Hallo Mädels
Bin wieder da. Ja ich brauchte diese auszeit und die hat mir echt gut getan.
Zu meinem ergebnis, der war letzten Mittwoch bei 1.7 und am Freitag bei 0.1.
Die heulerrei war echt groß und ging mal so 2 Tage aber nun gehts mir wieder besser. In nächster Zeit werd ich kein neuen Versuch mehr machen. Erstmal möchte ich mal abspecken und die ersten 2 Kilo in einer Woche sind schon unten.
Ich wuste von Anfang an das dieser Versuch nicht klappen würde, ich hatte die ganze Zeit ein Brennen in der Scheide die ich nicht definieren konnte. Die Ärztin hat nur 2 mal eine Pippi Test machen lassen der natürlich OK war. Aber ein abstrich vor beginn der Therapie haben sie in Darmstadt nicht gemacht, zumal bei meinem Mann ja auch eine infektion gefunden worden ist, also bleibt nicht aus zu schließen das ich auch eine infektion hatte. Was mir noch aufgefallen ist, in Heidelberg haben sie vor dem Tranfser mich mit Kochsalz Lösung gereinigt, was in DA auch nicht gemacht worden ist. Ich werde wieder zu meine meiner alten Praxis nach Heidelberg wechseln. Erstens ist es dort eine ganze Ecke billiger aich bezüglich den Leistungen. Ab Freitag muß ich wieder Arbeiten 72 h Hadcore am Stück und ich sag euch die Kotze kommt mir jetzt schon hoch. Ich will da eigendlich nicht hin.
mausebear kopf hoch, das wird schon wieder. Es war die freie entscheidung deiner Schwägerin sich mit Ihm abzugeben. Auch wenn euer Kontakt jetzt im Augenblick nicht so dolle ist , wird sich das bestimmt wieder lockern und ihr könnt euch wieder öfter sehen.
Sonnie wie gehts deinem Bauch ? mit was stimuliert Du und wieviel IE?
Ich denke an dich und meine daumen sind
Flezzie was gibst bei dir Neues ?
Anita schatzi was geht bei dir ?
Lenchen du gehst doch jetzt die Tage für 3 Wochen in Urlaub, wann genau gehts los?
So ich werd jetzt noch mal bischen die Bude aufräumen und alles wegschmeißen was mir in die Finger kommt. Hab mal wieder das gefühl das wir zu viele Sachen haben. Es fällt mir immer schwer brauch bare gegenstände weg zu schmeissen aber ein messi bin ich echt nicht. Ne Freundin von mir die hebt allles auf wenn man in Ihre Wohnung rei geht denkt man man ist in einem Flohmarkt auf dem Sportpark, aber nur auf 3 Zimmer Wohnung rein gequtscht. Wenn ich bei der bin , dass letzte mal wars vielleicht vor einem Jahr da denk ich immer, wie kann man nur so leben. aber ich respektiere es, jeder so wie er möchte. Meine Schwieger Mutter ist echt cool in der Sache, bei Ihr in der Wohnung findet man nichts was da rumsteht und nicht mind. alle 3 Tage benutzt wird. Das inponiert mir so, ich will auch so sein. Also rann an an das ganze und wech mit dem zeug. Oder einem Verschenken mal sehn. OK ich mach mich jetzt !
Alles Liebe
Emel