Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh, ich sehe gerade, dass wir das gleiche Bild haben Wenn es dich stört, dann kann ich es gerne ändern!
Ich kann den Eiweißgehalt nicht vergleichen, da ich den Kefir selbermache. Aber, da ich ihn aus Milch mache, müsste es doch den gleichen EW-Gehalt haben, wie die Milch, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine
6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos
aber Euren Ordner entdeckt und suche ich Kalium Carbonicum D6 Globuli in den Internetapotheken sowie Sepia C1000 und Aconitum C1000. Irgendwie finde ich niemanden, der alle drei Sachen als Globuli hat, meistens sind ausserdem nur 10g verfügbar, keine kleinere Mengen. Hat jemand von Euch einen Tipp ?
Bin mit mit dem „Hitcocktail von Seite 1" ss geworden. Ob es jetzt daran lag oder an etwas anderem wird sich selbstverständlich nicht klären lassen. Aber es hat mir geholfen, dass ich etwas für mich und meinen Körper tun konnte in dieser Phase der Vorbereitung und Warterei! Kann jedem so ein „Programm” nur empfehlen! Hoffe nun das meine Krümel bei mir bleiben!!!