber noch den ganzen Tag und der wird genossen. Er will mich ganz groß zum Mittagessen ausführen in Meersburg oder Lindau.
Wisst Ihr ob am Sonntag dieses Cafe im GWL auch auf hat. Wir haben gesehen dass da ein Aufzug extra hochgeht ausserhalb des Kaufhauses? Wäre klasse da könnten wir nach Transfer nochmals schön frühstücken gehn.

So und nun zu Euch:

Richmo Das mit dem Krankschreiben finde ich auch eine super Idee vorallem mit dem Attest dann bekommst du vielleicht doch gleich Arbeitslosengeld. Das mit dem Gehalt finde ich eine Frechheit. Frag doch mal unverbindlich auf dem Arbeitsgericht nach. Da gibt es so Beratungstellen und die kosten glaube ich nichts.
Wann fährst du denn nach Bregenz?

Schneeflöckchen hey supi mit dem Job, naja das Geld ist ja nicht berauschend, oder ist dass auf der 400 Euro basis dann ok aber sonst echt ein bissle wenig. Aber besser als nix. Und das mit dem Geld vom Unfall prima, jetzt guck bloss dass du noch Schmerzensgeld rausholen kannst. Hab ich dir doch schon gesagt. :dance: :dance:

Sandra :knuddel: :knuddel: Sag mal wer wird den da Pessi sein *mecker* bleib doch ruhig. Das mit der nachlassenden ÜS muss gar nix heissen und ausserdem kanns nochmals kommen. Du hast doch noch einige Tage. Horch nur nicht so in dich hinein (Sterntaler- blöder Ratschlag halt dich selber dran :evil: ) ne bitte versuch ruhig zu bleiben und denke positiv. Hat dir der Psychologe Tips gegeben- stand doch in dem Schreiben das wir bekommen haben, wie man besser über die WS kommt.
Vorallem mach was schönes geh Einkaufen und mit Wauwau gassi. Du kannst eh nix an der Situation mehr ändern, also mach das Beste draus.
Sandra bist du eigentlich müde ? Ich könnte gerade 16 Stunden schlafen. Aber ich nehme auch die ganze Pallette sogar das Progynova- frage mich nur warum das dient doch zum Schleimhautaufbau oder- aber die ist doch schon so hoch-mhhhhh.
Und nun viele *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.

Kalimero Schade dass wir uns nicht sehen konnten, wann ward Ihr denn dort? Wirst sehen die restlichen EZ geben auch noch Gas. Ich drücke Dir und uns feste die Daumen dass bis Sonntag noch was übrig bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist echt ein blödes Gefühl aber ich sag mal wenn sich jetzt nichts mehr teilen würde dann hätten die bestimmt angerufen- oder nicht :o
viele *dd* *dd* *dd* *dd* für dich.

Ha das Wetter diese Tage ist doch toll oder, ich bin so richtig faul und liege auf meiner Sonnenliege und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen, wie meine Mietze, die freut sich gerade tierisch dass die "Mama" jeden Tag da ist und sie fast den ganzen Tag in den Garten darf.
Ich lasse es mir gutgehn und denke nicht an meinen Job. Die können mich mal und nächste Woche wenn ich wieder arbeite dann immer langsam eins nach dem anderen. Pause werde ich auch machen und nicht mehr als eine Überstunde. Ich muss jetzt an mich denken.
Ähm und Zeitung blättern tu ich auch fleissig wegen neuem Job wie der Psychologe mir geraten hat, leider ist das ganze ganz schön frustierend. Ich guck halt weiter mal rein- vielleicht ist irgendwann mal was interessantes dabei.

