**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Berni, oh doch, Du bist ein Postingschinder oder soll ich besser Sammler schreiben *grins*

Meintest Du Biber oder mich? - weil ich hatte die 5 Tüten *frechgrins*
Berni hat geschrieben:Biber - lass dich drücken :knuddel: was soll ich sagen?? :(

5 Tüten für Altkeider hat man auch schnell zusammen. :?:
jaja, grins du frech :mecker: *g*

ich meinte dich und du fragst dochnur nach, weil du noch eine extra Portion knuddler haben willst - gib es zu!!!!! *g*
Nagut, du sollst sie haben :knuddel: :knuddel:

oder sind dir diese lieber: *knuddel* *knuddel* *pfeif*

*rotfl*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

neeneee Berni. Also ein Aufmerksamkeitsschinder bin ich nu wirklich nicht :lol: *rotfl* *g*
Und das *knuddel* bringt doch eh nix. War im Urlaub auch mal wieder umsonst :oops: - o.k. Spaß gemacht hat es ja *werdrot*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ist doch auch was *pfeif*

ein bischen Spaß muss sein *pfeif*

*rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:o.k. Spaß gemacht hat es ja *werdrot*
Man hat's in der ganzen Hotelanlage gehört *g* *rotfl* *g*

Hey Claudia, du sollst doch was schaffen und nicht laufend im I-Net hängen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Dagmar das hört sich ja prima an. Weißt du denn schon wann pu ist? Weiterhin *dd* *dd*

Nane schön das es euch schon wieder besser geht. Aber im moment scheint einiges erkältet zu sein. Ständig höre ich nur ich bin erkältet. Weiterhin gute besserung. Hoffentlich kriegst du bald ein gescheites ergebnis. Und ein prinz steht schon. Super :dance:

Kia alles klar bei dir?

Claudia und hält sich die arbeit in grenzen. Oder liegst du schon unter einem aktenberg begraben? das ist ja traurig wenn man nach dem urlaub so viele schlechte nachrichten bekommt. :knuddel:

Bine und wauzi bleibt es bei Mittwoch?. Bine wenn wir hier in eschweiler bleiben, brauchst du mich nicht holen zu kommen. Müssen dann nur überlegen wo wir uns treffen.

Wölfchen und was macht dein neuer compi?

monika am fr habe ich us und nächste woche et.

arm geht es besser. jetzt wo er ruhig ist hab ich keine schmerzen mehr. man hab ich diese nacht schexxe geschlafen. hatte so gegen 1 uhr herzrasen. kann das an dem ass liegen? hatte ich aber zum ersten mal. hat einer von euch erfahrung mit progynova?. muß seit gestern 3 nehmen. hab dann alle auf einmal und heute morgen überlegt ob ich die nicht über den tag verteilt nehmen soll. in ac die meinten ja.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, nix da. War doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise….

Und wegen der Arbeit, habe ich einen Newsletter-Ratschlag befolgt:

Erholung bewahren: Genießen Sie den Sommer weiterhin

76% aller Angestellten sind bereits eine Woche nach dem Urlaub wieder auf ihrem vorurlaublichen Stressniveau angekommen. Diese unschöne Zahl stammt aus einer Untersuchung von Cary Cooper, englischer Professor für Organisationspsychologie. Der fatalste Erholungskiller ist, wenn Sie innerlich Ihren Arbeitsbeginn als "Ende des Sommers" betrachten. Der Sommer dauert noch an, und zwar bis zum 21. September. (Und dann kommt der Frühherbst, und dann der Spätherbst, und dann erst der Winter!) Lassen Sie Ihren Urlaub sanft auslaufen, genießen Sie die noch schönen Tage:

- Gehen Sie abends pünktlich nach Hause, statt in den ersten Tagen per Nachtarbeit die aufgelaufene Arbeit erledigen zu wollen.

- Wenn Sie im Urlaub Sport getrieben haben: Machen Sie weiter damit. Integrieren Sie einen frühmorgendlichen Schwimmbadbesuch in Ihren Arbeitstag oder raffen Sie sich zu einer Runde Jogging nach der Arbeit auf.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie kein "schlechtes Gewissen" haben gegenüber den Kollegen, die während Ihrer Abwesenheit die Stellung gehalten haben. Denn, so Professor Cary Cooper, der Wechsel von Sonnenliege zum Bürostuhl ist schon schwer genug zu verkraften: Wenn Sie sich nun auch noch mit dem Gefühl in die Arbeit stürzen, verlorene Zeit wettmachen zu müssen (oder gar: Buße tun zu müssen für den gehabten Spaß), wird Ihr Stressniveau sofort wieder in alte Höhen schießen.

Und seid ihr beim shoppen fündig geworden? Seid ja schon wieder früh da...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Chrischi, das das Herzrasen vom ASS kommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist ja nur ein Blutverdünner und dann in einer so geringen Konzentration. Da nimmt man ja gegen Kopfschmerzen sogar höhere Dosen ein. Mit dem Progynova kenne ich mich nicht aus - sorry.
Hast Du den Gips schon wieder ab oder wie lange muss er noch. Dagegen habe ich mich ja die ganze Zeit gut gewährt.
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Claudia der gips ist noch dran. da ich aber auch schon oft damit zu tun hatte meinte die ärztin vielleicht wäre gips (gipsschale) besser. mit salbe etc. hätte ich es über kurz oder lang wieder. da ich aber auf der arbeit nicht sooooo víel zu tun habe, geht das noch.
Mit dem ass habe ich mir auch schon gedacht aber man macht sich halt so seine gedanken, vor allem wenn man es nicht kennt. danke

habe gerade deine bilder gesehen. echt klasse. ist ja super schön dort.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Klar macht man sich Sorgen. Ich habe in dem Zusammenhang noch nie von Herzrasen gehört, aber doch nochmal beim Netdoktor geguckt. Da stehen folgende Nebenwirkungen: Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.

- Störungen des Gehirns unterschiedlicher Ursache wie z.B. Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen
- Überempfindlichkeitsreaktionen, z.B. Hautreaktionen (Rötung, Juckreiz), Atemnot, Herzklopfen
- Übelkeit, Erbrechen
- Blutungen der Magenschleimhaut

könnte also doch sein *achselzuck* Komisch.
Na, wenn Du nicht soviel zu tun hast, dann geht es ja mit Gips. War ja einer der Gründe warum ich den abgelehnt habe. Urlaub war auch richtig schön *schwärm*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

hab den beipack gelesen aber wirklich schlauer bin ich eigentlich auch nicht. weil wie du schon sagtest es eigentlich nicht sein kann. wird ja schließlich auch bei herzinfarkt verwendet. na ja. aber danke.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“