Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Anshy, sicher war es nicht leicht für dich, als Du gemerkt hast, Dein Sohn hat das Down Syndrom, gell? Wie lebst du damit, ich meine, erschwert es Deinen alltag, sicher, oder? Ich kann es mir nicht vorstellen und ich hoffe, es ist ok, dass ich frage? Geht er in eine spezielle Schule oder geht das nicht?

Unser Florian ist heute den ersten Tag in der Ganztagsschule. Vorige Woche hatten sie ja noch keinen Nachmittagsunterricht, das geht erst heute los. Er kommt also erst wieder kurz vor 17 Uhr heim. Puh, das wird ne Umstellung. Auch für mich, ich bin nun den ganzen Tag alleine. Nicht, dass mich das ängstlich macht, ich konnte mich immer schon gut alleine beschäftigen, aber dennoch wirds komisch sein zu Anfang.

Sonnenschein, wann dürft ihr denn wieder *knuddel* *knuddel* *knuddel* ? Denke, bei uns wirds evtl. sogar Mittwoch, heute abend keine Zeit, morgen auch nicht, Mittwoch vielleicht... naja, mal sehen. Mens dürfte rum sein.

LG, bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hi Sini,

das ist ja klasse, dass es Dir so gut geht! Ich falle immer für 1-2 Tage in ein tiefes Loch, vor allem wenn ich schwangere Frauen sehe. Aber die 1-2 Tage sind jetzt wieder rum und mir geht es schon wieder richtig gut! Es wird bei uns schon auch noch klappen :D ! Ja, ich glaube gaaaaaaaaanz fest daran! Wir dürfen hoffentlich ab heute wieder :oops: . Mein Mann hat heute den Termin beim Urologen und ich denke und wir hoffen, dass er auch heute gleich spenden :wink: darf. Ich drehe echt durch, wenn wir noch mal ein paar Tage warten müssen :argh: , das lasse ich auch nicht zu! Die sollen das Spermiogramm machen und gut! Außerdem müsste ich ja jetzt auch wieder langsam auf meinen ES zugehen :oops: . Dann beginnt das *dd* ja wieder und die Mens bleibt in 2 1/2 Wochen hoffentlich weg!!! Verschwinde, ich will Dich bei mir nicht mehr sehen *mecker* ! Sag mal Sini, hattest Du nach der BS wieder einen normalen Zyklus? Oder ist der noch unregelmäßig? So, jetzt aber genug von mir gequatscht! Sini, ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Baby klappt! Ohhhh, das hätte ich auch gern! Ein kleines Baby, das ich knuddeln kann *träum*

@ Anshy, ich möchte mich Sinis Fragen bezüglich Deines Sohnes gerne anschließen :oops:

Und Sini, Du hast Recht!!!!!!!!! Neues Spiel, vielleicht endlich mal ss?!?!?!?!

LG Sonnenschein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Sonnenschein, also ich hatte nach der BS damit gerechnet, dass die Mens ewig ausbleibt. Da ich eh nen unregelmässigen Zyklus habe und auch NIE weiss, ob und vor allem, WANN ich nen ES habe, dachte ich mir, gut, abwarten. Ich hatte auch nach derBS nicht lange und vor allem nicht viel Blutung, war selbst erstaunt. Ich bekam ca. 4 Wo. nach der OP dann die Mens. Ging vorige Woche los( also wirklich 4 Wo. dánach) und ist jetzt fast weg. Ich rechne aber weiterhin mit unregelmässigkeiten, war bei mir immer so, wird wohl immer so bleiben. Dh. es war schon viel schlimmer, es waren Zyklen von 5,6 und 7 Wochen, auch mal ein ganzer Monat nichts, sodass ich wirklich Hoffnung schöpfte, da meinte mein Gyn., mein Körper lässt einfach nen Zyklus aus :roll: :roll: , na toll, dachte ich. Aber machen will ich auch nichts dagegen, sprich mit Medis oder so. Ne, das lasse ich. Ich nehme jeden früh nüchtern meine Schilddrüsentablette( damit ich keinen Kropf bekomme) und mehr muss nicht sein. Also warte ich dann immer ab, bis die Mens kommt. Und ich mache mir auch nicht viel Gedanken, wenn ich über derZeit bin, weil ich weiss, das ist bei mir normal. Mit meinem Sohn wurde ich ss, da hätte ich die Mens bekommen müssen!!! Also ein sehr unregelmässiger ES.

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hi Sini,

ich hatte zum Glück nie einen unregelmäßigen Zyklus :lol: . Hat sich zwar nach absetzten der Pille von Zyklus zu Zyklus um 2-3 Tage verschoben, aber ich denke, das kann man trotzdem noch unter regelmäßigen Zyklus verstehen :roll: . Die einzige Ausnahme war jetzt nach der BS *mecker* . Da habe ich meine Mens ja eine Woche zu früh bekommen *mecker* , aber ich freu mich auch, denn wie gesagt, neues Spiel... vielleicht endlich ss???? Hoffentlich :D !

Sag mal, warum musst Du denn die Schilddrüsetabletten nehmen? Ich muss die auch nehmen, aber weiß nicht so wirklich warum :oops: .

