Prof. Zech, Bregenz 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo Dinah, lese gerade in eurem Jura-Ordner von Manila: Schock!!! Da kannst du sicher einiges erzählen... Ich entdecke ja ganz neue Seiten an dir. Kicher!

Liebe Grüsse,

Claudine
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Tjaaa, Claudine, Ich hatte mich schon gewundert, dass alle anderen diese Hardcore-Stories offenbar ganz normal finden...
Eine solche Abenteurer-Seite hast Du nicht in mir vermutet, was? Damals war ich halt noch tollkühn, hihi...

Liebe Hexite!
Auch ich denke morgen natürlich an Dich und hoffe, dass Du alles gut überstehst. Bitte melde Dich dann gleich, wenn Du wieder zu Hause bist, ja?
Liebe Grüße, Dinah
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Ihr Lieben,
habe die Ausschabung gut überstanden und bin seit gestern abend wieder zu Hause. Die OP war nicht so schlimm, hinterher gings mir allerdings sterbens schlecht. Ich hatte einen totalen Kreislaufzusammenfall und mir war nur noch übel. Das lag laut Arzt an dem Mittel das ich per Infusion für das Zusammenziehen der Gebärmütter bekommen habe. Naja ich hab dann auch was gegen die Übelkeit bekommen und dann war ich wieder fit wie ein Turnschuh :smile:
Gestern abend bin ich dann um 7!!! ins Bett und hab bis eben geschlafen. Sooooooo jetzt kann das Leben wieder weitergehen :smile:
Ich muß jetzt noch eine Spritze für die Schleimhaut und anschließend 10 Tage irgendwelche Tabletten bekommen und darf dann nach 1 Zyklus wieder weitermachen. Juhuuuuuuuuu.
Oh man, gestern hab ich gedacht daß es mir ja eigentlich noch gut geht. Bei mir im Zimmer lag eine 24 jährige Türkin, die am Samstag im 5. Monat eine Abtreibung hatte da ihr Kind körperlich schwerst behindert war. Sie hat mir die Bilder von dem Baby, welches sie ganz normal auf die Welt bringen mußte, gezeigt und wir haben erstmal beide geheult. Sie kann jetzt nur noch mit Schlaftabletten schlafen, weil sie die ganze Zeit das Baby vor Ihren Augen sieht :sad: Total der Horror!!!

Liebe Grüße von einer traurigen aber in die Zukunft schauenden hexite
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo liebe Hexite!
Schön, dass Du alles gut überstanden hast und schon wieder nach vorne sehen kannst! Bestimmt klappt es beim nächsten mal auch wieder auf Anhieb!
Das mit Deiner Bettnachbarin ist ja eine harte Geschichte. Dass Frauen in so einer Situation das Kind auf ganz normalem Wege bekommen müssen, scheint ja irgendwie üblich zu sein. Ich frage mich immer, ob das rein aus medizinischen Gründen so gemacht wird, oder auch aus psychischen Gründen, vielleicht damit die Frauen dann besser mit dieser SS abschliessen können. Hat Deine Bettnachbarin dazu was gesagt? Kürzlich habe ich auch eine totale Horrorgeschichte gehört. Leute mit schwachen Nerven also bitte nicht weiterlesen! Der Frau eines Bekannten wurde einer Woche vor dem errechneten ET bei einer Routineuntersuchung mitgeteilt, dass keine Herztöne mehr da sind. Das Kind hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Sie musste dann auch auf normalem Wege entbinden. Was für ein Albtraum. Gott sei Dank ist sowas wohl extrem selten.

Was ist denn mit all' den anderen Mädels??
Biggi, wann beginnst Du eigentlich mit der Stimu? Den ungefähren Termin hast Du mit Zechi schon abgesprochen, oder?

