ich wünsche Dir natürlich ein superschönes Partywochenende, ricky!!
Sicherlich schwirren dir viele Gedanken durch den Kopf und vielleicht tut es dir nun mal gut, dass du reden kannst in Ulm. Jemand, der das alles von außen sieht, der wird sicherlich etwas anderes darüber denken und mit dir reden können - ich kann dich so gut nachvollziehen, denn ich hatte auch ich galube recht ähnliche Gedanken. Leider kann ich diese nun trotz unseres Nachwuchses nicht wirklich abschalten, weil ich so gefrustet bin. Gut ich habe einen festen Job und wir haben endlich unseren Nachwuch, aber ich habe das Gefühl, dass ich kaum was von ihm habe. Mein Mann schreibt seine Doktorarbeit und kommt sozusagen zu kaum was. Ich arbeite, komme nach Hause, muss mich dann um die Nachbereitung des Unterrichts, die Wäsche, den Haushalt und den Kleinen kümmern. Abends wenn er ins Bett geht, der Kleine, dann bin ich so platt, dass ich gleich hinterher gehe. Somit habe ich eigentlich kaum noch was vom Leben. Und wo ist mein Mann jetzt - beim Fußball. Die Freiheiten nimmt er sich dann noch immer und ich bin einfach nur genervt.....

Naja nun ist dem nicht so und damit muss ich wohl leben.
Wie sieht es denn mit deiner Behandlung aus Bea?? Geht es voran? Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Bis hoffentlich bald. Eire Pucki