Hallo Mädels,
ich hatte am Wochenende schon einmal "einen Roman" geschrieben und dann ging auf einmal mit dem Forum nix mehr.

So ein Scheiß und so komme ich erst jetzt wieder dazu.
ERST EINMAL:
Herzlichen Glückwunsch Bachwichtel zu "unserem ersten ORDNER-Mann"!!!
Ich hatte echt gleich Tränen in den Augen. Wow, so lange ersehnt und endlich da und vor allem gesund. Schau, unsere vielen

haben doch etwas gebracht.
Kannst du mir per PN auch mal Deine Adresse zukommen lassen, ich möchte dem kleinen Wichtelmann nämlich auch eine Überraschung schicken. NICHT VERGESSEN!!!
Anja,
ja, ich bin auch neugierig, wie war Eure Beratungsstunde? Ich freue mich für Dich, daß es mit Mann wieder in Ordnung ist, wäre auch wirklich zu schade, denn gerade jetzt in der letzten Zeit zu zweit sollte es doch wirklich schön sein. Ihr habt solange auf Eure Prinzessin gewartet, genießt die Zeit also noch.
Ich bin ja ganz verliebt in meine Nachbarin. Ihre Eltern sind manchmal etwas genervt, da kleines Püppchen ziemlich ungeduldig ist und abends schreit, aber ich finde nicht mal so viel. Ich könnte mich nur amüsieren, denn die ist wirklich zum knuddeln. Sobald jemand da ist und mit ihr spricht, ist sie ruhig. Werde sie wohl in meinen 3 1/2 Wochen Urlaub schon vermissen!
Meggie,
alles klar? War vorhin unterwegs, wir schaffen telefonieren aber schon noch. Habe nur vor meinem Urlaub ziemlich viele Termine reingequetscht.
Knuddel,
wie geht`s Dir eigentlich so? Ich hoffe doch gut.
Mann, ich kann Euch nur sagen, in meiner Arbeit geht`s rund. Aber heute war ich schon megafleißig und habe so einen großen Berg Papierkram weggeschafft. Ich bin jetzt wirklich megafroh, wenn ich endlich im Flieger sitze. Bin wirklich mehr wie urlaubsreif.
So, wo sind eigentlich die anderen??????????????
MELLE, ist doch wirklich komisch, daß sie sich noch überhaupt nicht gemeldet hat.
MICHA, sind deine Beiden schon auf der Welt? Wir sind doch soooooooo neugierig!
YASSI, wohl schwer im Streß was??? Hoffentlich lenkt Dich die ganze Geschichte etwas ab vom KiWu.
Ich muß morgen nochmal zu Knuddeldoktor, Fragebogen für Labor wegen Immu ausfüllen. Dann denke ich, wird das wohl der letzte Besuch gewesen sein. Habe die Nase gestrichen voll von Meßungen, Blutwerten usw.
So, ich wünsche Euch viel Spaß, bei allem, was ihr macht

Euch ganz fest und bis zum nächsten Mal!!!