Hallo zusammen,
wir sind wieder zu Hause. Unser Urlaub war wunderschön,das Wetter war toll,viel besser als hier in Deutschland.Wir haben fast 3000 km in 6 Tagen zurückgelegt,das war ganz schön viel in der kurzen Zeit.Maurice und Lukas,der Sohn unserer Freunde,die mit uns im Urlaub waren,haben aber alles gut verkraftet. Sie haben viel geschlafen im Auto,trotzdem war es recht anstrengend gewesen für die Kleinen.Wir haben drei grössere Ausflüge gemacht,der eine war zum Mittelmeer.Jetzt türmen sich hier die Wäscheberge,die im Wohnzimmer auf mich warten,dewegen schreibe ich nicht so viel.
Gestern waren wir zur U4 mit der ersten Impfung beim Kinderarzt.Maurice wurde wieder gewogen und gemessen.Er ist jetzt 67 cm gross,sein Kopfumfang beträgt 43,5 cm und wiegt schon 8120 gr. Uiii,ganz schön schwer,aber alles im Bereich des normalem,allerdings im obenen Bereich.Seit gestern füttern wir Beikost dazu,da die Muttermilch scheinbar nicht mehr ausreicht.Mittags bekommt Maurice jetzt ein paar Löffelchen Früh-Karotten von Hipp dazu und abends meistens sein Fläschchen mit 100 ml,der Nestle Beba H.A. 1 Nahrung.Das essen vom Löffelchen klappt prima,wir sind ganz stolz auf Maurice

.Wir üben ja durch die Medizin gegen die Blähungen schon einige Zeit,mit dem Löffelchen zu essen,das macht sich jetzt bemerkbar.
Wolke,das ist ja was mit der KG für Lea,ich hätte auch den Kinderarzt gewechsel.Fütterst Du Lea jetzt schon zu,mit Gläschen ? Seit Ihr schon auf H.A. 2 umgestiegen ?
Kim,die neuen Bilder von Mara werde ich mir gleich noch ansehen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,viele Grüsse auch von Schmitti,der gerade ganz fleissig am Balkon weiter arbeitet

.
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang