Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Sooooo, Ihr Lieben !!!!!

Bild

Hiermit verteile ich Burzeltagstorte, bitte nehmt Euch ein Stück :D

Ich habe meine Kontroll-US erst nächste Woche Mittwoch. Ich bin total aufgeregt, wie das Spermiogramm ausfallen wird ..

Übrigens, geht es noch jemandem so? Ich habe seit der KiWu-Behandlung total Zahnprobleme, erst einen entzündeten Nerv, jetzt eine Zahnfleischentzündung unter der Wurzel .. ich musste zum "Not"-Zahnarzt, der hat mir dann das Zahnfleisch aufgeschnitten, damit der Eiter raus kann (eklig, ich weiss). Jetzt muss ich Antibiotika nehmen ..
Stellt Euch mal vor, ich wär letzten Monat schwanger geworden, bei den vielen Röntgenaufnahmen, Schmerztabletten und jetzt Antibiotika - war wohl besser, dass es nicht geklappt hat ..

Zur Zeit nehm ich Duphaston (auch Progesteron-Medi), damit ich meine Regel bekomme, und jetzt hab ich ganz ungewöhnlicherweise eine Zwischneschmierblutung - irgendwie bin ich total neben der Mütze ..

Also, ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende wieder mit Spritzen anfangen kann, ich nehme an, es entscheidet sich durch das Spermiogramm, was genau wir machen (IUI, oder normale Befruchtung) ..

Ich grüße und drücke Euch alle und ich halte alle verfügbaren Daumen für die Warteschleifis,
ineli
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

äääh, ja ..

ich wollt noch sagen, wir fahren erst im September in Urlaub.

Grüßles,
ineli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Kiaora
*erst mal froh ist daß du dich wieder meldest*. Ach, Armes, ich drück Dich! Herzliches Beileid! Wir hätten hier alle gerne andere Gründe für Dein plötzliches Verschwinden gehört - positivere :-(!
Was Dein Gefühl angeht kann ich Dich verstehen. Ich glaube auch nicht mehr so richtig an einen Erfolg und warte irgendwie schon auf meine Mens...zwar sind seit heute Nachmittag meine Brustwarzen wieder voll empfindlich, aber da geb ich nichts mehr drauf :-(! Ich drücke Dir dennoch ganz feste die Daumen für Mittwoch! Mindestens eine von uns wird es diesmal endlich schaffen - am Schönesten wär´s wenn wir alle mit einem Positiven Ergebnis die WS beenden könnten :-)! Toi toi toi!

@Illa
Liebe Illa, ich hab keine Ahnung wo mein positives Denken hin ist?! Vielleicht hat es sich klammheimlich aus dem Staub gemacht und mir nicht Bescheid gegeben?! :-( Es ist jedenfalls weg. Und so sehr ich mich auch bemühe, ich glaube nicht mehr dran daß ich auch jemals in den genuß kommen werde und zwei schöne dicke Streifen als Zeichen eines Positivs auf einem SST sehen werde den ICH mit MEINEM Morgenurin gemacht habe *heul*... :cry: :cry: :cry: ...tut mir leid, daß ich Euch alle so runterziehe! Ehrlich! Ich dachte wirklich ich bin stärker und nicht so labil...blöde WS!
*fg* genau das gleiche Buch haben mein Mann und ich auch gelesen. Herrlichst und super! Wärmstens zu empfehlen :-)! *gg*
Brunchen wart Ihr? Schööööööööööööön...sowas liebe ich ja! Ich war zwar noch nie offiziell brunchen, aber zu Hause und bei GFreunden machen wir das Sonntags öfter mal...schöööööön!

@Ineli
Bild
Liebe Ineli,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute...möge Dein größter Wunsch in Erfüllung gehen!!! Bild
Ich hoff Du hattest heute eine schöne Feier
Bild
und hast jede Menge toller Geschenke bekommen :-)
Bild
Bild

Hmmm...Zwischenblutung? Evtl. ES-Zeit gewesen? Oder Einnistungsblutung? Falls die regel nicht pünktlich ist, laß mal testen bevor Du mit evtl. Stimu oder so anfängst, ja?! Habt Ihr eigentlich bis jetzt noch kein SG machen lassen? Drück Euch für Mittwoch ganz feste die Däumchen! Toi toi toi!

@all
Gute Nacht und träumt was Schönes
Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@ineli
Herzlichen Glückwunsch !
Hab mir gleich ein Stück genehmigt :P - ohne BE-Berechnung und Insulin :P :P

@illa
Wir fahren erst am 15.6-29.6 in die Toskana

@kiaora
tut mir leid wg. Deinem Onkel.
Jetzt nicht falsch verstehen !
In der Woche als meine Cousine Ihren 1. Sohn bekam starb eine Tante, als der 2. Sohn auf die Welt kam im gleichen Monat starb unsere Oma.
Jeder sagte - einer kommt - einer geht - doch meine Cousine Petra konnte den Spruch nicht mehr hören !!!
Irgendwie geht mir jetzt manchmal durch den Kopf, wer muss dann gehen wenn ich mal ein Kind bekomme ? Doch man muss sich immer klar werden, daß zum Leben auch das Sterben gehört.

