Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuhhhhhhhhuuu
SUPERSPITZENKLASSE
CLAN: das hast Du super hingekriegt, herzlichen Glückwunsch und lass Dich die nächsten Wochen verwöhnen.
Dusty: starte morgen wahrscheinlich mit decapeptyl
Kristina ist meine süsse Icsi Tochter 2 Jahre und 2 Monate alt und das grösste Glück was mir in meinem bisherigen Leben widerfahren ist.
Danielea: 6 Follis ist doch schon was, zumal sie gleich gross sind. Kann Dich gut verstehen mit dem Rauchen, gehöre auch zu dieser Garde auch wenn grade bei Kiwu die wenigsten dafür Verständis haben. Habe mich runtergeschraubt auf 5 pro Tag aber aufhören klappt bislang einfach nicht. Ärgere mich selbst am meisten darüber. Manchmal brauch ich nur 2 ZÜge und ich mach sie aus, aber die zwei müssen es einfach sein. Seufz.
Tweety:

, gut, dass Du es überstanden hast. Bei uns bekommt man vor PU ein Schmerzmittel (das ist der einzige schluck wasser den man vorher trinken darf) Habe daher wohl bislang nie Probleme gehabt. Drücke Dir auf jeden Fall die Dauemen.
Kamei: Wag es bloss nicht uns bis nächste Woche Freitag auf die Folter zu spannen. Egal wie aber bitte bitte bitte schick uns ne Nachricht
Weihnachtsoratorium-singen ist total klasse. Haben zu Ostern die Johannespassion gesungen war total erfreifend. Viele im Publikum haben geweint, weil sie so ergriffen waren. Und mit Orchester und Solisten ist dass schon echt ein Erlebnis.
Hat irgendjemand was von waschbär gehört????
Seid alle ganz lieb gegrüsst.