So, ich nochmal...
ja, Golfballsucherin, das mit den Mens-Schmerzen hatte ich schon immer. Hab ich wohl von meiner Ma geerbt. Ist immer so am ersten richtigen Blutungstag. Dann werf ich mir ne Pille ein, mein Heizkissen aufn Bauch und warte bis die Schmerzen nachlassen.
Als ich die Pille genommen habe (is allerdings

natürlich schon ne Weile her) wars nicht so schlimm. Klar is ja auch kein richtiger Zyklus, nur ne Abbruchblutung wegen Hormone absetzen.

Wenn ich damals schon mit 17 (war damals schon mit meinem Männe zusammen) gewußt hätte, das das mit schwanger werden eh so ne Sache ist hätt ich doch nie 10 Jahre lang die Pille genommen. Als wir mit 27/29 dann mit Kindern loslegen wollten.... naja, der Rest ist Geschichte.
Ich spritze selbst. Habe einen PUREGON PEN aus der Zeit der Inseminationen. Jetzt krieg ich Ampullen verschrieben und dann gehts los. Die Nadeln sind so dünn...die merkt man kaum. Hatte (alte Sportlerkarriere) schon OP am Knie u. der Achillessehne, da hab ich mir die Bauchspritzen (gegen Thrombose) jeweils 8 Wochen lang täglich gegeben. Wenns muß dann muß es eben....
Die ES Auslöser-Spritze (PREDALON) ist allerdings wirklich auch die unangenehmste. Nadel ist dicker und sie brennt am meisten von allen. die gibts ja Gott sei dank nur einmal.
Alles Gute, Golfballsucherin, für morgen
Ja, ja... ihr Lieben, ihr schreibt wohl alle auf Arbeit?! Oder, wo hat es euch hinverschlagen?
LG,
Danni