Hallo zusammen,
Betty,
mir hat Euer Hochzeitsfoto auch gefallen! Vielen Dank dafür! (Ich hätte dir auf Anhieb nämlich auch nicht sagen können, wie das funktioniert mit dem Bilder reinstellen

)
Martina,
will nun auch endlich deine Frage beantworten: Wir waren in Bregenz und hatten Blastotransfer.
Wie machst Du denn die Downregulierung? Denn Synarela fand Dr. Sander in Bregenz irgendwie zu unsicher.
Lauramama,
oje, du hast ja eine unschöne Geschichte mit dem Kiwu hinter dir. Manchmal wäre man tatsächlich gut beraten, sich gleich einen anderen Arzt zu suchen!
Die Medikamente sind in Österreich zum Großteil billiger als in Deutschland, bei uns ging das dort auch über Re-Import oder Import aus Italien.
Ob man deutsche Rezepte einlösen kann, weiß ich nicht. Eigentlich sollte es kein Problem sein wegen EU, aber zum Teil haben die Medikamente in den anderen Ländern andere Namen.
Bayern hört sich ja irgendwie nicht so toll an, was zu so erzählst. (Allerdings haben wir Schwaben diesbezüglich auch keinen besseren Ruf!

)
Kiwu bestand bei uns seit ca 3 Jahren. Da wir beide aber nicht mehr die jüngsten sind (ich 38, mein Mann 43), haben wir es schon recht frühzeitig abklären lassen, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und nichts passierte. Da aufgrund der schlechten Spermienqualität nur ICSI in Frage kam, haben wir uns dann doch letztes Jahr entschlossen zu heiraten. Seitdem 3 x ICSI in Deutschland, alle letztendlich erfolglos (3. ICSI ergab eine Eileiter-Schwangerschaft). Die vierte in Bregenz hat jetzt endlich geklappt
Meine FU habe ich gut hinter mich gebracht. Vor lauter Aufregung war mir nicht mal schlecht

. Bisher ist alles ok, keine negativen Nachwirkungen. Das Ergebnis erfahren wir erst am 1. Okt. Da habe ich den nächsten Untersuchungstermin bei der FA. Bis dahin sollten die Ergebnisse der FU vorliegen.
Heute ist nach insgesamt 6 Wochen Krankheit und Urlaub mein erster Arbeitstag. Ehrlich gesagt, letzte Woche ging es mir besser, da die Übelkeit nun tatsächlich langsam nachzulassen scheint. Aber heute merke ich irgendwie wenig davon.
Allen Urlaubern ein schönen Urlaub!
