Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gestern waren wir schön essen in dem Resturant unserer Nachbarn (Asiatisch) Lecker wars!
Und heute fahren wir zu meinen Schwiegereltern und zeigen ihen auch die Bilder. Sie sind serh interessiert.
News ich habe wieder ein paar Gramm abgenommen! Endlich hat sich wieder was getan! Habe jetzt 91,3
Ob wohl ich nicht merh so streng dabei bin und sogar Bienenstich gesündigt habe und essen war!
LG Chrissi
hey ,toll wünsch dir nen schönen mittag
ich hab nichts abgenommen obwohl ich fast gar nichts esse,komisch auch sonst nichts verändert an meinen masen na ja was solls
aber ich werd jetzt auch sündigen ,mach mir jetzt ne pizza
Hallo Mädels!
Bin zurück aus dem Urlaub und habe zum Glück nur 100 gramm zugenommen... Da kann man doch nicht meckern. Nun geht es mit neuem Elan an die nächsten 5 kg!!!
...werde dann jetzt auch mal was leckeres frühstücken..!!
Bobby, deine 3 Krümel sehen ja sehr gut aus... Drücke dir feste die Daumen..!!
Und das abnehmen klappt bei dir ja auch echt super... meinen Glückwunsch!!
Ja mit dem Abnehmen hat das ganz gut geklappt aber zur Zeit will ich nur das gewicht halten.Solange ich nicht weiß was nun ist ob SS oder nicht!
Danke.Mir ist nur permanet seit Samstag kalt.ich friere wie blöde.Eiskalte Hand und eiskalte Füße!
Naja es ist ja auch ganz schön klat und ungemüdlich geworden!
LG Chrissi
Bobby, ist wohl auch besser so erstmal das Gewicht zu halten und kalt ist es auch geworden...!
ICh wünsche dir sehr, dass es geklappt hat!
Ich muß mal schauen, ob es bei mir nun auch positiv weiter geht mit dem abnhemen...
Würde bis zum nächsten Versuch ja gerne noch 5 kg abnehmen, aber das kann schwer werden... Naja, auf nen Versuch kommt es an!!
habe schon ab und an mal bei euch mitgelesen und hoffe, daß ich auch mitmachen darf.
Könnte ich bitte auch so eine "baukasten-Diät" zugeschickt bekommen? Wenn es keine Umstände macht?
Meine Maße kann ich jetzt im Moment noch nicht durchgeben, da ich noch im Büro sitze und kein Bandmaß an der Frau habe.
Ich kann nur soviel zu mir sagen, ich treibe eigentlich sehr viel Sport - habe früher auch mal Leistungssport betrieben - aber man wird älter. Den Leistungssport habe ich von heut auf morgen aufgegeben und bin aufgegangen wie ein Hefeklos. Versuch nun durch Walken, Radfahren und ein bißl Joggen alles im Rahmen zu halten, was mir nicht immer gelingt.
Ich bin 1,73 cm und müßte (ich schau heute abend noch mal auf der Waage nach - ich hoffe bekomme keinen Herzanfall) ca. 73 kg wiegen.
Wann muß man denn immer sein Gewicht testen? Mittwochs habe ich irgendwie gelesen, oder???
LG
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Herzlich Willkommen CindyLeonie
Das mir dem Bauchkastensystem ist kein Problem dann müstets du mir per PN mal deine Daten für die Tabelle geben und bitte deine e-Mail dann schike ich dir das zu.Und wenn du Fragen hast dann frag.
LG Chrissi