BRAUCHE DRINGEND EUER RAT!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

HAllo an alle!!!!!!!

Wollte mir heute in der Apotheke Bryophyllum von Weleda kaufen da sagt die doch zu mir das gibt es nicht,nun meine Frage wie heisst das genau kommt hinter Byrophyllum noch ne Zahl oder Buchstabe bin total verzweifelt.Kalium Carbonicum muss sie bestellen 10g hat sie gesagt wie lange reichen die denn muss ich da noch mehr bestellen.
Man ,Ihr denkt bestimmt ist die blöd,aber ich bin heut so durch den Wind
1.HAb ich mir heute meine Spritze abgeholt nun heisst es warten auf die Mens
2.Hat mein Schatzi heut Geburtstag und ich hab noch immer nichts vorbereitet in einer Stunde sind sie allle da OHH Gott!!!
3.will ich ab heute aufhören mit rauchen
4.
5.
usw.könnt jetzt einen ganzen Roman schreiben aber die GÄSTE kommen,also ich hoffe ihr könnt mir helfen ich schau heute Abend noch mal rein.
DANKE ANJA
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Anja,

bezüglich dem Bryophyllum kann ich Dir weiterhelfen. Ich schreibe Dir mal genau, was auf meinem Döschen steht:

Bryophyllum 50% von Weleda
20 Gramm Trituration N1
PZN - 259 190 4

Frag einfach nochmal in der Apotheke nach.

Gruß
debi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Die 10g Streukügelchen vom Kalium sind korrekt! Du nimmst es ja eh nur 3 Wochen. Habe heute Morgen die letzte Dosis genommen und das Fläschchen ist noch über 3/4 voll!!!
Bryophyllum kennt die Apo. nicht? Komisch :???: Wenn die das Kalium kennen- es gibt bei uns eine Apo, die sich auf homöopatische Sachen und son´n Mischkram spezialisiert hat.
Aber hast ja jetzt die PZN Nummer!
Viel Glück
Antje
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Das Problem kenne ich auch, gebe die genaue Bezeichnung an die debi Dir geliefert hat. Ich habe es dann auch prompt bekommen.

Grüße

Silvia
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo an alle!!!!!!!!

Danke für eure prompte Hilfe es ist ebend gut das es euch gibt.
Also,werde ich morgen früh gleich in die Apotheke gehen und mir das Zeug holen.
Vielen Dank!!!!!!
Tschau ANJA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“