Hier bin ich!!
Anshy, stimmt, mit einem sooooo langen Bauchschnitt ist nicht zu spassen, da musste dich wirklich arg schonen!!! Kein wunder, wenn das in der Stadt rumlaufen dir zu schaffen machte, da gebe ich Deinem 'Schatz Recht!!! Aber ich denke, wir merken selbst, wann wir uns ausruhen müssen und wann nicht, stimmts??
Mein Mann hatte doch von der Fa. heute Tag der offenen Türe, war ich ab 11.30 mit dort. Dh. dann Mittagessen, dann bisschen rumlaufen, Florian durfte bei einigen dingen dabei sein, u.a. auch Kartbahn fahren, war natürlich traumhaft für ihn.
Als wir dann gegen 16.30 bei meinen Eltern waren( da war mein Neffe, Kind von meinem Bruder heute den ganzen Tag), bat meine Mutter, Maximilian wenigstens für 30 Min. mitzunehmen, damit sie mal kurz schlafen konnte. Also nahm ich Maximilian mit( Florian ja eh) und so sind wir zum Penny und waren kurz bei uns. Florian kümmert sich ja so rührend um seinen Cousin( der kleine Schatz ist 2, echt goldig), als wäre Maximilian sein Bruder. Das tut mir immer weh und gleichzeitig macht es mich glücklich, denn ich weiss, wenn wir ein Baby hätten, dann würde sich Florian ebenso liebevoll um es kümmern. Gleichzeitg bekam ich auch nen Vorgeschmack, dass es auch anstrengend ist, hui, das bin ich nicht mehr gewohnt. Aber ich denke, da würde ich schnell wieder rein kommen.
Jetzt habe ich Kopfweh, weiss gar nicht, warum?????
Vielleicht melde ich mich heute abend noch mal, wenn nicht, sicher morgen, allerspätestens übermorgen.
LG, lasst euch lieb

, Sini