Liebe Dani,
das mit dem Zeh deiner Lara tut mir sehr leid. Vom Gigantismus hab ich nie gehört, ist das so eine Art wie Mißbildung? (ach wie schreckliches Wort, ich weiß

) Wie kommt das, dass der Zeh so gigantisch gewachsen ist als normal? Naja egal, hauptsache ist er wech und Lara hat damit kein Problem....oder hat das Auswirkung auf später? *hoffenicht*
Das größte Teil von Medikamenten hab ich auch geschenkt bekommen, allerdings musste ich auch ein paar im letzten Versuch mehr selber kaufen. Schön blöd, das schon, tjaaa! Für den nächsten Versuch muss ich wohl oder übel Medis kaufen. Mal sehen, wie`s wird! Danke für deine Däumchen, das kann ich gut gebracuhen!
Aber mein Mann und ich haben uns gesagt, das wird definitiv der letzte Versuch sein....sollte der wieder in die Hose laufen, werden wir ein Leben zu zweit weiterführen! Ohne Kinder!
Weißt du, mir geht es seit ein paar Monate so supergut, so dass ich auch sagen kann, ich kann ohne Kinder weiterleben. Wirklich!
*lach* Stimmt...damals am Anfang wurde ich auch nicht so warm mit Dr. H., aber in den letzten Jahren hat sie sich echt positiv verändert, so dass ich ganz gut mit ihr ausgekommen bin. Natürlich nur, wenn ich bei PU oder beim TR bei ihr war...sie war jedes Mal echt gut drauf (in dem ersten Jahr damals war das nicht so, das stimmt)
Mit Dr. Fritzsche kam ich stets prima klar aus....aber natürlich ist mir Doc Reiher am liebsten!

Der ist einfach ein prima Doc.
Schildkröte wurde dir geklaut? Na sowas...
Die von meinem Cousin (der betreibt Zierfischhandel) wurden auch damals oft ein paar Schildkröte geklaut....und weißt du von wem? Die Reiher-Vögel *lach* (nicht den Doc meinte ich

) schnappten sich die Schildis oft...aber seit der Netz auf das Teichchen gelegt wurde passiert das nicht mehr!
Wünsche auch ein schönes WE!