Hallo ihr Lieben
auch von mir wieder ein Lebenszeichen!
Mir gehts gut, muss aber ehrlich zugeben, dass ich froh bin, wenn ich wieder US habe und weiß, dass mit unserem Krümel alles in Ordnung ist

. Der letzte ist "schon" 10 Tage her....! Aber ich muss mich noch bis nächsten Di gedulden. Schade, ich hätte gerne einen US für Zuhause, einfach zur Beruhigung

.
Ansonsten habe ich im Moment ziemlich fest vor, nach den Herbstferien was kürzer zu treten und möchte mit meiner FÄ sprechen, dass ich dann etwas reduziert arbeite! Mal sehen, ob es klappt. In meiner letzten SS fühlte ich mich immer nur gehetzt und das möchte ich einfach nicht noch mal!!
Mein Rektor weiß jetzt auch Bescheid und hat sehr herzlich reagiert. Meinen Kollegen habe ich es noch nicht erzählt, mach ich aber bald.
Liebe Nadine,
wir fanden es auch nett am Sa!
Am So in Porz war es übrigens sehr interessant, kann man aber auch gut mit Ki machen, die gab es nämlich en masse - auch Zwillinge
Noch ein paar Tage, und die 12 Wochen sind geschafft

!
Liebe Bully,
für Mittwoch natürlich gaaaaanz viele
Liebe Mary,
für dich natürlich auch
Wäre doch super, wenn es hier bald zwei neue Positivs gibt!!!
Liebe Isy,
danke für die Infos zu Elke. Wenn eine von euch wieder mit ihr sprecht, bestellt ihr auch von mir ganz liebe Grüße! Ich versuche, sie auch noch diese Woche anzurufen, aber erst muss ich den Elternabend hinter mich bringen!
Viel Spaß bei der Planung eurer Dreiertaufe!
Liebe Kröte,
schön, dass es bei euch gut läuft. Weiterhin viel Spaß und viel Entspannung zwischendurch!
Liebe jayzi,
ich kann mich Nadine nur anschließen bzgl. der Antworten. Ich bin zwar privat, aber nicht bei der Debeka versichert.
Euch allen noch eine schöne Woche - trotz Herbstwetter
Liebe Grüße von
Rike
mit Jonas im Herzen
und Krümel 15 + 4