Och Menno, jetzt ist mein ganzer text weg!!!!!!!1
Kann ich denn nicht auch mal einfach nur Glück haben?????????
Kia: Ich würd an die südküste fahren, da sind superschöne Strände und im Norden liebe ich die Städtchen Chania und Rethimnon, ist aber vielleicht ein Bißchen weit zum Fahren?! Mein Menne meint, ihr sollt euch Sis im Norden mal angucken, liegt weiter östlich, da waren wir noch nich und dann sollt ihr uns mal erzählen, wies da so ist....und auf jeden Fall einen Abstecher in die Lassiti-Hochebene, das muß man auch mal gesehen haben!!! Vielleicht nuir Mirthos im Süden....wir kennen eigentlich nur die Westseite von Kreta...daher ist das ein bißchen schwierig...Viel Spaß noch!!!
An alle, ich kämpfe an diversen "Fronten" gegen den Idioten, der hinter meinem Rücken schlecht über mich redet und mir neuerdings veribietet, eigensständig Termine mit den Schüler zu machen....es geht ihm wohl nur um Macht, denn er ist nicht mein Vorgesetzter, hat mir also nix zu sagen und kann das wohl irgendwie nicht verknusen, es gibt schon erste Überlegungen mich tatsächlich an einen andere Schule zu versetzen, was aber sehr schade wäre, weil die arbeit und das Kollegium total in Ordnung sind, und nur der neue Rektor versautr da alles!!! Menno! Ich muß aber jetzt noch ein paar Tage abwarten, dann findet ein klärendes Gespräch, mal wieder, statt
he, erzählt dochmal wie weit ihr mit euern Versuchen so seit, hab total den Überblick verloren
bis bald
Hasebärin