So jetzt warten wir noch bis Mittwoch und auf unsere pessimistischen Männer hören wir überhaupt nicht und sind total positiv !!!!!! :knuddel:

@Simi
12 nach IUI erreicht und total hibbelig.
Habe noch keinen SST gekauft :P
Phasenweise habe ich ein echt super Gefühl, daß es geklappt haben könnte, doch manchmal kommen halt doch die Zweifel :cry:
Am Samstag abend waren wir im Kino - Kate und Leopold mit Meg Ryan.
Genau das richtige für mich Schnulze mit viel Herz-Schmerz.
Beim Grand Prix haben wir ja nichts verpasst :P

Liebe Grüße Sabine
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen, liebe BOOGIES :-)

Ich bin völlig durcheinander. Ich hatte heute Nacht auf einmal so fürchterliche Unterleibsschmerzen daß ich davon wach geworden bin und fast nicht mehr hätte einschlafen können...jetzt sind sie komplett wieder weg. Hat das auch eine von Euch??? Wahscheinlich nur die Mens, die sich ankündigt...na ja, typisch, gestern war ja Vollmond und die meisten Frauen haben ihren Zyklus ja irgendwie zusammen mit den Mondphasen. Bei abnehmenden Mond haben irgendwie fast alle ihre Regelblutung! Ich will die aber nicht kriegen! Ich hab Angst daß die Schmerzen wieder so schrecklich sind wie letztes Mal! Also eines weiß ich: Sollte es nach der 3.IUI nicht klappen werde ich in den 2 - 3 Monaten Pause auf jeden Fall die Pille nehmen!

@SabineH
Ich glaube nicht daß es geklappt hat bei mir - alles ist einfach zu eindeutig Prämenstruell...die Kurve, die PMS-Symptomatik,... ich drück Dir die Daumen - wann kaufst Du Dir denn den Test? Toi toi toi!

@Illa
Noch 3 Tage und Du bist schon unterwegs :-)!

@all
Schönen Tag, wenn er leider auch verregnet ist!

Simi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Simimone!

Jetzt treffen wir uns in diesem Ordner wieder. Schön!

Ich möchte dir jetzt keine trüben Gedanken machen, aber dieses starke Ziehen im Unterleib hatte ich auch und wie du weißt, habe ich dann meine Tage bekommen. Muß aber nicht bei jedem so sein. Versuch weiterhin positiv zu denken. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß es nur ein blödes Ziehen war.

Liebe Grüße
Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Ineli!

WIr kennen uns noch nicht. Ich poste seit zwei Tagen im Forum mit und es macht mir großen Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und ich hoffe weiterhin auf regen Mail-Wechsel mit dir.

Liebe Grüße
Selma
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Liebe Inelli, auch herzlichen Glückwunsch von mir, noch ein Maikäfer!!
Konnt mich leider am wochenende nicht melden, hatte das Haus voll.
Simi, nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon!!! Unsere Zeit kommt auch, ganz bestimmt!!
Die Idee mit der Pause find ich gut, Pause tut auch gut!! Aber willst Du in der Zeit echt die Pille nehmen?
Simi, mein Standardspruch inzwischen: immer locker bleiben und ist doch ok, wenn Du auch mal unten bist, hauptsachw, wir sind nicht alle gleichzeitig da, denn sonst kann uns ja niemand rausholen.So, jetzt muß ich erst mal nachlesen, hab grade ein wenig Stress, muß gleih arbeizten gehen und stink noch vom Laufen!
Luebe grüße an Alle!!
Astrid
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Selma,

herzlich Willkommen im Ordner - soll ich Dich mit in die Tabelle aufnehmen? Dann brauch ich aber noch ein paar Daten :-) Euer Alter, welche Behandlung und die wievielte usw...
Ja, ich hab mit diesem Versuch eigentlich schon abgeschlossen...heulen werde ich trotzdem wenn die Blutung einsetzt - wie jedes Mal! Aber was soll´s - so ist das Leben eben einfach! Sollte es nach der 3.IUI nicht geklappt haben werde ich wieder die Pille nehmen und dann entweder erst mal 2-3 Monate Pause machen oder aber 2 Jahre (weil ich eine neue Ausbildung machen möchte)...mal sehen! So langsam verlässt mich die Motivation...

LG Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Wenn ich es durchhalte ohne Mens :D kaufe ich am 31.5/Fr den Test und testen dann am Samstag früh.
Bei mir sind es immer 16 Tage nach ES bis die Mens kommt.

@Selma
Bild

Viele Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“