Liebe Grüße, Dinah
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe hexite,

schön, dass Du wieder da bist und soweit alles "ganz gut" überstanden hast. Erhol Dich jetzt erst mal (körperlisch wie seelisch), tanke wieder Kraft und dann gehst Du mit neuem Mut an den nächsten Versuch.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Gruß debi
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Liebe Hexite,

auch mich freut es sehr zu hören, dass es Dir schon wieder besser geht. :smile: :smile: Du scheinst ja schon wieder voller Tatendrang in die Zukunft zu blicken. Finde ich super, dass Du schon wieder an einen neuen Versuch denken kannst. Ich weiß nicht, ob ich das so schnell könnte. Aber warum soll man unnötig Zeit verstreichen lassen.
Das mit Deiner Bettnachbarin ist wirklich wahnsinn. Ich persönlich könnte so ein Erlebnis auch sehr sehr schlecht wegstecken. Sie wird da natürlich ihr Leben lang daran denken. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie Beruhigungsmittel schlucken muss, um das ganze Traumata einigermaßen zu verarbeiten. Schlimm, wenn man so etwas durchmachen muss!!!
Na, ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du wieder ganz ganz schnell schwanger wirst und dass dann aber endgültig für 9 Monate.

Liebe Dinah,
ich werde am Sonntag wieder mit der Spritzerei für die Downregulierung beginnen. Oh man, wie die Zeit doch vergeht!!! Ich werde mir heute erst einmal die ganzen Medis bestellen. Wahrscheinlich bin ich dann in ca. einem Monat wieder in Bregenz. WAHNSINN!!!!!!!! Kommt mir doch alles noch wie gestern vor. Was unsere Vermieterin wohl sagt, wenn ich wieder bei ihr anrufe. Wir wollen nämlich wieder die gleiche Unterkunft nehmen, falls wir sie bekommen.

Also Mädels alles Gute und bis die Tage....

Biggi Bild
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hi Biggi, nochmal ich....
Wart ihr eigentlich in diesem noblen Hotel schräg gegenüber bei Zechi? Wie hiess es doch gleich, weisses Kreuz, oder so ähnlich? Oder täusch' ich mich da...? Wie hoch ist denn eigentlich der Preisnachlass, wenn man sich auf Zechi beruft? Also, als wir zum "Vorstellungsgespräch" da waren, waren wir ja in einer sehr bescheidenen Absteige, aber wenn's ernst wird, wollen wir uns auch was netteres suchen. Wenn man sich schon mit einem dicken Wasserbauch 'rumplagen muss, soll er wenigstens gut gebettet sein :wink:
Liebe Grüße Dinah
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Biggi,

mich würde das auch interessieren mit der Unterkunft. Wart Ihr privat untergebracht oder im Hotel? Was ist empfehlenswert? Kennt jemand das Hotel Garni Helvetia in der Montfortstraße (nähe Römerstraße)?

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Behandlung.

Gruß
debi

Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallo Debi!
Das Helvetia in der Monfortstrasse kenne ich. Es ist nicht besonders schön. Kleine Zimmer und alles etwas geschmacklos. Aber dafür ist das ältere Ehepaar, das das Hotel betreibt sehr originell; sie geizen wirklich nicht mit Tips, was man alles so unternehmen könnte und sind ziemlich herzig.
Liebe Grüße, Dinah
Wollema ma nen neuen Ordner uffmache??
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hi Mädels,

also unsere Unterkunft war auch eher bescheiden. Wir haben privat gewohnt. Wir hatten nur ein Doppelzimmer mit Du/WC auf dem Zimmer. War zwar ganz nett, aber eben nicht viel Komfort. Dafür waren die Vermieter supernett und wir haben viel geschnackt mit denen. Diesmal wollen wir aber versuchen die FeWo zu bekommen. Die ist schon etwas komfortabler.
Im "Weißen Kreuz" haben wir nicht gewohnt, soll aber wohl super sein. Wir wollten aber nicht sooo viel Geld dafür ausgeben (ist auch noch mit Zech-Rabatt ganz schön teuer). Außerdem waren wir ja eh immer unterwegs. Und für die paar Tage ist man (Frau) ja recht bescheiden... :smile:

Wisst Ihr was, ich nehme jetzt einfach diese Mail, kopiere Sie und mache nen neuen Ordner auf. HAst schon Recht Dinah, 8 Seiten sind schon wirklich ne Menge :smile:

Liebe Grüße
Biggi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Biggi32 am 2001-08-28 15:17 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“