Lieber Gruß,Evi

Ich habe heute Küche und Bad geputzt,jetzt ein schönes Bad genossen.Ich werde immer runder und runder,bekomme einen riesen Bauch und auch die Brust wächst wieder
 Ich habe heute Küche und Bad geputzt,jetzt ein schönes Bad genossen.Ich werde immer runder und runder,bekomme einen riesen Bauch und auch die Brust wächst wieder  Zwei Kinderwagen kommen in die Endrunde
 Zwei Kinderwagen kommen in die Endrunde  einmal der Teutonia und dann der Hartan Racer s,der gefällt meinem Mann sehr gut.Schwiegermutter und Uroma wollen einen Teil davon übernehmen,den Rest zahlen wir.
 einmal der Teutonia und dann der Hartan Racer s,der gefällt meinem Mann sehr gut.Schwiegermutter und Uroma wollen einen Teil davon übernehmen,den Rest zahlen wir. 

.
 . .
 . .
 . 
  . da ich ja mit der o.g. kleinen etwas erfahrung sammeln konnte bi ich ganz schnell wieder bei dem hartan skater x gelandet, der ist einfach klasse zu bedienen, zu tragen, und schön vielseitig sozusagen von tag 1- selber laufen zu gebrauchen.
 . da ich ja mit der o.g. kleinen etwas erfahrung sammeln konnte bi ich ganz schnell wieder bei dem hartan skater x gelandet, der ist einfach klasse zu bedienen, zu tragen, und schön vielseitig sozusagen von tag 1- selber laufen zu gebrauchen. , aber medizinisch kann das eigentlich nicht sein (aber was ist bei mir schon normal???)
 , aber medizinisch kann das eigentlich nicht sein (aber was ist bei mir schon normal???) 

Wir bekommen unseren von meiner Schwester. Mein kleiner Neffe ist im April ja schon über 1 Jahr und sie meint, sie braucht ihn dann nicht mehr.
  Wir bekommen unseren von meiner Schwester. Mein kleiner Neffe ist im April ja schon über 1 Jahr und sie meint, sie braucht ihn dann nicht mehr.