ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

hier ist was los. Ich arbeite in der Nähe, wo Präsident Busch heute wohnt. Hier ist alles abgesperrt und überall Polizei. Selbst die Laternen sind verplompt. Es ist schon wahnsinn, was die alles für einen Aufriß machen. Muß der denn ausgerechnet in der City absteigen?. Na ja, hoffentlich haben die Scharfschützen einen ruhigen Finger.

Mausi, ich habe "Telefontraining" im Juni-mit Videoaufzechnung-. Ist ja gar nicht mein Ding.

So, ich hoffe es geht allen gut (Rike, wie is es denn so als SChwangere? Berichte doch mal, wir wollen auch ein wenig mitträumen können.)

Alles liebe aus der Sicherheitszone 1.
hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo hopi,

hoffentlich kommt mein Mail durch die Sicherheitsvorkehrungen bei Euch durch *quetsch* - es ist schon unglaublich, was das unseren Staat bzw. unsere Steuergelder kostet, dieser enorme Sicherheitsaufwand für einen Staatsbesucher.....

Soso - Telefonseminar mit Videoüberwachung - damit sollst Du wohl schon für das Bildtelefon gerüstet werden, oder ? Ich habe diese Seminare mit Video auch immer gehasst - alle finden Dich völlig normal nur Du selbst denkst oje - kann man doch gar nicht auf die Menschheit loslassen.....

Sonst gibts auch nicht viel Neues - Der Kampf mit dem Hosenbund hat begonnen - morgens denke ich immer - toll - sitzt super locker und ist ja noch gaaanz viel Platz - und je später der Tag, desto enger der Bund; abends denke ich immer, dass ich vieleicht eine Melone verschluckt habe und es gar nicht mitgekriegt habe - denn diese Utrogest-Pillen machen einen ganz schön weich in der Birne....

Und Julie - wie wars denn nun in der Uni ?? Waren die wenigstens nett zu Dir ?? Berichte mal zwischen Deinen ganzen Holiday-Events.....

So - frohes Schaffen noch und Grüsse aus dem verregneten Frankfurt (der Sommer ist hier schon wieder vorbei, leider).
Eure Mausi
Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
habe mir vorhin die Mühe gemacht eine ganz lange Mail zu schreiben und dann auf einmal wollte mein Computer nicht mehr. Aber ich denke Hopi, Mausi und ich sehen uns ja bald und dann können wir ausgiebig quatschen. Ich werde ab morgen bis zum 5.6. nicht zu Hause sein, von daher, Hopi, können wir vielleicht am Mittwoch telefonieren, um zu besprechen wo und wann wir uns evtl. am Donnerstag treffen.

Liebe Mausi, ich drücke Dir noch immer die Daumen und wünsche Dir viel Glück und Geduld. bis bald, viele liebe Grüsse, Julie
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gespannt auf unser Treffen und wünsche Euch eine tolle Woche.

Ich war am Wochenende mit 4 Freundinnen zum Wellness. Und das Thema war nur noch Kinderkriegen. Nun haben alle Ihre Pille abgesetzt und es beginnt förmlich ein Wettrennen, wer denn es zuerst schafft. Echt ätzend, denn ich weiß schon wer verliert. Ansonsten war es wirklich ganz nett.

Lieben Gruß
hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Euch auch eine tolle Woche - hoffentlich regnet es sich jetzt endlich mal aus, damit wir nächste Woche tolles Wetter haben und vielleicht sogar irgendwo draussen sitzen können. Wie wär's in Königstein???

Wellness - Wochenende klingt gut. Dann bist Du ja jetzt völlig relaxed und fit. Sollte ich mir auch mal gönnen. Wo wart Ihr denn? Bin für Geheimtipps immer dankbar.

Sonst gibts nix Neues - bin immernoch im Utrogest-Rausch.....

Freue mich auf schon riesig auf Euch

LG
Eure Mausi
Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Zusammen !

Eigentlich gibt es nix neues. Ich warte auf das Ende des pausenmonats um mit der DR zu beginnen !!! Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben ?

Mausi, was *sagt* der Bauch ???

Ach ja und dann rauche ich seit gestern nicht mehr.... *grmpf* was tut man nicht alles für den KIWU !!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Mary,

die Gefühle fahren schwer Achterbahn momentan. Von "Hilfe, was tun, wenn es VIER werden" bis "hat doch wieder nicht gekappt" sind alle Varianten ständig im Hirn vorhanden.....
Eure Mausi
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

hI;

.... leider ist die letzte Variante eingetreten...... :cry: :cry: :cry: NEGATIV

Also, alle Mann wieder nach Brüssel ! Hopi, Du fängst an, oder ? Dann können wir nächste Woche wenigstens gemütlich einen heben !
Eure Mausi
Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Liebe Mausi !

Das kann doch nicht wahr sein........... Habe so häufig an dich gedacht und mit Dir mitgefiebert !!! Brauchst Du für Deinen nächsten Versuch noch Medis ???? In unserem Kölner Ordner sind soviele Mädels schwanger geworden, dass einiges wohl an Medis nutzlos rumliegt. Könnte eine Anfrage für Dich starten, wenn du magst. Wie ich ja weiss, brauchst Du - genau wie ich - immer ziemlich geballte Ladungen davon !!!

Bitte, bitte laß den Kopf nicht hängen, wir schaffen das schon !!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Liebe Mausi,
wir sind gerade aus Holland wieder gekommen und meine Neugierde war so stark, daß ich gleich den Computer eingeschaltet habe. Ausserdem habe ich bei Dir dran geglaubt! Es tut mir sehr leid, daß es nichts war. Am Donnerstag koennen wir Dich dann trösten, wenn das überhaupt etwas hilft. Wo wohnst Du genauer, vielleicht koennen wir zusammen fahren, so daß eine ein bisschen mehr trinken darf. Freue mich auch Euch kennen zu lernen, bis dahin, Kopf hoch, wir alle wissen wie Du Dich fühlst (leider).
Liebe Grüße, Julie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“