"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo!!! :D

Nicht zu fassen, ich hab ein freies Wochenende vor mir 8) :dance: .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

@Diggi: Tapfer!!! Das wär nix für mich, obwohl ich durch die "leichten" Überstimus abgehärtet worden bin....Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*
Das mit den Autokennzeichen ist ja süß :knuddel:

@Clauda: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte mich auch schon gewundert *knuddel*

@maku: Ich freu mich schon darauf!! Was sind denn agamen :?: ...Uti ahnungslos!!

@Kruschl: Orgastreß :help: ?? Netter Ausdruck :lol: .
Ich wünsche Euch, daß Ihr Morgen einen so richtig wunderschönen, frohen, traumhaften Tag :dance: :D :knuddel: habt!!!!

@Bini: :knuddel: Wir werden dich hier sehr vermissen :cry:

@Krimmi: Dein Mann dürfte ja jetzt da sein :help: und Ronja ist hoffentlich sowieso wieder artig :roll: . Wann bringt Ihr denn die Überdachung nach Gmünd :wink: , da ich Morgen frei hab, wollte ich sie evtl ein paar Freunden von uns zeigen *rauchen* ...... :lol:

@Powermichi: Das tut mir leid....... :(
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

POWERMICHI Was hast Du nur für eine Pechsträhne gerade?!?!? Ich find das richtig gemein und weiß gar nicht, was ich sagen soll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht erdrückt!

LG
Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hallo Mädels :-)

Powermichi: Oh, dass tut mir sehr leid :-( Da denkt man immer es geht voran und wird dann wieder zurückgeschleudert :-?

Brisel: Na? Wieder Schüler geärgert? *g* - aber du bist bestimmt eine von den beliebten Lehrern oder? Mit denen man immer Spaß hat 8)

Diggi: *lach* Abbrich :lol:

zu mir: hab nächsten Mittwoch die Erste Eierschau, bin ja gespannt.
ist alles noch so neu.
Aber wenn ich lese was immer alles so schief gehen kann... :o

Oh Graus!!! :roll:

Allen nicht erwähnten auch liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Allgäu sende :)

LG
Zaubi
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

@ powermichi: neee, das gibt es doch net. ach menno, so ein mist. die ganze plackerei umsonst. lass dich mal gedanklich :knuddel: . sch****!

@ uti: okööööö, die überdachung ist wieder in gmünd. kannst sie besichtigen oder abholen (wir haben sie nur ganz lommelig wieder festgemacht, also passt auf, daß ihr nicht erschlagen werdet).

und jetzt noch schnell für kruschl: aaaaaaaaaaalles liebe und gute für morgen!!!!!!!! es wird schon schief gehen !!!!! ich wünsch dir superscheenes wetter (ich werd mein riesenmagnet auspacken und die regenwolken hierher locken), und eine supergeile hochsteckfrisur, ein scheenes sträußle und ne superleckere und kalorienbombige torte. ausserdem ne richtig schöne und wilde hz-nacht MIT FOLGEN!

@ bini, schön, von dir zu hören. grüßle soll ich dir von anette sagen!!!! sie hat mir voll viel geholfen, echt super. wow, dann kannste ja jeden tag zum krötenärgern kommen, wenn du daheimbleiben darfst. :wink:
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

ZAUBI:Ich wünsch Dir mal viel Glück für nächsten Mittwoch. Wollte nur nochmal nachfragen, was Du für ne Behandlung machst.*sorry-nicht-aufgepasst-oder-vergessen* :oops:
Und ich bin doch so neugireig.!

Wie, BRISEL. Du bist Lehrerin und musst dafür mitten in der Nacht aufstehen?*kicher* Ne, mal im Ernst:Respekt! Ich könnte das nicht. Vor allem, wenn ich daran zurück denke, was ich früher manchmal für ne Nervensäge war! :oops: Ich glaube, wenn ich meine Eltern gewesen wär, hätte ich mir manchmal am liebsten Halsband um den Hals gelegt und mich an einer Mülltonne aufm Rastplatz ausgesetzt! :D Aber sie haben mich tapfer ertragen. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich ein bösartiges Gör gewesen bin, nee. Ich hatte es einfach faustdick hinter den Ohren. So eine kleine "michelin aus Lönneberga"! :D

UTI Meine Bügelwäsche steht immernoch da. :cry: :cry: Und meine Fenster sind immernoch gaaaanz schmutzig! Ich kann an der ganzen Muckensch.... gar nicht mehr zwischendurchgucken! :D

Naja. Ich glaub, ich hab Euch für heut genug zugesülzt!

Wünsch Euch allen einen schönen abend!

LG

Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Diggi: Wir machen beim Prof. Sterzik diesen Zyklus unsere Erste IUI :-)
Ist alles noch sehr neu für mich und dementsprechend aufregend!

Das SG meines Mannes war nicht so der Hit und deshalb IUI :-?

Übrigens, ich hasse bügeln :wink:
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Oh Zaubi!

Ist das "erste IUI" vorhin auch schon in deinem Anhang gestanden und ich hatte mal wieder Tomaten auf den Augen? :oops:
Sorry. Aber Danke für die Antwort! Jetzt bin ich wieder aufm Laufenden!
Aber da hast Du ja ne ganz schöne Autofahrt immer vor dir-bis nch Ulm? Oder wie lang fährt man da?

Muss jetzt mal eider zu meinem Schatzi aus Sofa schneckeln! Der is nämlich das ganze Wochenende net da! :cry: :cry:

Also, dann mal bis moin!

LG
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Kruschl
Ich wünsch Euch fürmorgen alles alles Gute und einen schönen Tag, natürlich auch für die Hochzeitsnacht.

@Diggi
Ja mein Man ist seit 17.00 Uhr wieder da und bin so richtig glücklich. Er muß nächste Woche zum Glück nicht mehr nach Speyer, hat aber dafür Spätschicht, aber ich habe ja morgens was von ihm.
Für morgen hat er Urlaub genommen.

@Zaubi
Drück Dir für nächsten MIttwoch die *dd* *dd* .

LG auch an die nichterwähnten
Clauda
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Heeeeeeeeeeeeeee noch mal schnell Wochenenduti :dance:

@Diggi: Voll schöööööööööööön, wenn Du uns zusülzt!!! :knuddel: :wink:
Könnte mich sehr dran gewöhnen :D , aber Bügelwäsche hab ich selbst schon wieder genug :roll: ......

@Clauda: Dein Süßer war in Speyer...wieso denn...*neugierig bin* :oops:

Ich hatte gehofft, hier heute Abend schon mal was von QUEENY zu lesen :o ......

Gute Nacht und Küßchen und *dd* an alle
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

guckguck nochmal geschwind,

diggi, dann mach doch das fenster auf und guck dann raus, dann brauchst es net putzen :wink: oder schlag die scheibe ein, dann kriegst ne neue und die is sauber.

utili, queenylein ist doch noch im kkh. kaiserschnitt dauert ne woche. eher lassen die einen nicht gehen und daher rechne ich nicht vor sonntag abend mit nem posting oder sogar noch später....

ich werd ihr morgen mal ne sms schicken mit soooo vielen lieben grüßen von den ganzen schwäbli-mädels! versprochen

so, schlafet alle schee, ja?!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“