@ Doc Peet und alle mit Erfahrung!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

@ Doc Peet und alle mit Erfahrung!!!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich hab mal ne richtig blöde Frage....

Es heißt ja immer, mit einer Überstimulation würde man leichter schwanger. Und wenn es geklappt hat würde diese nochmal etwas schlimmer und sich dann bis zur 7. SSW wieder geben...

Ist es also gar undenkbar, dass es geklappt hat, auch wenn die ÜS wieder besser ist?? Ich habe am Montag zwei Blastos wieder bekommen, die ÜS hielt sich trotz 24 EZ in Grenzen, nur wenig Wasser im Abdomen! Montag abend wurde es schlimmer, Dienstag war auch nochmal unangenehm und seit gestern gehts mir super. Die Eierstöcke sind noch angeschwollen und es zwickt mal recht, mal links, aber das Wasser so gut wie weg! Ist das bereits das aus??

Danke schonmal für sämtliche Antworten!!

MfG

Sandra
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo??????? :o :(
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hi,

nein, ist es nicht. Es kann ALLES heissen. Wenn ich nicht irre ist es durchaus nicht selten das die UeS erstmal besser wird und wenn eine ss eintritt erst nach einer Weile (so 10 Tage glaube ich) wieder schlimmer.
Also Kopf hoch und weiterhibbeln. ;)

Viel Erfolg,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE Chrissy.......!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Sandra,

es ist NICHT so, dass man mit einer ÜS leichter schwanger wird!
die sache hängt so zusammen: durch das HCG z.b. von der auslösespritze entsteht leicht eine ÜS. wenn du schwanger bist, steigt das HCG an, also begünstigt das schwanger-sein eine ÜS, nicht andersrum ;)
man kann also sagen, dass eine ÜS auf eine schwangerschaft hindeuten KANN, muss aber natürlich nicht. die auflösung des rätselratens gibt wie immer der SST :?:

hier gibt es noch mehr infos über überstimulation:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=3209

alles gute *dd*
lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sanne,

Danke für deine Antwort! Wie ein ÜS ensteht ist mir völlig klar, aber ich hab schon so oft gehört, dass es mit einer ÜS leichter sein soll ss zu werden. Mein eigener Prof. hats mir an der Uniklinik so gesagt. Als ich mit ÜS im KH war haben alle gesagt "ich wäre auf jeden Fall schwanger, so eine heftige ÜS hätten sie noch nie erlebt ohne anschließende ss..". Kannst dir vorstellen wie tief man fällt wenns dann negativ ist, und so wars! Naja, dort bin ich nicht mehr in Behandlung und das bleibt auch so. So viel Unprofessionalität hab ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt! *kopfschüttel* *mecker*

Liebe Grüße

Sandra
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“