hallo ihr lieben,
da muss ich jetzt doch mal fragen, denn ich bin im moment ganz aufgeregt. mein Transfer war m 9.9 und mein sst wird am freitag den 24.9. sein, doch seit ich gerade ein wenig dunkles blut ( 1Tropfen ) "gefunden" habe, denke ich schon das alles vorbei ist, zumal mein unterleib genau die anzeichen meiner mens macht. dabei warte ich sonst ewig ( pcos syndrom ) und jetzt wo ich sie nicht brauchen kann soll sie pünktlich sein ???
wie sind eure erfahrungen so??ist das normal?? bin ich einfach zu panisch??*seufz*
wäre toll wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilt?!
liebe grüße
Blutungen nach dem 10Tag nach Transfer?
Hallo liebe Saahne,
würde Dich gerne trösten und Dir was positives schreiben. Es gibt ja auch Einnistungsblutungen. Vielleicht ist es ja so bei Dir.
Aber: ich habe auch am 10. Tag nach Transfer meine Periode bekommen. Leider.
Vielleicht gibt es ja andere hier, die Dir was schönes Schreiben können, z.B. wie sie trotz Blutung schwanger waren.
Ich wünsche Dir, dass es nur eine kleine Zwischenblutung ist und drücke Dir fest die Daumen!
Liebe Grüße Eli
würde Dich gerne trösten und Dir was positives schreiben. Es gibt ja auch Einnistungsblutungen. Vielleicht ist es ja so bei Dir.
Aber: ich habe auch am 10. Tag nach Transfer meine Periode bekommen. Leider.
Vielleicht gibt es ja andere hier, die Dir was schönes Schreiben können, z.B. wie sie trotz Blutung schwanger waren.
Ich wünsche Dir, dass es nur eine kleine Zwischenblutung ist und drücke Dir fest die Daumen!
Liebe Grüße Eli

Hallo Saahne,
habe gerade mit einer anderen ICSI Pat. telefoniert, die eine ICSI-Bekannte hat (tausend Ecken), bei der auch genau am 10. Tag nach Transfer die Blutung eingesetzt hat. Die Blutung hat aber nur 2 Tage gedauert, sie hatte einen ß-HCG von über 200 und: es ist ein Mädchen geworden!
Also, noch ist nicht aller Tage Abend! Drücke weiter Däumchen, Hoffnung gibt es immer!
Eli
habe gerade mit einer anderen ICSI Pat. telefoniert, die eine ICSI-Bekannte hat (tausend Ecken), bei der auch genau am 10. Tag nach Transfer die Blutung eingesetzt hat. Die Blutung hat aber nur 2 Tage gedauert, sie hatte einen ß-HCG von über 200 und: es ist ein Mädchen geworden!
Also, noch ist nicht aller Tage Abend! Drücke weiter Däumchen, Hoffnung gibt es immer!
Eli

Hallo Saahne,
noch nicht aufgeben !!!!!
bei mir war es genauso...und zwar bei beiden malen wo ich SS wurde , ganau am 9/10. Tag nach Transfer kurze leichte Blutung von 1-2 Tagen und dann wars wieder schlagartig rum,( wie sie kam ging sie auch wieder)
der SST hatte bei meinem letzten Versuch einen ß-HCG von über 1000 und ich hab trotzdem in den ersten Wochen nochmal ziemlich starke Blutungen gehabt (allerdings ohne Gebärmutterschleimhaut-ausstoß)
das Ergebnis kannst Du unten in meiner Signatur nachlesen
Liebe Grüße und ganz ganz viele
für nächsten Freitag!!!
noch nicht aufgeben !!!!!
bei mir war es genauso...und zwar bei beiden malen wo ich SS wurde , ganau am 9/10. Tag nach Transfer kurze leichte Blutung von 1-2 Tagen und dann wars wieder schlagartig rum,( wie sie kam ging sie auch wieder)
der SST hatte bei meinem letzten Versuch einen ß-HCG von über 1000 und ich hab trotzdem in den ersten Wochen nochmal ziemlich starke Blutungen gehabt (allerdings ohne Gebärmutterschleimhaut-ausstoß)
das Ergebnis kannst Du unten in meiner Signatur nachlesen

Liebe Grüße und ganz ganz viele