Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
na suuuuuper, ich habe den ganzen Tag an dich gedacht, da hat das Drücken ja doch was genutzt.
Jetzt kannst du das Ganze doch wahrlich etwas entspannter angehen!!!

Hallo Astrid,
lieb, dass du mich aufbauen willst, aber mich muss man gottseidank nicht oft aufmuntern, da ich eigentlich von Natur aus ziemlich optimistisch bin. Hast du mich vielleicht verwechselt?

Hallo Sabine,
manchmal müssen die Männer halt etwas überzeugt (ausgetrickst??)
werden. Mit Vitaminen kann man ja auch nichts falsch machen. Allerdings würde ich ihm beim nächsten Tennismatch einen speziellen Coach besorgen, damit du nachts wenigstens ruhig schlafen kannst.

Habt ihr eigentlich mal was von Kiaora gehört? Langsam mache ich mir doch Sorgen.

Liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Simi.
das sind doch ganz andere Töne als gestern. War übrigens nett im chat! Vielleicht treffen wir uns da noch mal.

Ich bin einigermaßen müde, weil ich den ganzen Tag unterwegs war.
Bis dann
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

heute zwickts´s und zwackt´s nun schon ab und an ein bissl in der Gebärmutter - typische Mensvorzeichen. Naja, immerhin nicht wieder die ganze WS hindurch wie letztes Mal! Ist ja auch schon mal was ! Nun muß man eben leider trotzdem warten !

Wünsch Euch nen schönen Tag!

@Claude
Ja, war schön...müssen wir jetzt öfter machen! :-D

@Illa&Astrid
DANKEEEE FÜRS DAUMENDRÜCKEN! BITTE NOCH NICHT AUFHÖREN!!!

Alles Liebe

Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

hi
sitze heute mal ausnahmsweise am Computer zuhause. Muss die Steuer von meinen Eltern machen :cry:

@simi
Mensch - das sind ja super Nachrichten.
Ich glaube bei mir wurde noch nie nach dem ES der Progesteronwert o.ä.
gemessen. Aber lt. FA ist Utrogest bei mir nicht nötig - woher die das bloß wissen ?!
Wenn es bei uns nicht geklappt hat - werden wir erstmal pausieren. Der ES könnte evtl. in die ersten Tage unseres Urlaub fallen. Natürlich kann auch passieren dass der ES dann früher ist und wir dann noch in Urlaub sind wenn ich bereits wieder Clomi nehmen müsste.
Aber ich bin noch guter Dinge und hoffe einfach, daß wir bereits mit einem kleinen Krümel nach Italien fahren -

Bild
So jetzt muss ich aber mal was schaffen.

Schönen Tag noch - bei uns regnet es leider :(

Liebe Grüße Sabine
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
bin heute völlig geschlaucht (habe einen Tag Kindergartenfest mit 2 Stunden Schminken hinter mir...) und mein Schreibtisch guckt mich inzwischen so böse an, dass ich überhaupt nicht mehr vorbeisehen kann. Also werde ich jetzt die Ärmel hochschieben und loslegen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und dass ihr ein schönes Wochenende haben werdet.
Herzlichst
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Illa
Ich mach mir auch langsam Sorgen was mit Kiaora los ist! Schon seltsam daß sie sich so lang nicht meldet! Ist sie vielleicht weggefahren???
Bild
Oh Armes, Du musst arbeiten? Bild Überarbeite Dich nicht, ja?!

@Sabine H
Na, das will ich doch hoffen daß wir alle mit Krümeln in den Urlaub abdüsen :-)!Und nach dem Test dann eine BIG PARTY, ne?!
Bild
Da meine Brustschmerzen heute komplett weg sind und das typische Menszziehen bis in die beine runter losgeht bin ich nicht mehr so zuversichtlich. ich schätze mal daß sich der Progesteron-und Östradiolwert langsam abbauen... naja, dann klappt´s halt beim nächsten Mal, gelle?! Aber das ist mir jetzt auch egal, weil ich ja was hab auf das ich mich riesig freue und das mir keiner mehr nehmen kann :-) URLAUB!!!!!!!!!!Bild Wo fahrt Ihr denn hin und wann und wie lange??? Schöne erholsame Zeit wünsche ich Euch!!! Ich werde Urlaube jetzt in die Tabelle eintragen damit man sich nicht immer Sorgen macht wenn sich Leute dann während dieser Zeit nicht melden...ok?!

So, ich werd mich dann mal dem Grand Prix widmen und schauen wie lang ich´s heute aushalte :-)
Bild
Letztes Mal waren´s gerade mal 20 Minuten...*fg* schaut sich das noch jemand an???

Schönen Abend und alles Liebe
Simi (die sich auf den Urlaub freut, egal ob schwanger oder nicht :-))
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
ich habe keine Ahnung, was mit Kiaora los ist, habe ihr schon eine PN geschickt, aber nichts gehört.
Bitte sei mal optimistischer, Donnerstag warst du noch am Boden zerstört und wurdest auch Freitag eines Besseren belehrt. Wird jetzt auch so sein!!! Übrigens fahre ich von Mittwoch 29.5. bis Sonntag 2.6. weg, so dass ich mich in dieser Zeit auf keinen Fall meldern kann. Ich muss jetzt weiter machen, mache dir noch einen schönen positiven Abend :wink: !!!!
Liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wichtig!!!

Ihr Lieben,

ich werde nun Urlaube unter den jeweiligen Namen in der Tabelle eintragen damit man weiß daß und warum sich diejenige zu dieser Zeit nicht meldet und die anderen sich keine Sorgen machen. Ich hoffe das ist für alle ok. Wer was dagegen hat bitte sofort sagen - dann lösch ich das wieder, ja?!

In diesem Sinne einen schöööönen Abend!

Bussi
Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt das WE genießen!
Ich habe mal wieder den totalen Durchhänger, verflixt, ich weiß auch nicht mehr, was mit mir los ist. Irgendwie wächst mir alles über den Kopf. J'en ai ras le bol, wie man hier sagt. Es war wohl keine so tolle Idee, die Fahrerei wieder zu übernehmen - ist alles nur Stress. Aber was tut man nicht alles.

Ich weiß nicht, ob ich mich morgen noch mal kurz melden kann. Jedenfalls bin ich Montag abend wieder im Lande und schaue spätestens Dienstag mal rein.

Simi, zerbrich dir nicht den Kopf und lass alles auf dich zukommen. Wenn du dich auf den Urlaub freust, ist das genau die richtige Einstellung.

Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Claude,

Du klingst aber garnicht gut! Ich send Dir mal ganz viele Sonnenstrahlen! Ist bei Euch auch so schönes Wetter? Ich denk mal daß ich mein Männe heut mal mit rauß in die Natur zerren werde *fg*...er mag Spaziergänge nicht, aber das ist mir heut egal :-P.
Sag doch Deinem Mann daß Dir das momentan zu viel ist mit der Herumfahrerei und daß er Dich doch auch mal verstehen muß! Tröstet er Dich eigentlich? Redet Ihr über Eure Gefühle, vor allem was den Kiwu betrifft???
Ich knuddel Dich

Simi (die langsam genervt davon ist daß sie dir rote Pest nun auch noch mit in den Urlaub schleppen muß mitsamt Schmerzen usw. *würg* :evil: )

WO SEID IHR DENN ALLE???????????????????????????????????????????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“