starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,
Wochenend und Sonnenschein, was wollen wir mehr?

Maria,
ich hoffe sehr, dass es diesmal besser als beim letzten Mal läuft. Habe sowieso nicht ganz verstanden, warum es derart schief ging. Also, gutes Gelingen, auf dass die Schwangerenliste länger wird!

Constance,
hatte mich auch gefragt, wo Du bist. Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Position gefunden hast und hoffe, dass Du damit auch glücklich bist. Auch ohne aktuellen Kinderwunsch kann man sich hier gut tummeln, wie man an Leo, S28 und mir sieht.

Tina,
ich habe auch nicht so ganz kapiert, was die Doktoren Dir da in HH vorgeschlagen haben. Ich dachte immer, das Problem sei vor allem das Sperma Deines Mannes. Wieso dann Eizellspende?

Amel,
wie siehtst bei Dir aus? Wir warten wohl alle auf den nächsten Versuch von Dir. Oder hast Du Dich anders entschieden?

Rike,
hege und pflege die Kleine(n). Dass man Angst hat, íst nur normal nach unserer aller und Deiner besonderen Vorgeschichte mit der Fehlgeburt. Aber glaub daran, dass es klappt und freue Dich ganz mächtig und riesig darüber!

S28,
wie ging es denn so mit der Fahrerei bei den Kleinen? Wir planen auch eine längere Autofahrt, aber ich bin noch sehr skeptisch, ob wir es den Zwillis zumuten können, stundenlang im Babysafe zu sitzten.

Leo,
auch bei uns steht der Urlaub noch offen. Ich würde gern in den Süden uns Meer fahren, vielleicht im September.

Joschi,
Leo hat Recht: geniess die Zeit ohne Terminstress wegen der Stimulation.

Mia,
die Geburt Deiner Nichte/Neffe wird bestimmt ein Erlebnis werden.Freu Dich drauf:

Liebe Grüsse an alle von Maja
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

Bonsoir meine Damen!
pouhh mein hundelein hat eine Kanone los gelassen...da ist wohl ein Schieß im doppel Pack von süße Zwillinge nichts!!!!!! Na ja!
Erstmal Constanze ich habe auch nicht alles verstanden aber ich denke, dass es für Dich/Euch eine gute Entscheidung! Du kannst nun mit der Familie wieder dasLeben voll genießen und Deine Kräfte fürs Daumen drücken einsetzen!
Tina Das ist TRAGISCH!!!!!!!!!!!!!!!meine rezepte sind weg!!!!!!!!!!!!!!! und nun was mache ich mit den rhabarber???? DAs mit den EZ ist auch eigentlich tragisch aber ich habe Dir schon etwas im anderen Ordner geschrieben!
Hey Mia Du 1/2 Vater!!!! DAs kann ich aber echt gut nachvollziehen ich bin auch z. Zt. garnicht neidisch auf schw. ich finde zwar immer noch schade, dass ich kein Kind hab aber das war es dann!
Wnige Sorgen habe ich :dance:
Hey Leo der Urlaub wird bestimmt gut pass nur auf Dein Auto auf :wink: !hat eigentlich Sandra schon berichtet? wahrscheinlich ja !bin nur blind! Maja bald liegst Du auch in der Sonne!!! wo wollt Ihr hin?? vielleicht auch Süd Fr.???
Liebe Grüße
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
:o ich habe immer solche Sehsucht nach euch!
Hey Mausi wie geht es DIR/EUCH???? Alles im grünen Bereich??? Ich denke ganz viel an EUCH!
Hey Maria,
Daumen sind gedrückt, jetzt kommen nur noch tolle Nachrichten, die schlechten Nachrichten habe ich ja nun zur Genüge verbreitet, also Kopf hoch und viel Erfolg!
Hey Constanze, schön endlich einmal von dir zu hören. Wahrscheinlich ist es die richtige Entscheidung, irgendwann muß man sich wohl den Gegebenheiten anpassen, die Medizin heute schafft zwar viel aber nicht alles!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

