Errichtung Stiftung/Fonds für KIWU-Paare

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Wendy, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Und nun? Erstmal feiern bis der Arzt kommt? :lol:

Ich habe in Bezug auf das Thema Sozialhilferecht nicht weitergeforscht. Der Typ, der mir schon zwei Schreiben geschickt hatte, ist inzwischen etwas genervt und hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er das Thema für "abgeschlossen" hält. :-?

Also habe ich keine Ahnung, ob es einen Unterschied machen würde, ob die Stiftung das Geld aufs Konto oder direkt an die Behandler zahlen würde.

Ehrlich gesagt hatte ich mich in letzter Zeit eher um die neue Struktur der Infoseite den Kopf zerbrochen, anstatt um die Stiftung gekümmert. Die Zeit ist irgendwie immer so knapp :oops:

Aber wir werden es schon schaffen *dd*
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1739
Registriert: 12 Jan 2004 09:23

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Wendy,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. Bild

Lüftest Du jetzt das Geheimnis??? Feier jetzt erst mal, viel Spaß dabei!!! Bild

LG Schneeflöckchen
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Wendy,

ich habe auch schon an Dich gedacht. Gestern war ja der 9.9.! Auch von mir Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Prüfung!

Liebe Grüße, Rebella
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

Stella38 hat geschrieben:die schützen halt nur Frösche, Menschen interresieren die doch gar nicht *mecker*
Davon merk ich aber acuh nichts - ich glaub die planschen einfach nur noch in der Mitte, wo auch immer die ist
Liebe Grüße von Anja
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

Liebe Wendy,

von mir auch! :o :o :o :o Was war es denn nun für eine Prüfung???? :o :o :o

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wendy, sag doch endlich mal "piep"!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Wendy
Rang0
Rang0
Beiträge: 155
Registriert: 06 Jan 2004 14:56

Beitrag von Wendy »

PIEP!!!!

Da bin ich wieder! Sorry Mädels! Sorry! Und danke, danke für Eure lieben Glückwünsche! Ich bin ganz gerührt. Ehrlich! :D

Ich mußte mich erst einmal erholen. Am Wochenende haben mich neben der Feiern auch die Häpi days und Frau Herpes gefangen. Ich sah aus!!! :lol:

Jetzt bin ich wieder fit und zu neuen Schandtaten bereit. Habe viele neue Ideen im Kopf. Werde nächste Woche nun endlich die gewünschte Tabelle erstellen. Versprochen!!!

So und nun lüfte ich das Geheimnis, da ich die graue Tüte ja nicht benötige:

Wendy hat Physikum gemacht und versucht Ärztin zu werden. Hihi... :lol:
Ich bin die Oma des Semesters... :lol:

Mädels, ich sag Euch. Das war die SCHLIMMSTE Prüfung meines Lebens. Mein Kopf platzt förmlich vor Wissen. Und was haben sie in der Prüfung davon gefragt? Nix davon. Rein gar nix. Ich habe mich einfach durch gequasselt. Und es hat gewirkt.

Also, ich werde mich in den nächsten Tagen noch einmal hier durchlesen, die Tabelle erstellen und dann geht es weiter im Geschehen.

Liebe Grüße an alle
Wendy
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo Wendy !!!

Na dann auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

Alle Achtung! In welche Richtung solls denn gehen? (Repromed vielleicht? :wink: :wink: )
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Benutzeravatar
Wendy
Rang0
Rang0
Beiträge: 155
Registriert: 06 Jan 2004 14:56

Beitrag von Wendy »

Hihi, ne bloß nicht.

Ich dachte eher daran den Repromedizinern ein wenig unter die Arme zu greifen: Also dergestalt, dass sich Patienten besser aufgehoben fühlen, mehr Mitbestimmungsrechte und Infos erhalten. Wird die Repromediziner nicht immer erfreuen. Mal sehen wie wir es verwirklichen können.

Wollte eher in Richtung Allgemeinmedizin mit Homöopathie gekoppelt. Fachärztin werde ich eh nicht mehr. Da bin ich dann fertig und kann gleich schon meine Rente einreichen.

Aber es gibt ja noch ne Menge andere Betätigungsfelder! :wink:

Liebe Grüße
Wendy
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“