Mädels wenns nicht ums Geld wäre ich würde gerne irgendetwas mit Tieren machen. So Tierheilpraktiker oder so. Es gibt auch eine Schule die dauert 2 Jahre zur med.Bademeister und Masseurin, das wollte ich früher schon machen aber irgendwie bin ich dann doch im Büro gelandet. Mhhhhhhh. Muss mal alles durch den Kopf gehen- aber es bleibt doch eher das Positive das heraussticht- Ich Brauche dass alles nicht mehr- ich werde dieses Mal schwanger- jawohl 8)

So jetzt mach mich mir was zu Essen und guck mal was so im TV läuft.
Habt Ihr dass mit den Siamesischen Zwillingen auch verfolgt. Bin echt traurig. die Familie hat so gehofft dass alles gut geht :cry: :cry:

Melde mich vielleicht morgen nochmals, ansonsten wenn wir nicht zuspät aus Bregenz kommen am Sonntag abend.
Morgen bin ich zu einem grossen Geburtstag einer Freundin eingeladen, werde nicht bis zum Schluss bleiben. Da Schatzi leider wieder mal arbeiten muss holt er mich wenigsten ab, wir müssen dann ja auch wieder dieses Gestone spritzen.

Also bis dahin
viele Grüsse von Sterntaler :D :wink:

PS: Sonnie, Talisman auch für Euch :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* und für alle anderen die ich jetzt leider nicht genannt habe
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sterntaler,

tut mir leid mit den Bauchschmerzen, aber du kannst ruhig etwas dagegen nehmen bis zum Transfer, damit du wenigstens gut schlafen kannst! Ich hatte extra gefragt, ob ich im Fall der Fälle Ibuprofen nehmen darf und Dr. Sander sagte "JA"! Du mußt das nicht ertragen, Ibu ist nach 4 Stunden wieder raus aus dem Körper, macht also nix wegen Sonntag! :knuddel:

Müde bin ich eigentlich gar nicht, das kommt bei dir vermutlich vom Progesteron, typische Nebenwirkung. Ich hab grundsätzlich nie die typischen Nebenwirkung, bei mir ist meist alles anders herum! *mecker*

Progynova nehm ich auch, weiß der Himmel warum. Aber Zech wird sich schon etwas dabei gedacht haben.... :roll: :lol:

Wünsche Dir gute Besserung!

GGLG

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen heute werde ich nicht on sein meine freundin aus ff kommt mit 4 monate alte zwillis und mann zu besuch wir werden unterwegs sein. sie wurde damals bei versuch 9 ss wir wollten uns noch mal treffen kidis werden gedrückt und sollen glück bringen

ach ja mädels progy verscheibt zech um die cshleimhaut nochs chöner zu machen damit sie schön dick bleibt macht er immer also keine sorge ist ok
schönen samstag euch allen
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Puh, mit Arbeit sammelt sich mal wieder der Stress bei mir. Warum immer gerade dann, wenn ich einen Versuch habe? :( :( :( *verzweifel*
Jetzt werden auf Arbeit wichtige Sachen geklärt.
Überlege schon, ob ich den Versuch diesmal abbrechen soll... so geht das nicht dauernd!
Wie soll da was positives herauskommen? :(

Schneeflöckli
mach dir nicht so viele Gedanken. Sind doch nur Freunde von deiner Freundin. Sie haben doch mit dem Streit, den du mit deiner Freundin hast, nix zu tun. Vielleicht finden sie dich ganz nett und machen sich ihr eigenes Bild.
*dd* dass das mit dem Job klappt.

Sandra
oh je, WSKoller :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum können diese *mecker* -WS nicht schneller rumgehen???
Aber pessimistische Einstellung in einem Versuch ist gar nicht so schlecht, ne Freundin von mir ist damit prompt ss geworden!

Sterntaler
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den TF morgen!
Wegen der Entzündung in deinem Po würde ich zumindest mal den Doc morgen einen Blick drauf werfen lassen. Ne innere Entzündung während der WS, die sich verschleppt und dann so richtig loslegt, braucht kein Mensch! Besser wenn dus nachgucken ließest.

@All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sonnie

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“