Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Lina,
sei nicht deprimiert. Immerhin konnte ein Einzelkämpfer bei dir Einzug halten und das ist doch schon etwas. Bis jetzt ist es doch gut gelaufen - also nicht die Hoffnung aufgeben.
Schönen Sonntag
Claude
karin
Rang1
Rang1

Kämpferchen

Beitrag von karin »

Liebe Lina,

ich wünsche Dir ein "durchsetzungsstarkes Einzelkämpferchen"

Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe sonnige Grüße aus HH an alle :dance:

Karin
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Kämpferchen

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Karin!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Medikamentenabgabe.

Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Daumen

Liebe Lina!

Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, und nicht traurig sein, denn sonst zieht der Einzelkämpfer bei der traurigen mama noch aus.

Lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Wünsche. Aber unser Einzelkämpfer ruht bislang noch bei Doktors in der Petrischale und erfreut sich hoffentlich regen Wachstums. Der zieht erst am Mittwoch bei mir ein. Bis dahin muss er wachsen und wird extern betreut.

Ich werde also meine ganze positive Energie zu ihm hinschicken und hoffen, dass es ein ganz zäher Brocken ist, der sich nun ganz wild vermehren will :-)

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lina!
Nun hat dein Einzelkämpfer schon so viele Hürden gemeistert........und lässt sich sich nicht aus dem Rennen schubsen. Der weiss ganz genau was er will!!!
Ich schicke dir ganz viele positive Energie und gute Gedanken. Alle Daumen sind gedrückt. Liebe Grüsse. Pietra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ich glaube ich benehme mich wie eine blöde Kuh

Hallo Oldies!

Jetzt habe ich geglaubt ich hätte alles schon durch und nun.....

Morgen gehts zum Kiwu Arzt, 20. Zytg und eigentlich sollte er das o.k. zur DR geben und ich morgen die 1. Spritze setzten und was habe ich?

Ein Flattern im Bauch wenn ich nur daran denke, dabei war ich mir gestern noch ganz sicher, ich werde unsere 4. IVF locker durchziehen. So entspannt von der Hochzeitsreise mit der neuen Einstellung, wenn ich bis in einem Jahr nicht ss bin, dann fahren wir nach Tansania.....

Schon von gestern auf heute schlecht geschlafen und ich denke schon jetzt mit Grauen an den US. Und an die folgenden Wochen.......

Gleichzeitig freue ich mich aber, dass was passiert.

Lg
Gertraud

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hall ihr Lieben,

schifft es bei euch auch so grausam? Heute habe ich Erstgespräch für Akupunktur-Behandlung in meienr Kiwu-Praxis. Soll ja sehr gute Erfolge bringen, wenn man es begleitend zu IVF macht (50% Erfolgsquote, ich habe den Artikel vorne reingesetzt).

Morgen ist dann Transfer meines Einzelkämpfers. In der praxis wollten sie mir gestern nicht sagen, wie und ob er sich teilt, sie meinten nur, es sei wohl soweit alles in Ordnung, da sie nichts gehört hätten. Also weiter positiv denken und auf einen schönen fetten Blastozysten hoffen.

Sorry, dass das mit der Tabelle nicht klappt. Aber ich kriegs einfach nicht hin. Wenn da jemand mehr Kenntnisse hat, wäre ich über Hilfe dankbar - ich schicke auch gerne die "Grunddaten", aber wenn ihr es bei mir laßt, sehe ich schwarz für unsere Liste.

@Ela
Viel Erfolg für euere 2. IVF. Ich habe die Nachricht erhalten, aber wie schon geschrieben :-(

@Gertraud
Dieses Muffensausen vor Beginn habe ich jedes Mal. Und vor jedem Transfer, vor jedem SST. Man sollte echt meinen, irgendwann ist man drüber weg, aber Pustekuchen. Das vergeht wohl nie.

Liebe Grüße an euch alle

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Lina,

hab dir die Tabelle in "Test" nochmals eingestellt. Sie funktioniert einwandfrei. Versuch es doch mal so, wie ich es dir dort beschrieben habe...

Lieber Gruß
Iris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt mich nicht, ich schreibe sonst im "Kölnis-Ordner". Ich habe eine Frage an euch. Meine Freundin ist dieses Jahr 40 geworden und nun will die KK keinen weiteren ICSI-Versuch mehr bezahlen (wäre der 3. Versuch). Wie sieht das bei euch aus? Zahlt die KK oder seit ihr alle Selbstzahler?? Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet.

Viele Grüße
Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“