Hast Du denn schon mal Mönchspfeffer genommen? Das ist ja ein total pflanzliches Medikament und soll ja den Zyklus in die richtige Bahn lenken...
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

mir wurde die Behinderung erst ein halbes Jahr nach seiner Geburt mitgeteilt, obwohl man sowas von Anfang an sieht. *mecker* Es war Anfangs nicht leicht und wir sind einen schweren Weg mit Ihm gegangen. Dann noch so alte hirnverbrannte Idioten die mir im Supermarkt erzählten, das man sowas zu Hitlers Zeiten vergast hätte :cry: :cry: , es war nicht leicht.
Im Allgemeinen ist die Resonanz auf Pascal aber eher positiv. Er strahlt auch immer, ist immer freundlich und möchte sogar mit seinen 17 Jahren noch knuddeln oder an der Hand gehen. Seine Liebe hab ich ewig, das weiss man bei seinen anderen Kids nie so genau. Aber was soll ich sagen, ich gebe ihn nie wieder her :dance:
Jetzt muss ich nur noch die Vormundschaft vor Gericht beantragen, da er bald 18 wird. :D
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend ihr!

Sonnenschein, also ich muss die Schilddrüsentabl. nehmen, damit ich keinen Kropf bekomme. Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Das kam bei mir auch nur bei einer speziellen Untersuchung raus( so mit Nasenspray). Ich nehm dir schon einige Jahre, morgens, nüchtern.
Mönchspfeffer habe ich mal probiert, ja. Aber dann hatte ich die Nase voll und habs gelassen, habe auch das Gefühl, ist ein bisschen besser. Will aber auch nichts mehr nehmen, bei mir ist eh alles anders als bei anderen Frauen.
Und, dürft ihr wieder *knuddel* *knuddel* *knuddel* , hat es hingehauen, durfte dein Schatz die Jungs dortlassen oder muss er noch mal dort hin???

Anshy, das habe ich schon von anderen Müttern gehört, deren Kinder das Down Syndrom haben, dass diese Kinder immer kuscheln wollen. Ist ja echt nicht zu fassen, was manche Menschen von sich geben in Bezug auf diese Behinderung. Mit der vormundschaft dürfte es aber keine Probleme geben, oder?? Glaube ich dir gern, dass Du Pascal nie mehr hergeben würdest, ist schliesslich dein Fleisch und Blut!! Und seine Kinder liebt man, ob gesund oder krank!!

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Sini,

mit der Vormundschaft ist nur eine Formsache. Ist nun mal leider so, das dies gerichtlich besiegelt werden muss. :lol: Probleme bekomme ich da sicher nicht, bin ja nicht vorbestraft oder schon mal sonst irgendwie aufgefallen :D , sonst wär das nicht so einfach.
Ja ich finde das total süss, wenn er Nähe braucht, setzt er sich neben mich und lacht. Mein 15jähriger würde nie an meiner Hand gehen oder schmusen :o Das ist denen zu peinlich :lol:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini hat geschrieben: Und, dürft ihr wieder *knuddel* *knuddel* *knuddel* , hat es hingehauen, durfte dein Schatz die Jungs dortlassen oder muss er noch mal dort hin???
War vorhin echt *mecker* *mecker* *mecker* ! Mein Schatz kam wieder und was wurde gemacht *mecker* Urinprobe... Er hat jetzt ein Becherchen mitbekommen und soll mit dem Donnerstag in einer Woche (mein Burzeltag) wieder kommen *mecker* Macht er natürlich nicht, ich will ja mit ihm in die Sauna :oops: :lol: ! Er will den Termin morgen verschieben. In den Oktober... Es heißt dann wieder 5 Tage vorher keinen Sex. Als ich meinen Männe fragte, ob er dem Doc gesagt hat, dass wir die letzten 2 Wochen enthaltsam waren, ratet mal was er geantwortet hat: Nein *mecker* . Kleines Dummerchen... Na ja, muss er halt im Oktober ran :wink: .

Jetzt geht es mir aber schon viel besser :D . War ja in der Badewanne und danach hatten wir uns ganz dolle lieb :oops: ... Ich sag nur: Es war einfach wunderbar *träum*

Sini, ich hoffe, Du kannst auch bald wieder :D
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy hat geschrieben: Ja ich finde das total süss, wenn er Nähe braucht, setzt er sich neben mich und lacht. Mein 15jähriger würde nie an meiner Hand gehen oder schmusen :o Das ist denen zu peinlich :lol:
Hi Anshy, lass Dich mal :knuddel: ! Schön, dass er so ein klasse Junge ist :D ! Liegt bestimmt an Deiner tollen Erziehung :D

LG Sonnenschein
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Guten Abend ihr Lieben,

danke Sonnenschein, das tut gut, ich :knuddel: mal zurück. So ein Kind kann man nicht falsch erziehen :dance: er ist für alles sehr dankbar. Er ist auch ein kleiner Sonnenschein :D

Sini, ich hab L-Thyroxin-tbl. für meine Schilddrüse, weisst Du wofür die sind? Hab ich nun Über- oder Unterfunktion?

Schlaft gut und habt Euch dolle lieb *knuddel* auf eine baldige SS
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“