der zweite Brief war schon wieder weg!
Hey S28, Leo und Maja, geht es den Kleinen GUT????
Ja mein Doc sagt mit 38 Jahren sind die Eizellen nicht mehr so toll und bei der letzten Ausschabung hat man wohl etwas zu tief ausgeschabt, sodaß die Schleimhaut seit dieser zeit nicht mehr so dick ist und ... die Eizellen wohl erst mit der teilung beginnen dannaber aufhören, ja Scheiße wenn man ALT wird.
Mein Mann fühlt sich jetzt wie King erkönnte ja mit ICSI aber ich bin jetzt der Verlierer!?!!! Es ist schon UNGERECHT
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

wau jetzt hat es wieder geklappt!
Hey Joschi genieße die Zeit bis zum Spritzen! Daumen sind dann auch für dich gedrückt, denn Mausi und Maria sind dann ja schon Schwanger und laufen mit glücklichem Gesicht durch die Wälder!
Hes Amel ich werde es vielleicht am Abend noch einmal probieren,dir die Rezepte Etappenweise zu schicken, ansonsten auf dem Postweg, o.K.???
Habe ich jetzt jemanden vergessen durch das Etappenschreiben???
Hey Mia, es gibt nichts schöners als eine Geburt zu erleben, ich habe schon mehrere gesehen, es ist einfach ein unbeschreibliches GLÜCKSGEFÜHL!
Wenn ja Sorry,Gruß Tina
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
da bin ich wieder von dem Norddeutschlandurlaub zurück. Ich habe dabei Tina kennen gelernt. Es ist doch schon erstaunlich wie vertraut man sich ist. Es war wie bei dir, Maja, absolut ohne Anlaufschwierigkeiten. Amel, du hättest also das Treffen nicht absagen müssen.
Da wir mehrere Freunde besucht haben und auch noch auf einer Hochzeit waren, war es sehr anstrengend für mich. Ich habe dann auch prompt leichte Schmierblutung bekommen und bin zum Arzt gegangen. Die Hormonwerte sind in Ordnung und er hat ganz deutlich zwei Herzchen gesehen ( ich nicht ). Also Mausi, alle Schwangeren hier haben Zwillis, kannst dich schon mal darauf einstellen. Was meinst du damit, dass ihr in Brüssel gut versorgt worden seit? Ich bin von der Station immer sehr enttäuscht! Mittags gibt es immer nur Brühe mit Zwieback, egal ob Punktion oder Transfer und auch für die Männer wäre doch ein Kaffee ganz schön.
Maria, ich wünsche dir eine gute Ausbeute!!!!
Constance, dir einen lieben Grüß.
Allen eine schöne Woche
Rike
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Maria, dann drück ich mal die Daumen für Deinen US heute. Hört sich doch gut an, wenn diesmal alles etwas anders gemacht wird und Deine pos. Einstellung wird dann bestimmt belohnt. Also toi toi toi und halte uns auf dem Laufenden.
Hallo Maja, was machen die Kleinen? Wie weit wollt Ihr denn fahren? Tip!!!! Meine Schwager fährt mit den Kids immer los, wenn schlafens Zeit ist. Das klappt super!
Hallo Tina, hört sich nicht so toll an bei Dir, was der Doc so sagt! Dass man aber mit 38 schon zu alt ist, damit habe ich auch ein Problem. Mein Doc meinte das letzte mal, der Körper schickt halt was los und mit dem was ankommt müsste man halt zufrieden sein. Auch so eine tolle Aussage. Aber Dein Problem ist dann ja wohl noch die Schleimhaut. Vielleicht findet sich doch noch eine Lösung für Euch. Was macht die Adoptionssache?
Hallo Rike, auch wieder im Lande? Hast Dir dann doch vielleicht zuviel zugemutet! Aber wenn der Arzt trotzdem zufrieden ist, dann ist ja o.k. und 2 Herzchen, super!!!
Ich werde mich bis Donnerstag von Euch verabschieden, da wir zur Schwiegermutter fahren. Muss aber heute (glaube ich) noch zum Arzt, da ich irgendwie etwas ausbrüte. Halsschmerzen und alles verschleimt. Naja wieder mal irgendwelche Vieren oder Bakterien . Das kann ich ja keine 3 Tage anstehen lassen, dann beutelts mich wieder total.
Dann also bis Donnerstag!
Mausi, bei Dir alles klar, soweit????
Joschi
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo seid Ihr alle wieder da?

