Ein herzliches Hallo an alle!
Bin gerade vom US zurück. Spinne ich, oder habe ich da 2 Schatten gesehen?

Ich bin noch eine Woche krank geschrieben, da die Eierstöcke immer noch leicht geschwollen sind. Na ja, aber zu Hause ist es auch mal ganz schön.
Tweety, ich hatte die ersten 4 Tage nach dem ET auch Bauchschmerzen und so ein ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Ist aber inzwischen weg. Habe heute mal danach gefragt, ist ganz normal und eigentlich ein gutes Zeichen.

Utrogest nehme ich auch. Mußt Du Dir auch 3 mal am Tag 2 Dinger "einziehen"?

Heute wurde noch einmal eine Ampulle Predalon nachgespritzt. Sollte ich mitbringen. Wozu ist das gut?

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß sich mindestens ein Zwergi "festbeißt"!

Ich hoffe und wünsche doch, daß wir zusammen feiern können.

Zum Smartieseis nur soviel, mein Mann hat nicht nur Smartieseis mitgegessen, nein es wurden
alle Sorten gekauft und gegessen! Na, der kann´s vertragen. Bei 1,96 m sacken die Pfunde irgendwie weg. Der muffelt vorm Fernseher ´ne ganze Tafel Milka

und ich nehme zu.
Fabius, ich hoffe, daß es Deiner kleinen Maus bald wieder gut geht. Ganz doll
Napoleon, schön, daß Euer Nachwuchs inzwischen rege am Familienleben teilnimmt. Ich freue mich für Euch und

das es Euch weiter so gut geht. Sch... Küchenlieferanten. Da sind die Dinger schon schweineteuer und dann das. Ich glaub da würde ich ausrasten.

Bei der Hochzeit wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
Ach
Pferdchen, sei nicht so traurig.

Ich weiß, daß Ihr das schafft und

für eine schnelle Antwort von der Ärztekammer.
Jamy-leann, ganz doll

für Deinen US! Vielleicht können wir mit Dir und Tweety ja auch zu dritt feiern. Ach bitte, bitte!
Kerstin, was gibt es denn bei Euch so neues? Wie war Euer Gespräch heute?

Ich bewundere Euch für den Mut, das alles noch einmal durchmachen zu wollen. Noch dazu wo es inzwischen auch noch richtig teuer geworden ist.

Also echt, Hut ab!
Sonnenköpfchen, Dir wünsche ich tolle Wellnesstage. Laß Dich noch einmal so richtig verwöhnen, bevor es dann in die heiße Phase geht.

Deinem Mann gute Besserung

und gute Erholung zur Kur.
dribbelchen, hat denn Euer Mäuschen die Impfung gut überstanden? Ich kann Dir nur sagen, viel trinken scheint super zur Gewichtsreduzierung zu sein (blöd nur, wenn man bereits Kleidergröße 38 und weniger hat!, betrifft leider nicht mich

) und wenn Du dann auch noch mehr Milli produzierst, ist das doch ein sehr schöner Nebeneffekt, oder?
Anke, was gibt es für Neuigkeiten von Deinen zwei Schnuffelchens? Dir muß man ja nicht mehr die Daumen drücken. Aber um ehrlich zu sein, es gibt mir schon viel Mut, wenn ich lese, daß es doch zumindest bei einem Kind super schnell geklappt hat. Und dann noch so süße Mäuse!

Hoffentlich drückst Du für uns "Wartende" und "Wollende" ganz fest

. Ach bitte!
So Ihr Lieben, jetzt werde ich mich mal an meine Möhrensuppe stürzen. Wunschgericht von meinem Mann für heute abend. Außerdem soll ich mal Zwiebelkuchen backen. Sonst hat er echt keine Wünsche!
GGLG Ramona