Hi ihr Lieben,
mein Wochenende war so dicht, dass ich gar keine zeit für's Forum hatte.
Freitag Abend waren wir in einem Laien-Theaterstück, absolut genial. Die führen jedes Jahr ein Stück auf, wir waren auch schon ein paarmal da, aber dieses Stück war das beste, das wir gesehen haben, haben uns echt schlpp gelacht

.
Samstag Vormittag musste ich arbeiten, direkt im Anschluss sind wir zu Freunden, die ein Haus gekauft haben, um dort zu helfen; ich habe mit einer anderen Freundin neue Schlafzimmer-Schränke aufgebaut (sind wir nämlich bekannt für, dass wir die absoluten Ikea-Schrank-Aufbau-Experten sind

) und Jo hat bei der Elektrik geholfen. Abends waren wir noch auf einem Geburtstag eingeladen, das war auch sehr schön, hat zwar angefangen zu regnen, aber dann sind wir unter den Carport der Nachbarn gegangen.
Gestern haben wir dann den Geburtstag meiner Großmutter gefeiert, wir hatten sie morgens um 10.00 Uhr abgeholt, dann die Blumengestecke, sind dann zum Dorint, haben die Blumengestecke auf die Tische plaziert und die Menu-/Tischkarten verteilt, dann nochmal nach Hause, in Schale werfen, wieder Omi abholen und zum Fest. Meine Großmutter bekam dann vom stellvertretenden Bürgermeister (Überaschungsgast) die Ehrenmedaille der Stadt Neuss überreicht (höchste Auszeichnung der Stadt), für alles, was die stadt ihr so zu verdanken hat (mein Großvater war viele Jahre Oberbürgermeister in Neuss, meine Großmutter hat währenddessen natürlich vieles mitgemacht, und nach seinem Tod auch sehr viel soziales Engagement an den Tag gelegt, hat sher viel für die MS-Kranken getan und tut es noch). Sie war absolut gerührt und baff, konnte gar nix sagen. Dann sind wir zum Essen, ein leckeres Buffet, ein paar kleine Musik-/Gesangs-/Vortrags-Einlagen gab's natürlich auch, war insgesamt ein sehr schönes Fest. Abends sind wir dann noch kurz in die Stadt, bei uns war Hansefest, aber wir sind wirklich nur kurz durchspaziert, das tat dann nach dem ganzen Sitzen gut. Dann musste ich unbedingt "Miss Undercover" gucken, ich sehe Sandra Bullock so gerne

. Und dann war ich bettreif.
Heute habe ich wieder Spätienst, habe schon

und

, nachher muss ich dann noch

.
Lexi,

, mit der Genehmigung sind ja tolle Neuigkeiten

, so lässt sihc der ganze Baustress doch wesentlich besser ertragen

.
Schön, dass es auf dem Bau so gut vorwärts geht, aber ab und an braucht man mal eine Pause, es wäre toll, wenn ihr die nächstes WE einrichten könntet

.
Gigi,

, suuuuuupppiiiiiiiii, dass dein Myom weg ist und ihr direkt starten dürft

. Dann bringen wir einfach unsere Schlafsäcke mit, vielen Dank auch für die eure Gastfreundschaft

.
Raphaela,
schön, dass du mal wieder eine weniger arbeits-stressige Zeit hast, und so Hannah vollkommen genießen kannst

. Du hörst dich sehr ausgeglichen an

.
Kerstin,
Mila wird das bestimmt prima mitmachen, schließlich seid ihr ja dabei

. Ich hoffe inständig, dass wir kommen können, Jo will Donnerstag auch schon lange arbeiten, damit er Freitag irgendwann spät fertig wird. Er kann ja Samstag ruhig noch müder sein, dann fahre ich halt (mache ich eh meist gerne, da ich sonst so wenig fahre).
Mach doch mal Fotos von den Abdrücken und stell sie in deine Galerie (bittebitte).
Lalelu,
voll eingespannt von den Kids

?
So, wünsch euch noch einen schönen Tag,