Hallo!
Griechisch fände ich persönlich ok und das mit dem vollstinken...da müssen die Männer eben durch

.
Heute war ich in der Praxis beim Doc. In der humangentischen Untersuchung kam nichts Auffälliges raus. Der Doc fragte mich dann noch, ob ich das Geschlecht wissen will, das konnten sie bestimmen, es wäre ein Junge gewesen. Als ich dann draussen war, viel mir ein , dass es ja eigentlich zwei Fruchthüllen gewesen waren, er aber ja nur von einem Ergebnis gesprochen hat. Aber vielleicht konnte man bei dem einen nichts untersuchen, da es ja von Beginn an nicht so recht wollte. Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir sagen lassen saoll, was es geworden wäre, nicht da es dann nochmal persönlicher wird. Aber so geht es mir sogar besser als vorher. Vielleicht weil es jetzt einfach noch klarer ist, dass ich recht nah dran war.
Jetzt werden noch weitere Untersuchungen gemacht, Gerinnungsfaktoren untersucht und mein Blut wird auch noch einmal humangentisch untersucht. Somit habe ich heute etliche ml Blut gelassen.
so. das war un auhc mla wieder etwas Newues von mir.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Sandra, streich nicht zu viel

.

an alle!
Elke