Guten Morgen
Gestern ist meine Mens gekommen. Trotz all dem Hickhack mit den Tabletten.
Wir haben beschlossen, den Versuch jetzt zu starten, wenn soweit alles OK ist.
Wer weiß, wie der Stress am Arbeitsplatz in 1,2 Monaten aussieht??? Den Versuch deshalb zu verschieben, wie wir überlegt hatten, wäre Blödsinn.
Also, hoffentlich geht am Mittwoch die Stimu los!!!
Dienstplan für Arbeit habe ich immer noch nicht, obwohl ich ihn mehrmals angefordert habe. Chef scheint immer noch krank zu sein... und keiner sonst im Team tut irgendwas.
Katja
2 Wochen Urlaub,schön!
Oh weh, das mit Arbeit hört sich nicht gut an.
Generell kann ich dir nur empfehlen, versuch erstmal offen zu reden. Versuch dich für deine Fehler zu entschuldigen, aber besteh auch gleichzeitig drauf, dass die anderen sich für ihre entschuldigen. Mit einseitgen Entschuldigungen hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die werden gnadenlos ausgenutzt.
Wenn das nicht geht, wehr dich! Lass dich nicht einschüchtern! Es ist nicht die Schuld des Gemobbten, was da abläuft, er ist oft nur der Sündenbock für die Inkompetenz der anderen. Versuch dir von Oben Hilfe zu holen. Mach publik, was abläuft. Und wenn beim ersten Mal nichts passiert, wieder und wieder. Mach klar, was abläuft. Bitte Oben um Ünterstützung.
Gegen Mobbing und Psychoterror kann man sich schon auf verschiedenen Wegen wehren, man ist dem nicht nur ausgeliefert!
Sonst noch viel Spass beim Nähen!
Edi

dass die Mens kommt!
Dass die Mens bei der KiWu-Behandlung verrückt spielt, geht mir auch oft so. Ist ganz normal.
Julia
Einen
Herzlichen Glückwunsch an Bernhard!!!
Hexe
schön, mal wieder was von dir zu hören! Arbeite dich nicht kaputt in deinem Hamsterrad!
Was planst du denn für berufliche Veränderungen?
Alle anderen
und für Stella noch ein paar extra-

und auch für Schwiepapa
Liebe Grüße

Sonnie