...Hallo Tini & Mann .....
 ...Hallo Tini & Mann .....  

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillis .....und eine schöne gemeinsame Zukunft ....

Mädels ..ich lebe noch ....
 ....
 ....Hoki ....
 ...auch schön .....supi ..wieder im BERUFSLEBEN ::UND GLEICH Empfangschefin ....das ist ja super .....
 ...auch schön .....supi ..wieder im BERUFSLEBEN ::UND GLEICH Empfangschefin ....das ist ja super .....  
   ...und den Schreibtisch der Vorgängerin (Nachfolgerin) auch schön aufgeräumt ...
 ...und den Schreibtisch der Vorgängerin (Nachfolgerin) auch schön aufgeräumt ...  ....
 ....Euer Urlaub war auch schön ??????

Nicole ..ich denke Fr Doc Staab ist so 38 ....
 ....klasse die Ärzte machen es einem in Essen laufend vor mit dem ss werden...
 ....klasse die Ärzte machen es einem in Essen laufend vor mit dem ss werden...  ....
 ....sille ...ich war auch bei Staab oder Wohlers .....

wie meinst Du das , dass die schöne Praxis auf die Sprechstundenhilfen abfärben soll ...hattest Du auch so tolle Erfahrungen mit denen wie ich ??????

Anita ....ganz schön stressig bei Euch ....
 .....aber Du kennst das ja ...bald wird s bestimmt besser ....
 .....aber Du kennst das ja ...bald wird s bestimmt besser ....  

Flöckchen ...noch eine Woche ...dann kommen wir ...

...ich freu mich schon ganz dolle auf Euch ...
 ...ich freu mich schon ganz dolle auf Euch ...  

.....
 .....wir haben hier Stadtfest ......und da wollen wir gleich hin ...muss mich jetzt fertig machen ...

ich werd mich auch wieder öfter melden...

Chef hat bekommen was er wollte ( na ja fast, ich sollte ja wieder Vollzeit machen) und ich verdiene recht viel Geld. Also ...................
 Chef hat bekommen was er wollte ( na ja fast, ich sollte ja wieder Vollzeit machen) und ich verdiene recht viel Geld. Also ...................  ..
 .. 

...
 ... 

Bei meiner letzten Behandlung war ich auch bei Doc Sais, ich fand den auch echt klasse. Wi rhaben jetzt 3 ICSI hinter und, leider alle negativ
 Bei meiner letzten Behandlung war ich auch bei Doc Sais, ich fand den auch echt klasse. Wi rhaben jetzt 3 ICSI hinter und, leider alle negativ