Hallo Ihr Mäuse,
Gudrun, endlich der ersehnte Bericht. Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppper. Vielleicht sind es ja wirklich Zwilli´s. Oh, die Spannung steigt. Auf jeden Fall wünsch ich Dir schöne 9 Monate.
Oh, Zottel, ich trau mich gar nicht nach Dir zu fragen.Wenn Du auch so drauf bist wie ich, so voller Zweifel, na denn kanns noch lustig werden. Aber, Du weißt doch, wir sind schwanger!!!!! Sicherlich kennst Du auch die Aussage eines jeden Statistiker. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Ich drück Dir auf jeden Fall alles an Daumen was zu finden ist. Für morgen dann noch paar SS-Viren
Lu, morgen ist ein weiterer großer Tag für Dich. ganzfestdiedaumendrückdassUSbildschönaussieht.
Soni, über Dich schüttel ich nur den Kopf, wie kannst Du ohne Schuhe in den Garten gehen. Bestimmt wolltest Du nur mal kurz, oder.
Und die Michi, in Gedanken bin ich ganz oft bei ihr. Das setzt ihrer Geduld wohl mächtig zu. Aber, für die Krümels ist das Beste nur gut genug. Also, Michi, immer schön in die Zukunft der nächsten knapp 9 Monate denken.
So, ihr Lieben, wünsch Euch noch einen shcönen Abend,
Eure, sovollzweifelgepackte
Margit
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarLo am 2001-08-27 18:11 ]</font>