Ich bin ganz geschafft von unserem Umzug. Einräumen und Umräumen wollen kein Ende nehmen. Ich hätte gern etws mehr Zeit für meine Kids und mich.

Hallo Maria,
wie war heute der Ultraschall. Hoffe, dass alles gut klappt diesmal.

Hallo Mausi,
was macht die Warterei? Schön ablenken und nicht in Panik geraten.

Hallo Tina,
hast Du gelesen, dass es bei Towa geklappt hat ( mit 40). Ich will hier nicht blind Mut machen, aber es ist doch klar, dass mit 38 die EZ nicht mehr so frisch sind wie mit 24.
Was meinst mit der Äußerung wegen Deines Mannes? Hat er das so gesagt oder denkst Du das. Ach liebe Tina, in dieser Sache gibt es doch keine Sieger oder Verlierer. Wolltet Ihr denn nicht als Paar ein Kind? Was machen Deine Pläne über die Auslandsadoption? Was denkt Dein Mann darüber?

Hallo Maja,
wir wollen auch Ende August in Urlaub fahren. Haben uns noch um nichts gekümmert. Wollen auch ans Meer. Hatte vor 1,5Jahren einen schicken Surfanzug von meinem Mann geschenkt bekommen, konnte ihn aber letztes Jahr wegen meines Bauchúmfangs nicht anziehen (zum Glück). Aber dieses Jahr passe ich wieder rein.

Falls Amel nach der Größe fragt. (58). Neugier befriedigt?

Hallo Joschi,
schöne Tage bei Deiner Schwiegermama.

Hallo Rike,
falls Du Dich erinnerst. Ich hatte auch ab und zu Schmierblutungen bis zur 12 SSW. Waren ohne Bedeutung.

Hallo Constanze,
wie war eigentlich Eure Fahrradtour?

Gruß an Mia und Sandra
Leo
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hi,

bin momentan leider etwas gestresst, diverse Geburtstagsfeiern, anstrengende kids...aber ich vergess Euch bestimmt nicht.

Sandra
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Good Night Ladies,

jetzt muß ich mich doch noch melden , jaja die Mädels machen halt süchtig. Leo - Danke für Deinen Tipp - so langsam werde ich wirklich hibbelig und schwanke zwischen "HILFE, was tun, wenn es vier weden" und "es hat wieder nicht geklappt" und das so ungefährt einhundertachtundneunzig Mal in der Stunde hin und her (OK,Ok vielleicht doch etwas übertieben)...... ach ja , und natürlich ganz zu schweigen von, "ist das Ergebnis vom 11. Tag nach Transfer überhaupt aussagekräftig, ist der Wert schon messbar........ völlig durch den Wind halt.......

Maria - was hat Dein US ergeben???????? Daumen sind immernoch dolle gedrückt für Dich - wir wollen doch die Glücks-Serie fortsetzen, gelle?

Tina - unsere süsseste von allen ! Ich glaube, ich muss Deinem Männe mal die Ohren langziehen..... Stell Dir vor, in diesem Forum gibt es eine "Young Ladie" also ich meine echt jünger als wir, da hapert es wirklich nur an der schlechten Qualität des Männerbeitrages - und dort soll jetzt herausgefunden werden ob es wirklich so ist, indem eine Hälfte mit Spendersamen und eine Hälfte mit Eigenmitteln befruchtet wird..... Also, Dein King soll sich mal lieber noch nicht auf dem Siegerpodest aalen....

Rike - wieviel hattest Du denn nun einsetzen lassen ???? OK,OK falls Du es uns nicht verraten willst - ich frage heute das letzte Mal (aber Dank meines Utrogest-Rausches, la-le-lu) sei es mir verziehen, oder ?????

Bis morgen
Eure Mausi
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“